Office: E-Mail-Benachrichtigung

Helfe beim Thema E-Mail-Benachrichtigung in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; In den Einstellungen für die Benachrichtigungen kann ich die Option "E-Mail und Banner" nicht anwählen, da sie gar nicht erst erscheint. Ist das neu?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von eva-1997, 11. Oktober 2020.

  1. E-Mail-Benachrichtigung


    In den Einstellungen für die Benachrichtigungen kann ich die Option "E-Mail und Banner" nicht anwählen, da sie gar nicht erst erscheint. Ist das neu? Es gibt nur die Optionen "Banner und Feed" und "Feed".

    Wie kann ich das ändern?

    :)
     
    eva-1997, 11. Oktober 2020
    #1
  2. gar nicht, da diese Option es nicht gibt.

    Bitte schreibe ein Feedback an die Entwickler.
     
    VladiS111, 13. Oktober 2020
    #2
  3. gehe bei den Einstellungen zu "Benachrichtigungen". Das erste Feld muss man aktivieren.
     
    Jamie Lauener(Schüler), 6. November 2020
    #3
Thema:

E-Mail-Benachrichtigung

Die Seite wird geladen...
  1. E-Mail-Benachrichtigung - Similar Threads - Mail Benachrichtigung

  2. Outlook Benachrichtigung erscheint permanent

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Benachrichtigung erscheint permanent: Hallo zusammen, ich habe ein nervendes Problem. Mein Outlook signalisiert mir permanent "Sie haben x neue Mails" in einer nervenden Sprechblase die an Win95 erinnert. [ATTACH] Wie krieg ich...
  3. Microsoft Teams verschickt automatisch Benachrichtigungs-Mails

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams verschickt automatisch Benachrichtigungs-Mails: Hallo Community, wir verwenden Microsoft-Teams in der Schule. Eine meiner Schülerinnen hat via Teams-Aufgabe ein Word-Dokument abgegeben. Ich habe dieses in der Desktop-App geöffnet und zur...
  4. E-Mail-Benachrichtigungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    E-Mail-Benachrichtigungen: Liebe Community, wir verwenden Teams für unsere Bildungseinrichtung. Schüler wie auch Lehrer wünschen die Benachrichtigung über neue Chat-Inhalte usw. und haben bei Benachrichtungen die Option...
  5. Benachrichtigung der Team-Mitglieder über neue Einträge in den Kanälen per Mail

    in Microsoft Teams Hilfe
    Benachrichtigung der Team-Mitglieder über neue Einträge in den Kanälen per Mail: Hallo in die Community, ich versuche nun schon eine ganze Weile in meinen verschiedenen Team-Zugängen eine Einstellung für mich als Benutzer hinzubekommen, die gewährleistet, dass ich per Mail...
  6. E-Mail Benachrichtigungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    E-Mail Benachrichtigungen: Guten Tag, ich habe Teams an unserer Schule eingerichtet und habe jetzt ein vermutlich recht banales Problem. Die Schüler erhalten keine Banchrichtigung per Mail über neue Chatnachrichten,...
  7. Access 2011 E-Mail benachrichtigung

    in Microsoft Access Hilfe
    Access 2011 E-Mail benachrichtigung: Hallo an alle hab da mal de frage ist es möglich das ich mit access eine E-Mail benachrichtung einrichte. Diese soll so funktionieren das wenn zum beispiel etwas länger wie zehn tage ausgeliehen...
  8. Automatische Benachrichtigung über gelöschte Mails versendet

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatische Benachrichtigung über gelöschte Mails versendet: Hallo, würde mich sehr freuen wenn mir hier einer nen Tipp geben kann, wie ich eine Funktion in O2003 abstellen kann, vielleicht liegt es ja auch am Absender. Folgende Situation: Bei uns...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden