Office: Einem Balken zwei Werte zuordnen

Helfe beim Thema Einem Balken zwei Werte zuordnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin noch Excel Neuling. Ich will ein Balkendiagramm erstellen in dem die durchschnittlichen Umsätze meines Unternehmens dargestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von chaosqueen, 16. November 2006.

  1. Einem Balken zwei Werte zuordnen


    Hallo,

    ich bin noch Excel Neuling.
    Ich will ein Balkendiagramm erstellen in dem die durchschnittlichen Umsätze meines Unternehmens dargestellt werden, aufgeschlüsselt nach Uhrzeiten. Also wieviel Umsatz wird durchschnittlich um 1:00; 2:00 usw, erzielt. Dies soll zum einen in absoluten Zahlen angegeben werden, zum anderen aber auch wieviel Prozent des Gesamttagesdurchschnittsumsatzes das entspricht. Wie mach ich das?
     
    chaosqueen, 16. November 2006
    #1
  2. schnake Erfahrener User
    meinst du etwa so ...
     
Thema:

Einem Balken zwei Werte zuordnen

Die Seite wird geladen...
  1. Einem Balken zwei Werte zuordnen - Similar Threads - Balken Werte zuordnen

  2. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  3. Balken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Balken sollen um den Wert 0,8 nach oben und unten (links/rechts) anzeigen: Hab grad was wo ich wieder zu doof für bin. Ich will ein Diagramm mit einem Balken machen und der soll aber nicht die Werte von 0 an aufwärts anzeigen. Sondern um den Wert 0,8 herum z.b. Also bei...
  4. Diagramm Balken mit Summe als Erster

    in Microsoft Excel Hilfe