Office: E-Mails als Dateien im Explorer ins Outlook importieren

Helfe beim Thema E-Mails als Dateien im Explorer ins Outlook importieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, Hab schon die Suche bemüht, aber leider nix gefunden. Ich hab auf meinem Rechner einige E-Mails als Datei in meinem Backupordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Pave, 25. Oktober 2008.

  1. Pave Erfahrener User

    E-Mails als Dateien im Explorer ins Outlook importieren


    Hallo an alle,

    Hab schon die Suche bemüht, aber leider nix gefunden.
    Ich hab auf meinem Rechner einige E-Mails als Datei in meinem Backupordner (also direkt im Explorer) liegen und würde diese nach dem neuen Aufsetzen meines Systems gerne wieder irgendwie ins Outlook (Version steht in der Sig) importieren, weiss aber leider nicht wie. Habe auch keine .pst Datei, aus der ich importieren könnte, da mein altes E-Mail Programm keine solche erzeugen konnte.
    Bitte um Hilfe, da die E-Mails doch nicht soooo wenige sind, und ich die irgendwie wieder gerne ins System überführen würde.
    Danke im Voraus!

    mfg
    Pave :?:
     
  2. carpeculpa Neuer User
    mmh

    eigentlich nur die ganzen e-mails markieren (ctrl + a)
    und dann ins outlook ziehen (z.b. in den Posteingang)
    dann sind sie drin...
     
    carpeculpa, 25. Oktober 2008
    #2
  3. Pave Erfahrener User
    Erstmal danke für die Antwort.
    Das war auch mein erster Gedanke, habe ich auch versucht (also Strg+A und einfach reinziehen in den Posteingang). Allerdings will er dann alle Mails als Anhang versenden :shock:
     
  4. carpeculpa Neuer User

    E-Mails als Dateien im Explorer ins Outlook importieren

    mmmh bei funktionierts...
    die e-mail...(endung *.msg) markieren
    und in outlook einfach auf den Posteingangsordner ziehen...
    schon sind sie da verfügbar--
     
    carpeculpa, 25. Oktober 2008
    #4
Thema:

E-Mails als Dateien im Explorer ins Outlook importieren

Die Seite wird geladen...
  1. E-Mails als Dateien im Explorer ins Outlook importieren - Similar Threads - Mails Dateien Explorer

  2. Anwenden von Vertraulichkeits Beschriftungen auf Ihre Dateien und e-Mails in Office

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anwenden von Vertraulichkeits Beschriftungen auf Ihre Dateien und e-Mails in Office: Anwenden von Vertraulichkeits Beschriftungen auf Ihre Dateien und e-Mails in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint...
  3. Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen: Guten Tag Folgendes Problem: Seit geraumer Zeit kann ich im Outlook Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos(Jpg)nicht mehr öffnen, sehe nur ein weisses Symbol. Ich...
  4. Outlook kann keine OneDrive- oder SharePoint-Dateien an E-Mails anfügen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook kann keine OneDrive- oder SharePoint-Dateien an E-Mails anfügen: Outlook kann keine OneDrive- oder SharePoint-Dateien an E-Mails anfügen Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  5. Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei: Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Office 365 Small Business Outlook 2010...
  6. Anfügen von Dateien oder Einfügen von Bildern in Outlook-E-Mail-Nachrichten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anfügen von Dateien oder Einfügen von Bildern in Outlook-E-Mail-Nachrichten: Anfügen von Dateien oder Einfügen von Bildern in Outlook-E-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  7. Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 PST Datei trotz IMAP e-mail Konto: Hallo, ich hab in Outlook 2007 ein e-mail Konto mit IMAP angelegt. Nun stehen unter Datendateien 2 PST Konten Eine Persönliche Ordner PST und eine mit dem Namen des e-mail Kontos PST...
  8. Outlook lädt Ghostmails herunter!?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook lädt Ghostmails herunter!?: Moin zusammen, mir ist folgendes Phänomen aufgefallen: Wenn ich Mails herunterlade, taucht am Ende ein Download mit einem großen Volumen von mehr als 1 MB auf. Wenn ich anschließend die Mails...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden