Office: Ecxel Datei aus Explorer starten

Helfe beim Thema Ecxel Datei aus Explorer starten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander Ich habe Office 2000. Ich habe eine Access Datenbank, in der ich eine Access Datei importiert habe. Wenn ich jetzt diese Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von itnutzer, 5. September 2007.

  1. itnutzer Neuer User

    Ecxel Datei aus Explorer starten


    Hallo miteinander

    Ich habe Office 2000. Ich habe eine Access Datenbank, in der ich eine Access Datei importiert habe. Wenn ich jetzt diese Excel Datei aus dem Explorer öffnen will, erscheinen nur die oberen 3 cm des Programms..
    Das heisst der Programm mit dem Dateiname und die Symbolleiste. Die Datei wird nicht angezeigt.

    Wenn ich über Datei-->Öffnen die gleiche Datei öffne funktionierts.

    Das komische daran ist auch, dass ich andere Excel Dateien auch nicht öffnen kann, die aber nicht im Access importiert sind.

    Wer kann mir helfen?

    Danke und Gruss
    itnutzer
     
    itnutzer, 5. September 2007
    #1
Thema:

Ecxel Datei aus Explorer starten

Die Seite wird geladen...
  1. Ecxel Datei aus Explorer starten - Similar Threads - Ecxel Datei Explorer

  2. Rohdaten aus Ecxel Tabelle formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Rohdaten aus Ecxel Tabelle formatieren: Guten Tag, Ich muss Berechnungen in verschiedenen Ecxel Tabellen durchführen, welche durch Vermessungen generiert wurden. Mir werden für jeden Meter die Werte angezeigt, das Problem ist nur, dass...
  3. Werte aus einer Anderen Mappe mit bedingung einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus einer Anderen Mappe mit bedingung einfügen: Hallo, Ich habe folgendes Problem, Ich habe zwei Mappen, die eine wird von SAP mit Preisen gefüttert und die Andere ist eine Materialliste die zur besseren übersicht in Unserer Abteilung dient....
  4. ListBox generiert selbstsändig Leerzeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    ListBox generiert selbstsändig Leerzeilen: Hallo zusammen, ich habe folgendes, dringendes Problem: Ich habe eine mehrspaltige ListBox erstellt die mit Daten aus einer Tabelle gefüttert wird. Dabei hab ich das ganze so programmiert dass...
  5. Ecxel nach Wörter Suchen und gleichzeitig Zählen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ecxel nach Wörter Suchen und gleichzeitig Zählen: Hallo, habe da mal eine Frage und komme selber nicht auf die lösung. Ich habe Zwei Tabellen: Tabelle 1 Besteht aus mehreren Spalten und vielen Zeilen. Jedoch ist spalte B ein als Datum definierte...
  6. ecxel 2007 lässt sich nicht deinstallieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    ecxel 2007 lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, brauche dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich MS Framewwork SP1 (habe ich wieder runter geschmissen)und MS Home und Student 2007 auf meinem Rechner. Vermutlich habe ich mir das...
  7. ecxel formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    ecxel formel: ch habe eine formel: ==KKLEINSTE(WENN(G$10:G$100=$P$2;ZEILE($10:$100));ZEILE(A1)) jetzt sucht er mir ja bei gleichheit mit P2 die entsprechende zeile raus... ich möchte es geändert haben,...
  8. mit Excell 2003 eine Datei von Ecxel 2007 Beta 2 öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    mit Excell 2003 eine Datei von Ecxel 2007 Beta 2 öffnen: Hallo, ich habe eine Datei erhalten, die mit der Betaversion von Excel 2007 gespeichert wurde. Diese möchte ich nun mit Excel 2003 öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung dass ich die Betaversion 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden