Office: Effektives Onboarding neuer Mitarbeiter

Helfe beim Thema Effektives Onboarding neuer Mitarbeiter in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Effektives Onboarding neuer Mitarbeiter Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Effektives Onboarding neuer Mitarbeiter


    Effektives Onboarding neuer Mitarbeiter
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Die erfolgreiche Einarbeitung neuer Mitarbeiter ist für deren Engagement und eine langfristige Beschäftigung von entscheidender Bedeutung. Dieser Vorgang kann sich jedoch schwierig gestalten, wenn die richtigen Prozesse noch nicht etabliert sind. Sie benötigen eine einfache Möglichkeit, um Ressourcen, Dokumente und Schulungen zugänglich zu machen und neue Mitarbeiter mit ihrem Team und der breiteren Organisation vertraut zu machen.


    Details  
    Sorgen Sie dafür, dass neue Mitarbeiter mit Microsoft Teams die Informationen und Schulungen erhalten, die Sie benötigen. Erstellen Sie einen Kanal für neue Mitarbeiter. Sie können Schulungen mit Live-Veranstaltungen durchführen sowie Fragen in Echtzeit beantworten. Im Nachhinein auftretende Fragen können dann per Chat beantwortet werden. Speichern Sie Schulungsvideos, Dokumente und andere Informationen auf der Registerkarte „Dateien“, damit neue Mitarbeiter alle erforderlichen Informationen an einem zentralen Ort finden.

    Wenn Sie neuen Mitarbeitern helfen möchten, sich mit der breiteren Organisation vertraut zu machen, laden Sie sie zu einer Gruppe Yammer ein. Yammer ist ein soziales Unternehmensnetzwerk, durch das Unternehmen Informationen im gesamten Unternehmen verteilen können. Neue Mitarbeiter können Kollegen treffen, die gemeinsame Interessen teilen und Feedback und Unterstützung für Projekte erhalten. 

    Highlights
    • Machen Sie Schulungsressourcen und Dokumente für neue Mitarbeiter leicht zugänglich.

    • Verwenden Sie Live-Ereignisse, um Mitarbeiter in Echtzeit einzubinden.

    • Verbinden Sie neue Mitarbeiter mit ihrem Team und ihrer Organisation, um eine unterstützende Gemeinschaft zu fördern.

    Weitere Informationen
    Was ist Microsoft Teams?

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Effektives Onboarding neuer Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...
  1. Effektives Onboarding neuer Mitarbeiter - Similar Threads - Effektives Onboarding Mitarbeiter

  2. EFFEKTIV-Funktion

    in Microsoft Excel Tutorials
    EFFEKTIV-Funktion: EFFEKTIV-Funktion Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel...
  3. Alles, was Sie wissen müssen, um effektiven Alternativtext zu schreiben

    in Microsoft Excel Tutorials
    Alles, was Sie wissen müssen, um effektiven Alternativtext zu schreiben: Alles, was Sie wissen müssen, um effektiven Alternativtext zu schreiben Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft...
  4. Effektive Suchfunktion 30000 Einträge

    in Microsoft Excel Hilfe
    Effektive Suchfunktion 30000 Einträge: Hallo Zusammen, ich möchte in meiner Tabelle alle Zeilen aufgelistet haben bei dem zwei Suchkriterien zutreffen. Die Zeilen möchte ich in meinem späteren Makro weiter verwenden. Da die Tabelle...
  5. Wert in Abfrage 0 ausgeben obwohl effektiver Wert ungleich 0

    in Microsoft Access Hilfe
    Wert in Abfrage 0 ausgeben obwohl effektiver Wert ungleich 0: Guten Morgen allerseits. Ich habe folgendes Problem und fehlende Ideen …. In einer Abfrage erhalte ich folgende Spalten Monat (Dat); Betrag (Währung); Proj (Text) ZAW (Ja/Nein) Mein Ziel wäre...
  6. Tipps zum Erstellen und Bereitstelleneiner effektiven Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Tipps zum Erstellen und Bereitstelleneiner effektiven Präsentation: Tipps zum Erstellen und Bereitstelleneiner effektiven Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 PowerPoint 2019 für...
  7. Größere Datenmengen effektiv Filtern und sichtbare Zeile kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Größere Datenmengen effektiv Filtern und sichtbare Zeile kopieren: Hallo Zusammen, ich komme dank eurer Hilfe gut voran. Leider wird meine "Datenbank" mittlerweile so groß, dass mit Autofilter gefilterte Daten mehrere Sekunden benötigen, bis diese auf ein...
  8. Wie das NOGO "alle auf CC" effektiv beheben?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie das NOGO "alle auf CC" effektiv beheben?: Hallo zusammen, ein tolles Forum hab ihr hier. Leider konnte ich ad hoc keine Lösung im Forum finden. Ich bin dabei die Email Organisation meiner neuen Abteilung komplett neu zu gestallten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden