Office: Ein- und Austrittsdatum

Helfe beim Thema Ein- und Austrittsdatum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in der Spalte H das Eintrittsdatum und in der Spalte I das Austrittsdatum. =[@Austrittsdatum]-[@[Eintrittsdatum]] <--- diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von PaMa, 28. Oktober 2021.

  1. PaMa Neuer User

    Ein- und Austrittsdatum


    Hallo,

    ich habe in der Spalte H das Eintrittsdatum und in der Spalte I das Austrittsdatum.

    =[@Austrittsdatum]-[@[Eintrittsdatum]] <--- diese Formel zeigt mir die Tage in Spalte K an.

    Jetzt ist aber das Austrittsdatum nicht immer angeben, das heißt, manche Zellen in der Spalte I sind leer und ich bekomme ein Minuswert in Spalte K. Ich möchte aber, das dann auch die Zelle in der Spalte K leer bleibt.

    Bitte um Hilfe,

    Danke
     
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    =wenn([@Austrittsdatum]="";"";[@Austrittsdatum]-[@[Eintrittsdatum]] )
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 28. Oktober 2021
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. PaMa Neuer User
    Danke!
     
Thema:

Ein- und Austrittsdatum

Die Seite wird geladen...
  1. Ein- und Austrittsdatum - Similar Threads - Austrittsdatum

  2. Eintritts- Austrittsdatum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eintritts- Austrittsdatum: Hallo an Alle, zuerst mal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in der Nähe von Friedrichshafen. Bei der Suche nach einer Lösung für mein Excel-Problem bin ich auf dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden