Office: Durchsuchen aller verfügbaren Teams-apps

Helfe beim Thema Durchsuchen aller verfügbaren Teams-apps in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Durchsuchen aller verfügbaren Teams-apps Sind Sie neugierig, wie apps Ihnen helfen könnten, in Teams mehr zu tun? Wechseln Sie in der Desktop-oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Durchsuchen aller verfügbaren Teams-apps


    Durchsuchen aller verfügbaren Teams-apps
    Sind Sie neugierig, wie apps Ihnen helfen könnten, in Teams mehr zu tun? Wechseln Sie in der Desktop-oder Webversion von Teams zu apps
    Durchsuchen aller verfügbaren Teams-apps [​IMG]
    auf der linken Seite von Teams, und schauen Sie sich um.

    Beachten Sie, dass jede Organisation ihre Teams optimal anpassen kann. die gezeigten Apps können zwischen Unternehmen, Teams und Einzelpersonen variieren.


    Durchsuchen aller verfügbaren Teams-apps 8f81fd4e-d677-4adf-a3d3-0caf2f6c8f9a.png


    Nach Name suchen
    Verwenden Sie das Suchfeld in der oberen linken Ecke, um festzustellen, ob eine bestimmte APP oder ein bestimmtes Programm eine Version für Teams aufweist.

    Nach Kategorie durchsuchen
    Wenn Sie nur coole Teams-apps erkunden oder suchen möchten, können Sie zunächst eine Kategorie von Links wie Top-Picks oder beliebte apps auswählen. Sie können auch nach App-Funktionen (wie bot oder Tab), nach Branchen (wie Finance oder Education) oder nach einer allgemeinen Kategorie (wie Produktivität oder Spaß) suchen. 

    Durchsuchen von apps, die für Ihre Organisation erstellt wurden
    Ihr IT-Administrator kann sich dafür entscheiden, eine Kategorie mit dem Namen Built for <Ihren Firmennamen hier anzuzeigen>. Nach Auswahl dieser Kategorie finden Sie einen oder zwei Abschnitte.


    Durchsuchen aller verfügbaren Teams-apps 1e2b624a-20e4-4baa-a031-c03fbb09b8cd.png


    Nachfolgend finden Sie einige Informationen zu jedem Abschnitt:

    erstellt von Ihrer Organisation
    Diese apps durchlaufen einen offiziellen Genehmigungsprozess in Ihrer Organisation. Entwickler übermitteln Ihre apps an Ihren IT-Administrator, um dies zu überprüfen. Genehmigte apps werden hier vorgestellt.

    Hinweis: Achten Sie auf Entwickler! Unten links auf dem Bildschirm sehen Sie einen Link zum Submit to App-Katalog . Neben App Studio und Visual Studio können Sie Apps zur Genehmigung übermitteln.

    Von ihren Kollegen erstellt
    Dieser Abschnitt enthält apps, die von Kollegen erstellt wurden, um Ihre Organisation produktiver zu gestalten. Jeder wurde auf der Microsoft Power Platformerstellt, mit der jeder eine einfache APP zum Lösen einer geschäftlichen Herausforderung erstellen kann – auch für Sie!  Um eine relevante Auswahl zu gewährleisten, muss eine APP eine der folgenden Bedingungen erfüllen, die hier angezeigt werden.

    Power apps

    Power Virtual Agents

    Von Ihnen erstellt

    Von Ihnen erstellt

    Direkt mit Ihnen oder kürzlich von Ihnen genutzte freigegeben

    Im Besitz eines Teams, in dem Sie sich befinden

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Durchsuchen aller verfügbaren Teams-apps

Die Seite wird geladen...
  1. Durchsuchen aller verfügbaren Teams-apps - Similar Threads - Durchsuchen verfügbaren Teams

  2. Excel Liste nach Einträgen durchsuchen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Liste nach Einträgen durchsuchen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei eine Excel Funktion zu erstellen. Dazu ein paar Hintergrundinfos: Es soll eine Tabelle durchsucht werden, bei der in Spalte 1 verschiedene Datums (unsortiert)...
  3. Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Spalten durchsuchen und Wert von anderen Zelle ausgeben: Hallo, Ich komm hier leider nicht auf eine Lösung und hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. :-) Ich bräuchte die Mengen die in der Übersicht sind, dann jeweils neben Größe und Farbe in dem...
  4. Tabelle durchsuchen mehrere Kriterien

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle durchsuchen mehrere Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle ( siehe Anhang ) und komme leider nicht weiter. Habe es bereits mit Index/Vergleich und anderem versucht. Am nähesten bin ich mit meinem derzeitigem Ansatz...
  5. Zeilen nach XWert durchsuchen und nMal in Ziel kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen nach XWert durchsuchen und nMal in Ziel kopieren: Hallo an die Spezialisten, ich wollte mir Arbeit ersparen - jetzt bin ich seit Tagen damit beschäftigt eine Lösung zu finden (VBA-Neuling!) Aufgabe : 3 Arbeitsblätter Tab 1 Eingabe Tab 2...
  6. Excel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen: Hallo liebe Community, ich muss mit einem VBA-Code bei einer Nessus-Datei prüfen, ob bei einer Stelle wo normalerweise eine IP-Adresse stehen sollte ein Hostname steht(z.B. HSTSERV02) (müsste...
  7. VBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Makro: Tabelle nach 2 Kriterien durchsuchen & in diese Zeile weitere Werte eintragen: Hi Zusammen, langsam bin ich am verzweifeln, da ich mich nicht perfekt in VBA auskenne und zu keiner Lösung komme. Grundlegend möchte ich das "Tool" per 3. Tabelle öffnen (Speicherorte sollen...
  8. Spalte mit Art. Nr. durchsuchen und bei Treffer diese Art. Nr. in die Nachbarspalte ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte mit Art. Nr. durchsuchen und bei Treffer diese Art. Nr. in die Nachbarspalte ausgeben: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bin zudem Neuling mit EXEL. Ich habe eine Scannerspalte in die pro Arbeitsgang bis zu max. 200 Artikel eingescannt werden. Daneben habe ich Spalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden