Office: Einfache Visualisierung von Diversity-Daten der Mitarbeiter

Helfe beim Thema Einfache Visualisierung von Diversity-Daten der Mitarbeiter in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einfache Visualisierung von Diversity-Daten der Mitarbeiter Excel 2019 Power BI Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einfache Visualisierung von Diversity-Daten der Mitarbeiter


    Einfache Visualisierung von Diversity-Daten der Mitarbeiter
    Excel 2019 Power BI Mehr... Weniger Im zunehmend digitalen Zeitalter muss die Personalabteilung fundierte Entscheidungen auf der Grundlage von Daten und wichtigen Kennzahlen zur Belegschaft treffen. Sie benötigen eine einfache Methode, um Daten zu analysieren und so darzustellen, dass sie für die Beteiligten leicht zu verstehen sind.


    Details
    Wenn die Personalabteilung gebeten wird, die aktuelle Diversität der Belegschaft zu bewerten, verwenden Sie Empfohlene Diagramme in Excel, um ein Diagramm schnell zu erstellen, um Diversitätsdaten zu aggregieren und anzuzeigen, die zur Analyse und Diskussion mit Ihrem Team dienen. 

    Um Einblicke zu erhalten, die herkömmliche Diagramme nicht bieten können, importieren Sie Ihre Daten aus Excel in Power BI. Sie können eine Vielzahl von Visualisierungen verwenden: von Balken- oder Kreisdiagrammen bis hin zu Karten und mehr, wie Wasserfalldiagramme, Trichter und Messgeräte, um die Daten zu veranschaulichen.

    Wenn sich Ihre Diversitätsdaten in Power BI befinden, können Sie sie in interaktiven Dashboards anzeigen, die Sie mit dem Team und den Interessengruppen teilen können, damit Sie bessere Entscheidungen treffen können.

    Highlights
    • Verwandeln Sie Mitarbeiterdaten in verwertbare Einblicke.

    • Visualisieren Sie Diversitätstrends für eine einfachere Analyse.

    • Teilen Sie interaktive Dashboards mit Führungskräften, um bessere Entscheidungen zu treffen.

    Weitere Informationen
    Einführung in Dashboards für Power BI-Designer

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einfache Visualisierung von Diversity-Daten der Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...
  1. Einfache Visualisierung von Diversity-Daten der Mitarbeiter - Similar Threads - Einfache Visualisierung Diversity

  2. kleines Fenster "(Strg)" geht einfach nicht weg!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    kleines Fenster "(Strg)" geht einfach nicht weg!!!: Hallo, immer wieder kommt dieses kleine beschi**ene Fenster, wenn ich etwas einfüge. Dann direkt da, wo ich weiter schreiben will. Es ist zum ausrasten!!! Any help???
  3. Markieren einer kompletten Textzeile durch einfaches Anklicken möglich?

    in Microsoft Word Hilfe
    Markieren einer kompletten Textzeile durch einfaches Anklicken möglich?: Hallo zusammen, für eine Programmierung benötige ich viele einzelne Kommandozeilen, die ich von einem Word Dokument dann copy&paste benutze. Jedoch muss ich immer die Zeile aufwendig mit der Maus...
  4. 720xformel Kopieren gehts nicht einfacher ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    720xformel Kopieren gehts nicht einfacher ?: Hallo Leute Ich hoffe hier findet sich jemand der mir Helfen kann. Folgendes habe dieses Makro Range("FQZ10:GSQ10").AutoFill Destination:=Range("FQZ10:GSQ2500")...
  5. Einfache Datenbank zum Suchen und Öffnen von Dokumentdateien

    in Microsoft Access Hilfe
    Einfache Datenbank zum Suchen und Öffnen von Dokumentdateien: Hallo Office-Gemeinde, ich bin komplett neu hier, Newbie im Bereich Access-Datenbanken, und möchte mich an einem kleinen Projekt versuchen - in der Hoffnung, dass das so überhaupt realisierbar...
  6. Intervalle in berührten Intervallen bestimmen: einfach und SPILL

    in Microsoft Excel Tutorials
    Intervalle in berührten Intervallen bestimmen: einfach und SPILL: Meine kurze =MAX(;MIN()-MAX()) aus 2012 ist sicherlich überall bekannt. C2: =MAX(;MIN(D$1;$B2+1)-MAX(C$1;$A2)) ___ ___ 1.1 1.2 1.3 1.4 1.5 1.6 1.7 1.8 2.1 6.7 _30 _28 _31 _30 _31 _30 __6 3.3 1.5...
  7. Anfänger Problem mit Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anfänger Problem mit Tabelle: Hallo an Alle. Ich hoffe es kann mir jemand Helfen. Mit null Ahnung von Excel versuche ich mir gerade eine Tabelle zu erstellen, um die tägliche und monatliche Menge meines Stromverbrauches, nach...
  8. Aus PDF importierte Daten einfach sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus PDF importierte Daten einfach sortieren: Hallo zusammen, ich bin relativ unbedarft und neu bei Excell. Wenn ich deshalb das bereits bestehende Thema nicht gefunden haben sollte: sorry. Ich habe ein Ausgabedokument (PDF) einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden