Office: Eine Tabelle hinzufügen

Helfe beim Thema Eine Tabelle hinzufügen in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/1ec8e48c-a9a7-4578-9263-7eda12fec911/6e9b7ded-2372-419e-a0fc-8b31008e_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Eine Tabelle hinzufügen



    Probieren Sie es aus!
    Organisieren Sie Informationen oder Daten auf Ihren Folien mithilfe von Tabellen, verwenden Sie Tabellenformatvorlagen zum Formatieren der Tabellen, und ändern Sie dann das Layout.

    Hinzufügen einer Tabelle
    1. Wählen Sie Einfügen > Tabelle > Tabelle einfügen aus.

    2. Wählen Sie im Dialogfeld Tabelle einfügen die gewünschte Anzahl von Spalten und Zeilen aus.

    3. Wählen Sie OK aus.

    Hinzufügen von Tabellenformatvorlagen
    1. Wählen Sie die Tabelle aus.

    2. Wählen Sie Entwurf und dann aus den Tabellenformatvorlagen aus. Hovern Sie über die Formatvorlagen, um eine Vorschau davon anzuzeigen.

      Wählen Sie Weitere
      Eine Tabelle hinzufügen [​IMG]
      aus, um weitere Tabellenformatvorlagen anzuzeigen.

    Ändern des Tabellenlayouts
    1. Wählen Sie die Tabelle aus.

    2. Wählen Sie Layout aus.

    3. Wählen Sie aus den verschiedenen Gruppen aus, um Änderungen vorzunehmen:
      • Zeilen und Spalten

      • Zusammenführen

      • Zellengröße

      • Ausrichtung

      • Tabellengröße

    Weitere Tipps gefällig?
    Hinzufügen einer Tabelle zu einer Folie

    Weitere PowerPoint-Schulungen bei LinkedIn Learning entdecken

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Eine Tabelle hinzufügen

Die Seite wird geladen...
  1. Eine Tabelle hinzufügen - Similar Threads - Tabelle hinzufügen

  2. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  3. OP-Liste aus vorhandener Tabelle hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    OP-Liste aus vorhandener Tabelle hinzufügen: Hallo, möchte gerne eine Offene Punkte Liste als neue Arbeitsmappe erstellen, anhand einer vorhandenen Projektliste. (alles in eine Datei) Haben schon versucht es mit dem SVERWEIS zu...
  4. Excel Tabelle Automatische Zeile hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle Automatische Zeile hinzufügen: Hallo zusammen, ich bin seit Stunden am suchen nach einer lösung meines problems undzwar habe ich in Excel ein Formular erstellt und die Daten die dabei eingetragen werden sollen in eine Tabelle...
  5. VBA: Hinzufügen von Datensätzen zu einer bestehenden Tabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    VBA: Hinzufügen von Datensätzen zu einer bestehenden Tabelle: Hallo, ich möchte zum ersten mal mit loop und einer Wenn-Bedingung mit VBA Datensätze (Felder) aus einer Tabelle in eine andere Tabelle übernehmen und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir...
  6. Strom und Gasverbrauch: Fehlende Tage automatisch in Tabelle hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Strom und Gasverbrauch: Fehlende Tage automatisch in Tabelle hinzufügen: Hallo! ich habe seit 5 Jahren in meiner Wohnung immer mal wieder meinen Strom und Gas Zähler notiert. Allerdings habe ich dies sehr unregelmäßig gemacht, sodass die Auswertung in Excel nicht...
  7. Hinzufügen eines Rahmens zu einer Tabelle

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen eines Rahmens zu einer Tabelle: Hinzufügen eines Rahmens zu einer Tabelle Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Word für das Web PowerPoint 2019 für Mac Word 2019...
  8. Hinzufügen oder Entfernen von Schattierungen in einer Tabelle

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen oder Entfernen von Schattierungen in einer Tabelle: Hinzufügen oder Entfernen von Schattierungen in einer Tabelle Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word 2019 Outlook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden