Office: Ein-oder Ausblenden von Achsen in einem Diagramm

Helfe beim Thema Ein-oder Ausblenden von Achsen in einem Diagramm in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ein-oder Ausblenden von Achsen in einem Diagramm Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ein-oder Ausblenden von Achsen in einem Diagramm


    Ein-oder Ausblenden von Achsen in einem Diagramm
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph 2007 Mehr... Weniger Hinweis: Wir möchten Ihnen die aktuellsten Hilfeinhalte so schnell wie möglich in Ihrer eigenen Sprache bereitstellen. Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Teilen Sie uns bitte über den Link am unteren Rand dieser Seite mit, ob die Informationen für Sie hilfreich sind. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    Durch das Ausblenden einer Achse werden die Beschriftungen und Teilstriche entlang der Achse ausgeblendet. Kreis-und Ringdiagramme weisen keine Achsen auf.

    1. Klicken Sie auf das Diagramm, in dem Sie Achsenanzeigen oder ausblenden möchten.
    2. Klicken Sie im Menü Diagramm auf Diagrammoptionen, und klicken Sie dann auf die Registerkarte Achsen .
    3. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen für die Achsen, die Sie anzeigen möchten.

      Deaktivieren Sie die Kontrollkästchen für die Achsen, die Sie ausblenden möchten.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ein-oder Ausblenden von Achsen in einem Diagramm

Die Seite wird geladen...
  1. Ein-oder Ausblenden von Achsen in einem Diagramm - Similar Threads - Ausblenden Achsen Diagramm

  2. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  3. Durchgestrichenen Text nicht drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Durchgestrichenen Text nicht drucken: Hallo zusammen. Ich bin noch ziemlich unerfahren und bräuchte mal eure Hilfe. Folgende Situation: Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Blättern. Einige Blätter werden über einen Button...
  4. Spalten komfortabler ein- und ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten komfortabler ein- und ausblenden: Hallo, ich habe hier ja eine riesige Inventurtabelle mit 140 Artikeln und dann rechts Bestand, Preise, Berechnungen usw. Dann eben Jahr für Jahr. Die Vor-Jahre blende ich immer aus, bzw. habe...
  5. VBA; Zelle voll/leer einblenden/ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA; Zelle voll/leer einblenden/ausblenden: Hallo, ich möchte in einer Tabelle folgendes machen: steht in A4 was drinnen dann Blende Spalte H ein und Blende Spalte I aus. steht nichts in A4 dann Blende Spalte H aus und Blende Spalte I ein....
  6. Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt geschützte Arbeitsmappe: Arbeitsblätter ein- bzw ausblenden nach Zellinhalt in einer geschützten Arbeitsmappe Hallo zusammen, dass habe ich bisher hinbekommen...wenn die Arbeitsmappe nicht geschützt ist dann geht es...
  7. Beschriftung der X-Achse ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beschriftung der X-Achse ausblenden: Hallo Zusammen, ich möchte per VBA die X-Achsenbeschriftung an bzw auszublenden. Das einblenden funktioniert aber das ausblenden leider nicht. Ich hoffe auf eure Hilfe. Code: Sub Aus()...
  8. Ausblenden von Teilen der X-Achse

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausblenden von Teilen der X-Achse: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in einem Balkendiagramm die X-Achse, ist datumsorientiert, teilweise ausblenden, wenn auf der Y-Achse kein Wert dargestellt ist. Im Moment muss ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden