Office: Einbetten eines Word-Dokuments in Ihren Blog

Helfe beim Thema Einbetten eines Word-Dokuments in Ihren Blog in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einbetten eines Word-Dokuments in Ihren Blog Word für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einbetten eines Word-Dokuments in Ihren Blog


    Einbetten eines Word-Dokuments in Ihren Blog
    Word für das Web Mehr... Weniger Ist Ihr Word-Dokument auf OneDrive gespeichert, können Sie es in Ihren Blog oder Ihre Website einbetten, genau wie beim Einbetten eines Videos. Wenn Sie das Dokument aktualisieren, zeigt die eingebettete Ansicht Ihre Updates automatisch an.


    Einbetten eines Word-Dokuments in Ihren Blog 3f907c4f-d910-48fb-bca5-22565d6ce230.png


    Wenn das Dokument in Word Onlinezur Bearbeitung geöffnet ist, führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Einbettungscode zu kopieren:

    1. Wechseln Sie zu Datei > Freigeben, und klicken Sie dann auf Einbetten.


      Einbetten eines Word-Dokuments in Ihren Blog 411314f6-7c90-422c-b869-5fd0f64e9697.png


    2. Klicken Sie auf Generieren.

    3. Klicken Sie auf den Erweitern-Pfeil neben Interaktion, um mit den angezeigten Optionen festzulegen, wie Personen mit der eingebetteten Ansicht des Dokuments umgehen können. Wenn Sie beispielsweise nicht möchten, dass das Dokument gedruckt werden kann, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Personen das Drucken des Dokuments erlauben.


      Einbetten eines Word-Dokuments in Ihren Blog dcb32904-cb1b-4e46-84c8-bf990434125e.png


      Die Vorschau zeigt, wie Ihr Dokument aussehen wird, wenn es auf der Webseite eingebettet ist.

    4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste in das Feld Code einbetten, und klicken Sie dann auf Kopieren.

    5. Beginnen Sie in Ihrem Blog-Editor mit dem Verfassen Ihres Beitrags. Wenn Sie das Dokument einbetten möchten, wechseln Sie in die HTML-Bearbeitung, und drücken Sie STRG+V (oder ⌘+V auf einem Mac), um den Einbindungscode einzufügen.

    Hinweis: Ihr Blog-Editor bietet vielleicht einen Trick für den Wechsel in die HTML-Bearbeitung. Wechseln Sie beispielsweise in TypePad zu Blogs, klicken Sie auf den Namen Ihres Blogs, und klicken Sie dann auf Compose. Wechseln Sie in WordPress zum Dashboard Ihres Blogs, und klicken Sie dann auf Beiträge > Neu hinzufügen. Machen Sie sich bei WordPress keine Gedanken, dass der Einbindungscode ein "iframe" ist. Normalerweise lässt WordPress keine "iframes" zu, doch für "iframes", die Office für das Web-Dokumente hosten, wird eine Ausnahme gemacht.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einbetten eines Word-Dokuments in Ihren Blog

Die Seite wird geladen...
  1. Einbetten eines Word-Dokuments in Ihren Blog - Similar Threads - Einbetten Word Dokuments

  2. Eine Exceldatei in Powerpoint einbetten und diese in pdf wandeln

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eine Exceldatei in Powerpoint einbetten und diese in pdf wandeln: Ich möchte eine Exceltabelle in Powerpoint einbetten. Die pptx. am Ende in pdf wandeln und schließlich per Mail versenden. Wie bekomme ich das hin, dass die Tabelle aus der versendeten pdf...
  3. Einbetten von Webinhalten in Word für das Web

    in Microsoft Word Tutorials
    Einbetten von Webinhalten in Word für das Web: Einbetten von Webinhalten in Word für das Web https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/8fa3947a-1036-410b-954e-5fb124dc185d/64d1b062-6eb2-4eae-93e2-0b41807b_3400.mp4 In Word...
  4. Einbetten oder Verknüpfen einer Datei in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Einbetten oder Verknüpfen einer Datei in Word: Einbetten oder Verknüpfen einer Datei in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Mehr... Weniger...
  5. Word - Schreibgeschützt - Datei einbetten und öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word - Schreibgeschützt - Datei einbetten und öffnen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit Microsoft Office Word 2010. Folgendes hätte ich gerne: Eine schreibgeschützte Word Datei, in der noch weitere Dokumente eingebettet sind und...
  6. WORD 2007 Kopfleiste in eine Normal.dotm einbetten

    in Microsoft Word Hilfe
    WORD 2007 Kopfleiste in eine Normal.dotm einbetten: Hallo Office-Hilfe Team. Ich soll für meine Firma die neue normal.dot Datei für die Corporate Identity gestalten. Jetzt will ich erreichen das sich in der normal.dot, die Kopfleiste in dem...
  7. Exel-Grafiken in Word einbetten - TIPP

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel-Grafiken in Word einbetten - TIPP: Hallo Leute! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit (office 2003) und muss im Ergebnisteil viele Diagramme, die in Exel erstellt wurden, einbetten. Wenn ich diese jetzt entweder kopiere und...
  8. Grafiken einbetten in WORD

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafiken einbetten in WORD: Moin, ich hab ein Problem mit dem einbetten von Grafiken in WORD(sowohl Win als auch Mac). Ich habe mir vor ca. einem Jahr eine Vorlage in WORD gebaut und dort ein Logo als Bild eingefügt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden