Office: Druckoption mit Kommentare

Helfe beim Thema Druckoption mit Kommentare in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Frage: Bei Word 2013 ist in der Druckoption der Rand der Kommentarleiste grau unterlegt. Wie kann ich dieses ausblenden?[GW1] Vielleicht hat jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von GünterWarm, 11. August 2020.

  1. Druckoption mit Kommentare


    Frage:

    Bei Word 2013 ist in der Druckoption der Rand der Kommentarleiste grau unterlegt.

    Wie kann ich dieses ausblenden?[GW1]

    Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir bitte helfen.

    MfG

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    :)
     
    GünterWarm, 11. August 2020
    #1
Thema:

Druckoption mit Kommentare

Die Seite wird geladen...
  1. Druckoption mit Kommentare - Similar Threads - Druckoption Kommentare

  2. Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die...
  3. 1-Klick-Voreinstellung, Anhänge drucken

    in Microsoft Outlook Hilfe
    1-Klick-Voreinstellung, Anhänge drucken: Moin zusammen, ich muss häufig E-Mails und Anhänge ausdrucken. Dabei muss das Einzugsfach geändert werden. Dafür habe ich mir eine 1-Klick-Voreinstellung angelegt. Gibt es einen kurzen...
  4. Kommentare nicht mehr sichtbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen Ich benütze Office 2016 für Mac auf mehreren Macs mit verschiedenen OS-Versionen. Seit einer Weile werden die in Tabellen angelegten Kommentare beim Drüberhoovern mit der maus...
  5. Weitere Druckoptionen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Weitere Druckoptionen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/c848331a-43b4-40ce-986a-a1f7eed361ff/11f62da7-a192-4714-812b-6716e63a_1280x720_2994.mp4 Probieren Sie es...
  6. Einrichten von Druckoptionen in Access

    in Microsoft Access Tutorials
    Einrichten von Druckoptionen in Access: Einrichten von Druckoptionen in Access Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  7. Word Vorlagen mit Druckvorgaben

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Vorlagen mit Druckvorgaben: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema leider bisher nichts gefunden. Kann man in MS Word (2010) in einer neuen Vorlage festlegen wie oft das Dokument (oder einzelne Abschnitte davon)...
  8. Druckoptionen

    in Microsoft Word Hilfe
    Druckoptionen: Hi, weiß jemand, ob man die Option "Zeichnungsobjekte drucken" direkt an ein Dokument knüpfen kann? Bei mir wirkt die Aktivierung/ Deaktivierung der Funktion immer global, d.h. wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden