Office: Einen Plan mit Planner in Teams erstellen

Helfe beim Thema Einen Plan mit Planner in Teams erstellen in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/0970bd38-b960-43c3-a85a-e65dc85dfc9d/fa8d2bc2-58a4-44f0-a135-c9967ff8_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einen Plan mit Planner in Teams erstellen



    Probieren Sie es aus!
    Wenn Sie Microsoft_Teams nutzen, organisieren Sie Ihre Aufgaben, indem Sie eine oder mehrere Planner-Registerkarten zu einem Teamkanal hinzufügen. Sie können dann in Teams oder in Planner für Web an Ihrem Plan arbeiten, Ihren Plan entfernen oder löschen und in Teams benachrichtigt werden, wenn Ihnen eine Aufgabe in Planner zugeordnet wird.

    1. Wählen Sie in einem Kanal +.

    2. Planner auswählen.

    3. Erstellen Sie einen Plan, und wählen Sie dann Speichern aus.
      • Wählen Sie neuen Plan erstellen aus, und geben Sie einen Namen für die Registerkarte ein.

      • Wählen Sie vorhandenen Plan verwenden aus, und wählen Sie einen Plan aus der Dropdownliste vorhandene Pläne aus.

    4. Buckets erstellen.
      • Wählen Sie Neuen Bucket hinzufügen aus und geben Sie dessen Namen ein.

    5. Aufgaben hinzufügen und zuweisen.
      • Wählen Sie + aus, um eine Aufgabe zu erstellen, und geben Sie einen Namen ein.

      • Wählen Sie Fälligkeitsdatum festlegen und dann ein Datum aus.

      • Wählen Sie Zuweisen aus, und wählen Sie die Person aus, der sie zugewiesen werden soll.

      • Wählen Sie Aufgabe hinzufügen aus.

    6. Fügen Sie eine Beschreibung und eine Checkliste hinzu.
      • Wählen Sie die Aufgabe aus, geben Sie eine Beschreibung ein, und wählen Sie auf Karte anzeigen aus.

      • Klicken Sie unter Checkliste auf Element hinzufügen, und geben Sie das Element ein.

      • Klicken Sie auf eine beliebige Stelle außerhalb der Aufgabe, um Sie zu schließen.

    7. Aktualisieren einer Aufgabe.
      • Wählen Sie die Aufgabe aus, und bearbeiten Sie sie.

    8. Vorgänge gruppieren.
      • Wählen Sie Gruppieren nach Bucket aus, und wählen Sie dann eine Option aus dem Dropdownmenü aus.

        Wählen Sie Status aus, um Aufgaben von nicht gestartet in in Bearbeitung oder von in Bearbeitung in Abgeschlossen zu ziehen.

    9. Diagrammfortschritt.
      • Wählen Sie Diagramme aus.

    Weitere Tipps gefällig?
    Erstellen eines Plans in Microsoft Planner

    Verwenden von Planner in Microsoft Teams

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einen Plan mit Planner in Teams erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Einen Plan mit Planner in Teams erstellen - Similar Threads - Plan Planner Teams

  2. Fußballspiel Plan

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fußballspiel Plan: Welche Formel muss ich am besten benutzen damit ich die Punkte automatisch addieren kann? Habe neben Spiel eine dropliste mit Sieg, unentschieden & Niederlage Sieg 3pkt Unentschieden 1pkt...
  3. Anzahl von Schichten im Plan basierend auf Suchkriterien ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl von Schichten im Plan basierend auf Suchkriterien ausgeben: Hey Leute, während ich noch darauf warte, dass mein Arbeitgeber endlich unsere Excel 2019 Version auf die neue updated, habe ich mal weiter an dem dynamischen Schichtplan gebastelt. Um die...
  4. Keinen Plan

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Keinen Plan: Hallo zusammen Mein Kollege hat eine powerpoint erstellt und jetzt ist er krank und ich muss was machen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Es sind insgesamt 18 Seiten ca Seitenwechsel 5 sek und es soll...
  5. Erstellen eines Plans mit Planner

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen eines Plans mit Planner: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/0970bd38-b960-43c3-a85a-e65dc85dfc9d/fa8d2bc2-58a4-44f0-a135-c9967ff8_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Erstellen Sie eine...
  6. Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen: Hallo, ist es möglich, die Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams in einen Plan dieses Teams zusammen zu fassen, derart, dass zB in Planner der Teamname gleichsam der Plan ist und...
  7. MS Teams Planner - Taskeinträge werden kopiert bei (Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden)

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Planner - Taskeinträge werden kopiert bei (Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden): hallo Community. Folgende Situation. Ich erstelle in einem Channel einen neuen Plan (Planner tab) und vergebe einen Namen (Neu erstellt) und erstelle neue Aufgaben und weise mir den Task zu....
  8. Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen: Hallo, ist es möglich einen Planner Plan ohne zugeordnetem Team einen Team nachträglich zu zuordnen? Bzw. kann man einen Planner Plan von einem Team in ein anderes "überführen" ? Über "Plan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden