Office: (Office 2003) Dumme Frage: Was bedeutet Option Compare Database

Helfe beim Thema Dumme Frage: Was bedeutet Option Compare Database in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, zwar steht Option Compare Database immer über dem VBA Code, doch so richtig wissen, was das bedeutet tue ich nicht. Habe in der Hilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von User, 5. Mai 2006.

  1. Dumme Frage: Was bedeutet Option Compare Database


    Hallo,
    zwar steht Option Compare Database immer über dem VBA Code, doch so richtig wissen, was das bedeutet tue ich nicht. Habe in der Hilfe nachgeschlagt, wurde daraus aber auch nicht schlauer.

    Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, was das bedeutet?

    :)
     
    User, 5. Mai 2006
    #1
  2. Und was verstehst Du bei der Erklärung in der OL-Hilfe nicht?
     
    Nouba, 7. Mai 2006
    #2
  3. Die Option Compare Database-Anweisung kann nur in Microsoft Access verwendet werden. Mit ihr können Zeichenfolgenvergleiche basierend auf der Sortierreihenfolge durchgeführt werden, die durch die Gebiets-ID der Datenbank bestimmt wird, in der die Zeichenfolgenvergleiche durchgeführt werden.

    Bedeutet das, dass Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet wird?
     
    User, 7. Mai 2006
    #3
  4. Dumme Frage: Was bedeutet Option Compare Database

    So ist es.
     
    Nouba, 7. Mai 2006
    #4
  5. ok danke *tongue.gif*
     
    User, 7. Mai 2006
    #5
Thema:

Dumme Frage: Was bedeutet Option Compare Database

Die Seite wird geladen...
  1. Dumme Frage: Was bedeutet Option Compare Database - Similar Threads - Dumme Frage bedeutet

  2. Dumme Frage.....

    in Microsoft Access Hilfe
    Dumme Frage.....: Moin erstmal, und zwar folgendes Problem: Ich möchte eine Berechnung mit mehreren Werten aus zwei Tabellen durchführen und diese in einem Formular ausgeben und weiss aber nicht wie ich die Werte...
  3. Teams (Gratisversion) löschen , d.h ....deaktivieren (bin zu dumm , checke das echt nicht ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams (Gratisversion) löschen , d.h ....deaktivieren (bin zu dumm , checke das echt nicht ...: Guten Tag miteinander , Ich möchte Teams deinstallieren und deaktivieren , genügt das , wenn ich die Desktop-App lösche ? .... ich bleibe selbstverständlich Microsoft Mitglied für Office...
  4. Dumme Frage

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dumme Frage: Hallo ! Ich habe eine ganz einfache Frage: Ich hab vergessen wie man in Excel in einer Zelle mehrere Zeilen reinschreibt ? Weis das vielleicht jmd? mfg sara
  5. Bin zu dumm!!!!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bin zu dumm!!!!: Kann meine Beiträge weder öffnen, noch editieren noch sonst was! Was mach ich falsch?
  6. Hilfe! Bin wohl zu dumm!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe! Bin wohl zu dumm!: Hallo zusammen. Ich weiß nicht weiter! Benötige eure Hilfe! Für euch bestimmt ein Leichtes! Also: Habe office 2007. Habe in einer Exel Datei eine Liste. Diese besteht nur aus der...
  7. Hilfe! Bin zu dumm!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe! Bin zu dumm!: Hallo zusammen. Ich weiß nicht weiter! Benötige eure Hilfe! Für euch bestimmt ein Leichtes! Also: Habe office 2007. Habe in einer Exel Datei eine Liste. Diese besteht nur aus der...
  8. Dumme Frage Wie markiere ich mehrere Tabellenblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dumme Frage Wie markiere ich mehrere Tabellenblätter: Ich möchte mehrere Tabellenblätter Markieren und Löschen wie iohne alle zu markieren Danke +
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden