Office: E-mail Postfach auf das mehrere Zugriff haben Problem

Helfe beim Thema E-mail Postfach auf das mehrere Zugriff haben Problem in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, und zwar gibt es folgendes, was ich nicht so ganz verstehe: Wir haben eine berufliche Mail, auf die 3 Personen zugreifen können und wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von GewusstWie, 16. Januar 2014.

  1. GewusstWie Erfahrener User

    E-mail Postfach auf das mehrere Zugriff haben Problem


    Hallo,

    und zwar gibt es folgendes, was ich nicht so ganz verstehe:

    Wir haben eine berufliche Mail, auf die 3 Personen zugreifen können und wir hatten es komischerweise, dass obwohl niemand im Ordner war und auch nur eine E-Mail angefasst hat, diese als gelesen markiert war. Daraufhin haben wir alle "automatisch gelesen" deaktiviert, sodass man sie erst als gelesen markieren muss und das Problem bestand weiterhin. Haben wir da irgendwas falschgemacht, oder woran lag das? Wir haben das jetzt so geregelt, dass nurnoch eine Person drauf zugreift, aber irgendwie beschäftigt mich die Frage.
     
    GewusstWie, 16. Januar 2014
    #1
Thema:

E-mail Postfach auf das mehrere Zugriff haben Problem

Die Seite wird geladen...
  1. E-mail Postfach auf das mehrere Zugriff haben Problem - Similar Threads - mail Postfach Zugriff

  2. Neue Mail funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neue Mail funktioniert nicht: Hallo! Ich habe zu einem bestehenden Konto (hotmail.com) eine weiteres (outlook.de) angelegt. Letzteres funktioniert auf meinem Handy (Android) und auch iPad, aber nicht unter Windows. Erhalte...
  3. "Gesendete Mails" landen im falschen Postfach

    in Microsoft Outlook Hilfe
    "Gesendete Mails" landen im falschen Postfach: Hi Ich habe in Outlook365 ein Exchange Konto, ein Gmail (IMAP) und acht POP3 Konten. Nach einem Problem und Neuanlegen der Konten landen alle von den POP3 Konten gesendeten Mails im Ordner...
  4. Outlook Postfach Ordner freigeben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Postfach Ordner freigeben: Hallo, ich bin beruflich bedingt neuer Nutzer von Outlook (vorher Lotus Notes). Wir arbeiten im Team. Ich möchte gern einer Kollegin vollständigen Zugriff auf meinen E-Mails geben. Aber nicht nur...
  5. Gemeinsames Postfach: Unterhaltungsanzeige Gesendete E-Mails werde nicht angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gemeinsames Postfach: Unterhaltungsanzeige Gesendete E-Mails werde nicht angezeigt: Guten Morgen zusammen, wir sind ein Team von drei Personen die eine Funktionsadresse verwenden. Derzeit verwenden wir für diese Funktionsadresse einen öffentlichen Ordner. Eines der nicht ganz so...
  6. Mails aus einem Postfach auslesen und verarbeiten

    in Microsoft Access Hilfe
    Mails aus einem Postfach auslesen und verarbeiten: Hey Zusammen, ich habe bisher hier nur ein wenig mitgelesen und nun das erste mal auch aktiv gleich mit einem Problemchen *upps Ich bin leider noch ziemlicher VBA Anfänger und hoffe, dass die...
  7. Gemeinsames Postfach

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gemeinsames Postfach: Hallo zusammen In unserer Firma haben wir ein gemeinsames Postfach und irgendjemand löscht immer wieder Rechnungen. Da jeder zugriff hat und dies niemand zugeben möchte wer diese manuell gelöscht...
  8. Anzeige neuer Mails obwohl keine neuen Mails in den Postfächern sind

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anzeige neuer Mails obwohl keine neuen Mails in den Postfächern sind: Hallo erstmal........ Ich bin neu hier und es kann sein das mein Problem hier schon mal behandelt wurde - Bei mir wird beim Outlook icon in der unteren Leiste angezeigt das neue Mails eingetroffen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden