Office: Durchlaufende Kopf/Fußzeile in Word möglich?

Helfe beim Thema Durchlaufende Kopf/Fußzeile in Word möglich? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde gern eine "durchlaufende" Kopf- oder Fußzeile in Word (2007) erzeugen. Weiß aber nicht, ob das überhaupt geht. Man stelle sich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ulrichhoffmann, 23. Mai 2009.

  1. Durchlaufende Kopf/Fußzeile in Word möglich?


    Hallo,

    ich würde gern eine "durchlaufende" Kopf- oder Fußzeile in Word (2007) erzeugen. Weiß aber nicht, ob das überhaupt geht. Man stelle sich eine Buchseite vor, auf der mittig der ganz normale Text steht, und zusätzlich läuft z.B. unten ein Text von Seite zu Seite zu Seite zu Seite weiter.

    Geht das? In einem Grafikprogramm würde man Rahmen anlegen und verketten und dann den Text einfließen lassen, aber geht es in Word auch, und wenn ja, wie?

    Tausend Dank und viele Grüße, Ulrich
     
    ulrichhoffmann, 23. Mai 2009
    #1
Thema:

Durchlaufende Kopf/Fußzeile in Word möglich?

Die Seite wird geladen...
  1. Durchlaufende Kopf/Fußzeile in Word möglich? - Similar Threads - Durchlaufende Kopf Fußzeile

  2. Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten...
  3. Wert einer Spalte beim Durchlauf der Tabelle in einer Variablen speichern

    in Microsoft Access Hilfe
    Wert einer Spalte beim Durchlauf der Tabelle in einer Variablen speichern: Hallo, ich möchte eine gewisse Anzahl von Datensätzen mit einer Schleife durchlaufen. Dabei soll der Wert in der 1.Spalte für den aktuellen Datensatz in einer Variablen gespeichert werden....
  4. Zeilen durchlaufen und Spalte wechseln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen durchlaufen und Spalte wechseln: Hallo zusammen, ich stehe bei folgendem Probelm ein wenig auf dem Schlauch, was auch daran liegen mag, dass ich in VBA nicht sonderlich fit bin... *rolleyes.gif* Ich möchte, dass ein Skript...
  5. Loop / Code soll mehrere Tabellen durchlaufen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Loop / Code soll mehrere Tabellen durchlaufen: Hallo Zusammen Ich wende mich erneut mit einer VBA-Problemstellung an euch. Und zwar habe ich in einer Datei verschiedene Sheets, welche in ihrer „Art“ folgendermassen aufgeteilt und vorhanden...
  6. Alle Zeilen durchlaufen und prüfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alle Zeilen durchlaufen und prüfen: Liebe VBA-Profis Ich habe ein Makro erstellt, welches aktuell im Tabellenblatt "Grunddaten" in Zeile 3 die Zelle A3 überprüft. Wenn dort ein "x" steht, wird ein Vorlagen-Tabellenblatt kopiert, in...
  7. Eine Do-Schleife mit mehreren Variablen durchlaufen lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eine Do-Schleife mit mehreren Variablen durchlaufen lassen: Hallo zusammen, ich habe eine Liste mit Versuchsdaten, wo in jeder Zeile je ein Messpunkt mit Datum, Temperatur, Luftfeuchte, ... steht. Nun möchte ich diese Liste durchsuchen nach einem...
  8. Spalte A durchlaufen und wenn NICHT Leer, Spalte B kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte A durchlaufen und wenn NICHT Leer, Spalte B kopieren: Hallo zusammen, nach mehreren Videos und textuellen Lösungsansätzen habe ich noch keine finale Lösung für mich gefunden. Daher ist dies der Weg der Hoffnung für mich. Ich habe eine Excel-Tabelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden