Office: Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel

Helfe beim Thema Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel


    Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel
    Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger Wenn Ihr Arbeitsblatt Gewinde Kommentare oder Notizen enthält, können Sie Sie drucken.

    Hinweis: In Excel für Microsoft 365 stehen zwei Arten von Kommentaren zur Auswahl: Gewinde Kommentare und Notizen. Weitere Informationen finden Sie im Artikel gefädelte Kommentare und Notizen.

    Windows macOS  Drucken von Kommentaren in früheren Excel-Versionen
    1. Wählen Sie das Arbeitsblatt mit den Kommentaren aus, die Sie drucken möchten, und führen Sie dann eine der folgenden Aktionen aus:
      • Wenn Sie einen einzelnen Kommentar anzeigen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zelle, und wählen Sie Kommentare einblenden/ausblendenaus.

      • Wenn Sie alle Kommentare auf dem Arbeitsblatt anzeigen möchten, wechseln Sie zur Registerkarte überprüfen , > Alle Kommentare anzuzeigen.

      • Wenn Sie sich überlappende Kommentare verschieben oder deren Größe ändern möchten, klicken Sie auf den Rahmen des Kommentarfelds, damit die Ziehpunkte angezeigt werden.


        Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel e56152d0-caf7-4f4e-8bc4-dd2170ad98fa.png


        Sie können die Größe des Kommentarfelds ändern, indem Sie einen der Ziehpunkte ziehen oder ihn verschieben, indem Sie einen beliebigen Teil des Rahmens auswählen und ihn an die gewünschte Position ziehen.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Seiten Layout in der Gruppe Seite einrichten auf das Flyout auf der rechten Seite, um das Dialogfeld Seite einrichten zu starten.


      Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel 5975add8-6a81-49a7-bfd7-e06ba9f0cdc7.png


    3. Wählen Sie die Registerkarte Arbeitsblätter aus.

    4. Wählen Sie im Feld Kommentare entweder am Ende des Arbeits Bogens oder wie auf dem Arbeitsbogen angezeigtaus.


      Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel 2a272af2-ed84-401d-bbba-01ddc69452aa.png


    5. Klicken Sie auf Druckenoder auf Seitenansicht , um eine Vorschau der Kommentare anzuzeigen.

    Drucken von gefädelten Kommentaren und Notizen in Excel für Microsoft 365
    1. Wählen Sie das Arbeitsblatt aus, das die zu druckenden Gewinde Kommentare und Notizen enthält.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Seiten Layout in der Gruppe Seite einrichten auf das Flyout auf der rechten Seite, um das Dialogfeld Seite einrichten zu starten.


      Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel 5975add8-6a81-49a7-bfd7-e06ba9f0cdc7.png


    3. Wählen Sie die Registerkarte Arbeitsblätter aus.

    4. Klicken Sie im Feld Kommentare auf am Ende des Arbeits Bogens.

      Hinweis: In Excel für Microsoft 365 können Sie keine Gewinde Kommentare drucken, während Sie auf einem Arbeitsblatt angezeigt werden, aber Sie können Notizen drucken. Weitere Informationen finden Sie im nächsten Abschnitt zum Drucken von Notizen in Excel für Microsoft 365.

    5. Klicken Sie auf Druckenoder auf Seitenansicht , um eine Vorschau der Kommentare und Notizen anzuzeigen.

    Drucken von Notizen nur in Excel für Microsoft 365
    Sie können Notizen so drucken, wie Sie auf dem Bogen angezeigt werden.

    1. Wählen Sie das Arbeitsblatt mit den Notizen aus, die Sie drucken möchten, und führen Sie dann eine der folgenden Aktionen aus:
      • Wenn Sie eine einzelne Notiz anzeigen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zelle, und klicken Sie auf Notiz einblenden/ausblenden.

      • Um alle Notizen anzuzeigen, wechseln Sie zur Registerkarte überprüfen > Notizen > alle Notizen anzeigen.

      • Wenn Sie sich überlappende Notizen verschieben oder deren Größe ändern möchten, klicken Sie auf den Rahmen des Notiz Felds, damit die Ziehpunkte angezeigt werden.


        Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel e56152d0-caf7-4f4e-8bc4-dd2170ad98fa.png


        Sie können die Größe der Notiz ändern, indem Sie einen der Ziehpunkte ziehen oder ihn verschieben, indem Sie einen beliebigen Teil des Rahmens auswählen und ihn an die gewünschte Position ziehen.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Seiten Layout in der Gruppe Seite einrichten auf das Flyout auf der rechten Seite, um das Dialogfeld Seite einrichten zu öffnen.


      Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel 5975add8-6a81-49a7-bfd7-e06ba9f0cdc7.png


    3. Wählen Sie die Registerkarte Arbeitsblätter aus.

    4. Klicken Sie im Feld Kommentare auf wie auf dem Arbeitsbogen (Legacy) angezeigt.

      Hinweis: In Excel für Microsoft 365 können Sie nur Notizen am Ende des Arbeits Bogens drucken. Sie können jedoch sowohl Gewinde Kommentare als auch Notizen am Ende des Arbeits Bogens drucken. Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Abschnitt zum Drucken von Kommentaren und Notizen in Threads in Excel für Microsoft 365.

    5. Klicken Sie auf Druckenoder auf Seiten Ansicht , um eine Vorschau der Notizen anzuzeigen.

    Drucken von Kommentaren in früheren Versionen von Excel für Mac
    1. Wählen Sie das Arbeitsblatt mit den Kommentaren aus, die Sie drucken möchten, und führen Sie dann eine der folgenden Aktionen aus:
      • Um einen einzelnen Kommentar anzuzeigen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zelle, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zelle, und wählen Sie Kommentare einblenden/ausblendenaus.

      • Wenn Sie alle Kommentare auf dem Arbeitsblatt anzeigen möchten, wechseln Sie zur Registerkarte überprüfen , > Alle Kommentare anzuzeigen.

      • Wenn Sie sich überlappende Kommentare verschieben oder deren Größe ändern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste, und wählen Sie Kommentar bearbeitenaus, und der Rahmen des Kommentarfelds zeigt die Ziehpunkte an.

        Sie können die Größe eines Kommentars ändern, indem Sie einen der Ziehpunkte ziehen oder ihn verschieben, indem Sie einen der zugehörigen Rahmen auswählen und ihn an die gewünschte Position ziehen.

    2. Klicken Sie im Menü Datei auf Seite einrichten.

    3. Wählen Sie die Registerkarte Arbeitsblätter aus.

    4. Wählen Sie im Feld Kommentare entweder am Ende des Arbeits Bogens oder wie auf dem Arbeitsbogen angezeigtaus.

    5. Klicken Sie auf Drucken.

    Drucken von Diskussionskommentaren und Notizen in Excel für Office 365 für Mac
    1. Wählen Sie das Arbeitsblatt aus, das die zu druckenden Gewinde Kommentare und Notizen enthält.

    2. Klicken Sie im Menü Datei auf Seite einrichten.

    3. Wählen Sie die Registerkarte Arbeitsblätter aus.

    4. Klicken Sie im Feld Kommentare auf am Ende des Arbeits Bogens.

      Hinweis: In Excel für Microsoft 365 für Mac können Sie keine Gewinde Kommentare drucken, während Sie auf einem Arbeitsbogen angezeigt werden. Sie können Notizen aber auch so drucken, wie Sie auf einem Arbeitsbogen angezeigt werden. Weitere Informationen zum Drucken von Notizen in Excel für Microsoft 365 für Mac finden Sie im nächsten Abschnitt.

    5. Klicken Sie auf Drucken.

    Drucken von Notizen nur in Excel für Microsoft 365 für Mac
    Sie können Notizen so drucken, wie Sie auf dem Bogen angezeigt werden.

    1. Wählen Sie das Arbeitsblatt mit den Notizen aus, die Sie drucken möchten, und führen Sie dann eine der folgenden Aktionen aus:
      • Wenn Sie eine einzelne Notiz anzeigen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Zelle, und klicken Sie auf Notiz einblenden/ausblenden.

      • Um alle Notizen anzuzeigen, wechseln Sie zur Registerkarte überprüfen > Notizen > alle Notizen anzeigen.

      • Wenn Sie sich überlappende Notizen verschieben und deren Größe ändern möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste, und wählen Sie Notiz bearbeitenaus, und der Rahmen des Notiz Felds zeigt die Ziehpunkte an.

        Sie können die Größe eines Notiz Felds ändern, indem Sie einen der Ziehpunkte ziehen oder es verschieben, indem Sie einen der zugehörigen Rahmen auswählen und es an die gewünschte Position ziehen.

    2. Klicken Sie im Menü Datei auf Seite einrichten.

    3. Wählen Sie die Registerkarte Arbeitsblätter aus.

    4. Klicken Sie im Feld Kommentare auf wie auf dem Arbeitsbogen (Legacy) angezeigt.

      Hinweis: In Excel für Microsoft 365 für Mac können Sie nur Notizen am Ende eines Arbeits Bogens drucken. Sie können jedoch sowohl Gewinde Kommentare als auch Notizen am Ende eines Arbeits Bogens drucken. Weitere Informationen finden Sie im vorherigen Abschnitt zum Drucken von Kommentaren und Notizen in Threads in Excel für Microsoft 365 für Mac.

    5. Klicken Sie auf Drucken.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

    Siehe auch
    Einfügen von Kommentaren und Notizen in Excel

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel - Similar Threads - Drucken Kommentaren Notizen

  2. User form Drucken Position

    in Microsoft Excel Hilfe
    User form Drucken Position: Hallo Leute Habe den Code für das Ausdrucken einer User Form.. Die User Form wird im A4 Blatt gedruckt habe aber links nur einen Abstand von einem 1 cm zum Blattrand. Wie kann ich den Abstand vom...
  3. Durchgestrichenen Text nicht drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Durchgestrichenen Text nicht drucken: Hallo zusammen. Ich bin noch ziemlich unerfahren und bräuchte mal eure Hilfe. Folgende Situation: Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Blättern. Einige Blätter werden über einen Button...
  4. Nur befüllte Seiten drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nur befüllte Seiten drucken: Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Excel-Thema. Und zwar: Ich habe eine Datei erstellt mit etlichen Registerblättern. Jedes Registerblatt enthält 11 Seiten - Auf der 1. Seite ist immer...
  5. Word 2016: immer ohne Kommentare drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016: immer ohne Kommentare drucken: Hallo, ich hab ein Dokument, bei dem ich die Kommentare nie mitdrucken will. Nun hab ich im Internet diesen Tipp gefunden, der auch funktioniert. Nur muss ich diesen Haken vor jedem Druck extra...
  6. Kommentare nicht drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Kommentare nicht drucken: Hallo zusammen Ich habe ein Word-Dokument, welches Kommentare enthält. Nun möchte ich dieses Dokument drucken, die Kommentare sollten dabei jedoch nicht mitgedruckt werden. Kann mir jemand bitte...
  7. Kommentare drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Kommentare drucken: Hallo, wie kann ich in Word Kommentare drucken ohne Text?
  8. Druck des Kommentars einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Druck des Kommentars einer Zelle: Hallo Zusammen, ich habe in eine Zelle einen Kommentar eingefügt. Diesen habe ich eingeblendet und möchte ihn auch mit ausdrucken. Wie kann ich das machen? Danke für die Hilfe
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden