Office: (Office 2016) Ein Excel Spalte umwandeln in eine Word Zeile, geht das?
Helfe beim Thema Ein Excel Spalte umwandeln in eine Word Zeile, geht das? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich brauche eine Zeile mit Kundennummern um damit mit Outlook einen Abgleich zu machen, ob wir auch wirklich alle Kundennummern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gutschy, 6. Juni 2023.
Thema:
Ein Excel Spalte umwandeln in eine Word Zeile, geht das?
Die Seite wird geladen...
-
Ein Excel Spalte umwandeln in eine Word Zeile, geht das? - Similar Threads - Excel Spalte umwandeln
-
Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen
in Microsoft Access HilfeBeim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten... -
Filter: Spalten statt Zeilen
in Microsoft Excel HilfeFilter: Spalten statt Zeilen: Hallo zusammen, die Filterfunktion ist mir bekannt. Ich habe in der Überschrift die Möglichkeit nach Kriterien zu filtern. Soweit OK. Es geht um den Tarifdschungel der schweizer Bundenbahn... -
Zellen auf die richtigen Spalten verteilen
in Microsoft Excel HilfeZellen auf die richtigen Spalten verteilen: Liebes Forum, ich benötige Hilfe bei einem (für mich) komplizierten Fall von Daten sortieren: Ich habe 18 Spalten mit Überschriften 1-18. Es handelt sich um die Auswertung einer Mehrfachantwort,... -
In Excel Tabelle Spalten sperren
in Microsoft Excel HilfeIn Excel Tabelle Spalten sperren: Guten Abend, ich möchte in einer Tabelle die Spalten E und F mittels VBA Code manipulieren. Wenn in Spalte E der Wert zwischen 10 und 20 ist, darf "Max" die beiden Spalten mit Werten befüllen. Hab... -
Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren