Office: Einem Balken zwei Werte zuordnen

Helfe beim Thema Einem Balken zwei Werte zuordnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin noch Excel Neuling. Ich will ein Balkendiagramm erstellen in dem die durchschnittlichen Umsätze meines Unternehmens dargestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von chaosqueen, 16. November 2006.

  1. Einem Balken zwei Werte zuordnen


    Hallo,

    ich bin noch Excel Neuling.
    Ich will ein Balkendiagramm erstellen in dem die durchschnittlichen Umsätze meines Unternehmens dargestellt werden, aufgeschlüsselt nach Uhrzeiten. Also wieviel Umsatz wird durchschnittlich um 1:00; 2:00 usw, erzielt. Dies soll zum einen in absoluten Zahlen angegeben werden, zum anderen aber auch wieviel Prozent des Gesamttagesdurchschnittsumsatzes das entspricht. Wie mach ich das?
     
    chaosqueen, 16. November 2006
    #1
  2. schnake Erfahrener User
    meinst du etwa so ...
     
Thema:

Einem Balken zwei Werte zuordnen

Die Seite wird geladen...
  1. Einem Balken zwei Werte zuordnen - Similar Threads - Balken Werte zuordnen

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Balken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Balken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen: Hab grad was wo ich wieder zu doof für bin. Ich will ein Diagramm mit einem Balken machen und der soll aber nicht die Werte von 0 an aufwärts anzeigen. Sondern um den Wert 0,8 herum z.b. Also bei...
  4. Diagramm Balken mit Summe als Erster

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm Balken mit Summe als Erster: Hallo Zusammen, in meiner Beispieldatei habe ich ein Balkendiagramm mit Stückzahlen nach Datum .Die Daten nehme ich aus den Zeilen 16 bis 47. Funktioniert aus soweit. Ich hätte allerdings gerne...
  5. Im Diagramm nur Balken mit Minuten anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Im Diagramm nur Balken mit Minuten anzeigen: Hallo Zusammen, bin mal wieder an einem Diagramm . Datei im Anhang. Auf dem Blatt Tabelle1 sind 3 Diagramme für jeweil Früh-Spät und Nachtschicht. In dem Blatt Input werden die Störzeiten...
  6. Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Grafik in Kopfzeile mit Balken darunter: Liebe Leute, ich dachte, ich kenne alle Probleme mit Word 2010, aber jetzt habe ich ein neues entdeckt. Ein Kollege hat eine Vorlage erstellt mit einer Grafik in der Kopfzeile. Wenn man die...
  7. Pivot Chart: Balken umformatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Chart: Balken umformatieren: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PivotChart, in der ich Daten für das aktuelle Jahr aufzeige. Um die Daten vom aktuellem Jahr in ein Vergleich zu setzen, zeige ich ebenfalls die...
  8. Besondere Kennzeichnung von Werten ausserhalb Toleranzbereich in Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Besondere Kennzeichnung von Werten ausserhalb Toleranzbereich in Diagramm: Hallo, nach tagelanger erfolglosen Recherche versuche in nun hier mein Glueck ;) mein Problem laesst sich durch die beigefuegte Skizze am Besten erklaeren. Die roten senkrechten Linien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden