Office: Eigenartiges SmartArt Grafik Problem - BITTE DRINGEND HILFE

Helfe beim Thema Eigenartiges SmartArt Grafik Problem - BITTE DRINGEND HILFE in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, ich habe ein großes Problem mit PowerPoint 2007. Die Präsi für meine Masterarbeit muss morgen abgegeben werden und ich finde keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von ghostp, 23. März 2010.

  1. ghostp Neuer User

    Eigenartiges SmartArt Grafik Problem - BITTE DRINGEND HILFE


    Hallo an alle,

    ich habe ein großes Problem mit PowerPoint 2007. Die Präsi für meine Masterarbeit muss morgen abgegeben werden und ich finde keine Lösung. Bitte um Hilfe!!!

    Das Problem ist wie folgt:

    Bei der Erstellung meiner Präsentation habe ich mit Animationen und SmartArt Grafiken gearbeitet. Bis heute Nachmittag war alles perfekt. Nun, plötzlich, beim Ausführen (Bildschirmpräsentation F5) der Präsi oder Folie sind alle Animationen, die mit SmartArt erstellt worden sind, schwarz oder haben schwarze Flecken im Hiter- bzw. Vordergrund! Das ist katastrophal für mich! Das passiert auch, wenn ich beim Arbeiten die Wiedergabe-Taste für die Animation drücke. Beim Erstellen oder Bearbeiten der Animationen ist alles in Ordnung, nur halt beim Ausführen geht alles schief Eigenartiges SmartArt Grafik Problem - BITTE DRINGEND HILFE :(((((((( :?:

    BITTE um Hilfe!!!
     
    ghostp, 23. März 2010
    #1
Thema:

Eigenartiges SmartArt Grafik Problem - BITTE DRINGEND HILFE

Die Seite wird geladen...
  1. Eigenartiges SmartArt Grafik Problem - BITTE DRINGEND HILFE - Similar Threads - Eigenartiges SmartArt Grafik

  2. Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht ...: Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht gespeichert werden markiert Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für...
  3. Weitere Informationen zu SmartArt-Grafiken

    in Microsoft Excel Tutorials
    Weitere Informationen zu SmartArt-Grafiken: Weitere Informationen zu SmartArt-Grafiken Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für...
  4. Erstellen einer SmartArt-Grafik

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen einer SmartArt-Grafik: Erstellen einer SmartArt-Grafik Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365...
  5. Animieren von Diagrammen und SmartArt-Objekten

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Animieren von Diagrammen und SmartArt-Objekten: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/4ef9c9ee-1374-4f29-9fac-8846651d181e/03907379-4d3a-4580-8eb1-3cc677b7_1280x720_2994.mp4 Übersicht...
  6. Erstellen eines Organigramms mit SmartArt

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen eines Organigramms mit SmartArt: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/b4f03fa2-cbf7-4bb2-b5e6-12b148b56fbc/3878f9da-556c-4871-8e16-b7a2492d_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  7. Erstellen einer SmartArt-Grafik

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen einer SmartArt-Grafik: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/931f8585-589f-442b-82a3-a9238d6b9875/0f36257a-940b-4706-92f3-18ccabd9_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Fügen Sie Ihren...
  8. Tastenkombinationen für SmartArt-Grafiken in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Tastenkombinationen für SmartArt-Grafiken in Word: Tastenkombinationen für SmartArt-Grafiken in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden