Office: (Office 2016) E-Mails auslesen und Werte in Excel Zellen eintragen

Helfe beim Thema E-Mails auslesen und Werte in Excel Zellen eintragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich betreibe einen kleinen Webshop, bei welchem bei jeder Bestellung vom Shop-System eine E-Mail erzeugt wird, welche alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von PadBur, 16. Juni 2016.

  1. PadBur Neuer User

    E-Mails auslesen und Werte in Excel Zellen eintragen


    Hallo Zusammen,

    ich betreibe einen kleinen Webshop, bei welchem bei jeder Bestellung vom Shop-System eine E-Mail erzeugt wird, welche alle wesentlichen Daten der Bestellung enthält (z.B. Kundennr. , Artikelnummern, Verschiedene Beträge mit und ohne MwSt, usw.).

    Diese E-Mails möchte ich gerne auslesen und bestimmte Werte in Excel Zellen eintragen lassen.
    Soweit ich einige Beiträge hier im Forum richtig verstanden habe, sollte das mit VBA innerhalb von Excel möglich, und auch nicht all zu aufwändig sein.
    z.B. Beitrag: http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/17055-Emailinhalt-in-Excel-einlesen

    Da ich selbst keinerlei VBA Kenntnisse habe, suche ich nach jemandem, der für mich diese Lösung erledigt, bzw. mit mir zusammen. Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass dies kostenlos geschiet.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, der sowas realisieren kann.

    Viele Grüße,
    Patrick
     
    PadBur, 16. Juni 2016
    #1
Thema:

E-Mails auslesen und Werte in Excel Zellen eintragen

Die Seite wird geladen...
  1. E-Mails auslesen und Werte in Excel Zellen eintragen - Similar Threads - Mails auslesen Werte

  2. Anzahl geantwortete Mails in Outlook auslesen und in Excel einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl geantwortete Mails in Outlook auslesen und in Excel einfügen: Guten Tag, ich brauche Codebeispiele, die geantwortete Emails in vergleich zu Anzahl alle Mails in Outlook auslesen kann und als eine Diagramme (Anzahl% für eine Woche) in Excel anzeigen.(z.B ich...
  3. Mail-Adresse aus Outlook Kontakte auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mail-Adresse aus Outlook Kontakte auslesen: Hallo, ich habe folgende Liste, die ich um die Mailadresse erweitern möchte. [ATTACH] Wie ich das mit SVERWEIS mache (in einer Excel-Liste) weiß ich. Ich möchte die Mailadresse aber aus den...
  4. Per Makro E-Mail auslesen und in Excel Tabelle speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Per Makro E-Mail auslesen und in Excel Tabelle speichern: Hallo zusammen, ich stehe zurzeit vor folgendem Problem. Ich möchte gerne im Outlook Mails in Excel per Makro auslesen und habe schon folgendes zusammen bekommen. Jetzt möchte ich aber nicht nur...
  5. E-Mail Funktion mail auslesen VBA Anfänger

    in Microsoft Excel Hilfe
    E-Mail Funktion mail auslesen VBA Anfänger: Hallo, ich habe über das Internet mir einen Code zusammengebastelt. Code: Sub EmailManuellAbsenden() Application.DisplayAlerts = False Dim objOutlook As Object Dim objMail As Object Dim olApp As...
  6. Anzahl Mails in Outlook auslesen und in Excel einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl Mails in Outlook auslesen und in Excel einfügen: Hallo, ich habe schon rumgestöbert und einige wertvolle Codebeispiele kopieren und anpassen können. Da ich aber in Sachen VBA noch in den Startlöchern stehe, komme ich nun doch nicht umher meine...
  7. Mails aus einem Postfach auslesen und verarbeiten

    in Microsoft Access Hilfe
    Mails aus einem Postfach auslesen und verarbeiten: Hey Zusammen, ich habe bisher hier nur ein wenig mitgelesen und nun das erste mal auch aktiv gleich mit einem Problemchen *upps Ich bin leider noch ziemlicher VBA Anfänger und hoffe, dass die...
  8. URL aus E-Mail auslese - Zeichen von Rechts bis "@"

    in Microsoft Excel Hilfe
    URL aus E-Mail auslese - Zeichen von Rechts bis "@": Hallo, ich habe eine Spalte mit E-Mail-Adressen (B) und möchte daraus eine Spalte mit den URLs erstellen. Also alle Zeichen bis zum @ von rechts. Mit: =RECHTS(B2;FINDEN("@";B2)-1) bekomme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden