Office: Einbetten von Webinhalten in Word für das Web

Helfe beim Thema Einbetten von Webinhalten in Word für das Web in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einbetten von Webinhalten in Word für das Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einbetten von Webinhalten in Word für das Web


    Einbetten von Webinhalten in Word für das Web

    In Word für das Web können Sie schnell Webinhalte wie Videos, Formulare, Folien und vieles mehr aus verschiedenen unterstützten Quellen einbetten, indem Sie einfach die Webinhalts-URL in das Dokument einfügen. Wenn eine unterstützte URL eingefügt und als Link erkannt wird, wird automatisch der entsprechende Webinhalt im Dokument angezeigt. Sie können mit dem Inhalt interagieren (beispielsweise ein Video ansehen), indem Sie sich im Dokument befinden.
    Alle Änderungen am Quellinhalt werden in Ihrem Dokument automatisch aktualisiert.

    Unterstützte Quellen
    Word für das Web unterstützt derzeit das Einbetten von Inhalten von den folgenden Websites und Diensten. Die Anzahl der unterstützten Quellen wächst; Schauen Sie hier wieder nach einer aktualisierten Liste.

    Funktionsweise
    Es folgt eine kurze Beschreibung der Funktionsweise dieses Features.

    Einbetten des Inhalts
    Wenn Sie mit dem Internet verbunden sind, fügen Sie die URL in ein Wort für das Web-Dokument ein.


    Einbetten von Webinhalten in Word für das Web 2339408a-dd39-4613-8e05-84562d9a40e6.png


    Wenn Word für das Web den Hyperlink erkennt, bettet es den Inhalt automatisch ein. Sie können das Spiel direkt aus dem Dokument mit den Steuerelementen der Website für Wiedergabe, Pause, Lautstärke usw. abspielen.


    Einbetten von Webinhalten in Word für das Web 396cded0-0e13-47f4-9559-c31a6aace5f0.png


    Tipp: Wenn die URL nicht automatisch als Link angezeigt wird, drücken Sie die Leertaste oder die EINGABETASTE, und warten Sie, bis Word Sie als Hyperlink erkennt. 

    Rückgängigmachen und wiederholen der Einbettung
    Wenn Sie die Aktion zum Einfügen rückgängig machen (STRG + Z), wird der eingebettete Inhalt auf einen Hyperlink zurückgesetzt.


    Einbetten von Webinhalten in Word für das Web f3bd8307-7b1b-4cbb-9506-d5a11dffd4fd.png


    Wenn Sie die Aktion wiederholen (STRG + Y), wird der Hyperlink erneut in eingebettete Webinhalte integriert.

    Ausschneiden und Kopieren von eingebettetem Inhalt
    Sie können eingebettete Webinhalte Ausschneiden oder kopieren und dann an einer anderen Stelle im gleichen Dokument oder in einem anderen Wort für das Web-Dokument einfügen.

    Verhalten in Word für den Desktop
    Wenn Sie das Wort für das Web-Dokument in Word für den Desktop öffnen, wird der eingebettete Web-Inhalt als statisches Bild angezeigt.


    Einbetten von Webinhalten in Word für das Web d9d294a4-d16c-46e6-832a-43f21d3d88fc.png


    Wenn Sie das Dokument in Word für das Web erneut öffnen, wird der eingebettete Web-Inhalt wie erwartet angezeigt.

    Hinweise: 

    1. Das Dokument enthält einige stellen, an denen die Einbettung nicht funktioniert. In Word für das Web können keine Webinhalte in Listen, Kopf-und Fußzeilen, Kommentare, Fußnoten oder Endnoten eingefügt werden.

    2. Eingebettete Inhalte werden in Word für das Web immer in einem neuen Absatz angezeigt und können nicht geändert werden.

    3. Wenn Sie URLs als normale Hyperlinks anzeigen und nicht in eingebettete Inhalte in Ihrem Dokument konvertieren möchten, wechseln Sie zu Datei > Informationen zu > Datenschutzeinstellungen , und deaktivieren Sie die optionalen verbundenen Erfahrungen.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einbetten von Webinhalten in Word für das Web

Die Seite wird geladen...
  1. Einbetten von Webinhalten in Word für das Web - Similar Threads - Einbetten Webinhalten Word

  2. Eine Exceldatei in Powerpoint einbetten und diese in pdf wandeln

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eine Exceldatei in Powerpoint einbetten und diese in pdf wandeln: Ich möchte eine Exceltabelle in Powerpoint einbetten. Die pptx. am Ende in pdf wandeln und schließlich per Mail versenden. Wie bekomme ich das hin, dass die Tabelle aus der versendeten pdf...
  3. Bilder als Anhang, nicht einbetten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Bilder als Anhang, nicht einbetten: Hallo zusammen, vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung. Ich verwende bei der Arbeit Outlook 2019 MSO (Version 2304 Build 16.0.16327.20200) 64 Bit. Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass sehr...
  4. Mehrere Objekte gleichzeitig einbetten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Objekte gleichzeitig einbetten: Guten Tag zusammen, ich suche eine Möglichkeit, mit der ich mehrere Objekte (primär PDF) gleichzeitig in eine Arbeitsmappe einfügen kann. Gehe ich den Weg über: Einfügen - Objekt - aus Datei...
  5. Video: Einbetten und Verknüpfen mit Dateien

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Einbetten und Verknüpfen mit Dateien: Video: Einbetten und Verknüpfen mit Dateien Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019...
  6. Warum kann ich ein Video nicht in PowerPoint einbetten?

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Warum kann ich ein Video nicht in PowerPoint einbetten?: Warum kann ich ein Video nicht in PowerPoint einbetten? PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 PowerPoint 2019 für Mac...
  7. Powerpoint Datei in MS Teams direkt in einem Post einbetten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Powerpoint Datei in MS Teams direkt in einem Post einbetten: Hallo, ich möchte einen Teams Post erstellen in welchem ich nicht nur eine Datei anhänge sondern diese direkt im Post eingebettet ist und auch "klickbar". Ist dies möglich? und wenn ja, wie?...
  8. Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen falls ihr helfen könnt. In der Suche habe ich nichts passendes finden können. Wenn ich eine von mir aufgenommene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden