Office: Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen

Helfe beim Thema Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen Excel für Microsoft 365 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen


    Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen
    Excel für Microsoft 365 Mehr... Weniger Im September 2018 haben wir dynamische Matrixformeln eingeführt. Dynamische Matrixformeln können automatisch in benachbarte leere Zellen aufgefüllt oder "verschüttet" werden, und es werden keine älteren STRG + UMSCHALT + Eingabe (CSE)-Arrayformeln benötigt. Beim Öffnen einer Arbeitsmappe, die dynamische Matrixformeln in einer älteren Version von Excel enthält, gibt es einige Kompatibilitäts Überlegungen.

    Hinweis: Die Dynamic Array Formula-Unterstützung wurde für Microsoft 365-Abonnenten im aktuellen Kanal im Januar 2020 veröffentlicht.

    Besonderheiten
    • Wenn Sie eine Formel in Excel mit dynamischer Arrayformel schreiben, bestimmt Sie, ob die Formel das Potenzial hat, mehrere Werte zurückzugeben (auch wenn Sie derzeit nur einen Wert zurückgibt). Wenn Sie mehrere Werte zurückgeben kann, werden wir Sie als dynamische Matrixformel speichern, die in älteren Versionen von Excel als Legacy-CSE-Formel zu sehen ist. 

    • Im folgenden finden Sie Beispiele für die Meinheit-Funktion , die als dynamische Matrixformel und als Legacy-CSE-Formel eingegeben wurde. Beachten Sie, dass sich Legacy-CSE-Arrayformeln sehr ähnlich wie dynamische Matrixformeln Verhalten. Der größte Unterschied besteht darin, dass Sie nicht in der Lage sind, die Größe zu ändern und keinen Überlauf Rahmen zu haben. Einen Vergleich der beiden finden Sie unter: dynamische Matrixformeln vs. Legacy-CSE-Arrayformeln.

    Dynamisches Array

    Legacy-CSE

    Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen Meinheit-Funktion als dynamisches Array eingegeben Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen Meinheit-Funktion als CSE-Array eingegeben
    • Wenn Sie wissen, dass Sie dynamische Arrayformel-aktivierte Arbeitsmappen mit einer anderen Person verwenden möchten, die nicht dynamisches Wissen in Excel verwendet, sollten Sie keine Features verwenden, die Ihnen nicht zur Verfügung stehen. Sie können die Kompatibilitätsprüfung verwenden, um Formeln zu finden, die als dynamische Matrixformeln gespeichert werden und als CSE-Arrays in älteren Versionen von Excel angezeigt werden. 

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

    Siehe auch
    FILTER-Funktion

    ZUFALLSMATRIX-Funktion

    SEQUENZ-Funktion

    SORTIEREN-Funktion

    SORTIERENNACH-Funktion

    EINDEUTIG-Funktion

    #ÜBERLAUF! -Fehler in Excel

    Verhalten des verschütteten Arrays

    Impliziter Schnittmengen-Operator: @

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen

Die Seite wird geladen...
  1. Dynamische Matrixformeln in nicht dynamischen unterstützenden Excel-Formularen - Similar Threads - Dynamische Matrixformeln dynamischen

  2. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  3. (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?: Liebe Experten, Gefilterte Daten sollen in ein Listobject übertragen werden. Für das Listobject habe ich ein Template angelegt, dass alle Formatierungen (u.a. bedingte Formatierung etc.) enthält....
  4. "dynamisches Bild" in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    "dynamisches Bild" in Excel: Hallo Leute, ich verzweifele bald, ich versuche seit heute morgen es hinzubekommen (hab eine Beispieltabelle erzeugt auf die ich mich jetzt direkt beziehe), dass ich in der A2 Zelle per Dropdown...
  5. Dynamische Achsenskalierung aus Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Achsenskalierung aus Zelle: Hallo zusammen! Ich suche nach einer Möglichkeit, die Grenze der Achsen eines Excel-Diagramms variabel zu machen, ohne dabei VBA einzusetzen. D.h.: es soll je eine Zelle geben, in die ich die...
  6. Verweis oder dynamischer Tabellenname erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis oder dynamischer Tabellenname erstellen: Hallo liebe Wissensgemeinde, ich habe ein eigentlich sehr simples Problem. Meine Excel-Datei "Wunschdienstplan" besteht aus 2 Arbeitsblättern. Im Arbeitsblatt1 werden mittels Dropdown-Feld die...
  7. Dynamische Matrixformeln und Verschüttetes Array Verhalten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Dynamische Matrixformeln und Verschüttetes Array Verhalten: Dynamische Matrixformeln und Verschüttetes Array Verhalten Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel für iPad Excel für...
  8. Dynamische Matrixformeln vs. Legacy-CSE-Matrixformeln

    in Microsoft Excel Tutorials
    Dynamische Matrixformeln vs. Legacy-CSE-Matrixformeln: Dynamische Matrixformeln vs. Legacy-CSE-Matrixformeln Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel für iPad Excel für iPhone...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden