Office: Einfügen von Bildern, Formen und mehr

Helfe beim Thema Einfügen von Bildern, Formen und mehr in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/60ab5440-fa44-4d6b-a84d-33811d77b287/4ecdc042-b901-42e9-b1e0-f67a405e_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einfügen von Bildern, Formen und mehr



    Probieren Sie es aus!
    Auf der Registerkarte "Einfügen finden Sie Optionen zum Hinzufügen von vielen unterschiedlichen Inhaltstypen, die Sie dann so anordnen können, um fantastisch aussehende Folien zu erstellen.

    Wählen Sie aus, was Sie einfügen möchten: eine Tabelle, ein Bild, eine Form, Symbole oder einen Link.

    • Bilder können von Ihrem Gerät, aus OneDrive oder einer Bing-Online Suche hinzugefügt werden.

    • Tabellen, Formen oder SmartArt-Objekte können aus den Dropdownmenüs der einzelnen Schaltflächen ausgewählt werden.

    • Wenn Sie Symbole auswählen, wird ein Menü mit mehr als 400 Symbolen geöffnet, die Sie durchsuchen, einfügen und dann bearbeiten können.

    • Sie können Onlinevideos einfügen, indem Sie die URL in das dafür vorgesehene Feld eingeben.

    Wenn Sie Elemente verschieben, werden intelligente Führungslinien angezeigt, die Sie bei der Ausrichtung und bei den Abständen unterstützen.

    Sie können Wörter oder Objekte mit Hotlinks versehen, um sie anklickbar zu machen. Wählen Sie das Objekt oder Wort und dann Link aus.

    Weitere Tipps gefällig?
    PowerPoint-Hilfe und -Schulungen

    Office für das Web – Schnellstarts

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einfügen von Bildern, Formen und mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Einfügen von Bildern, Formen und mehr - Similar Threads - Einfügen Bildern Formen

  2. Bilder einfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Bilder einfügen: Hallo, ich habe mir aus einer Vorlage, mit viel Mühe und herum experimentieren, etwas zusammen gebastelt Bin soweit auch mit dem Werk zufrieden (für jemanden die keine Ahnung hat) ist es okay,...
  3. Funktion Bild

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Bild: ich versuche seid einigen Stunden die neue Funktion =BILD("https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/dcb32d12-0001-0004-0000-000001139620_w948_r1.778_fpx45.4_fpy52.84.webp") Die URL über datenmaske...
  4. Bilder anstatt Link einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder anstatt Link einfügen: Guten Morgen, ich habe folgenden Befehl in VBA, der eigentlich sehr gut funktioniert. Allerdings fügt es Bilder als Link ein und sobald ich die Datei per eMail verschicke, werden die Bilder...
  5. Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund"

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund": Bei der Ansicht sieht alles normal aus, aber wenn ich drucke habe ich bei den Bildern einen "Hintergrund". Habe die Bilder auch schon als .png, .jpeg abgespeichert und versucht. Auch mit der...
  6. Bild einfügen, wenn...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bild einfügen, wenn...: Ich habe eine Preisliste erstellt, die für verschiedene Händler mit deren Logo gebrandet werden sollen. Jetzt meine Frage: Wenn ich in Zelle J1 einen bestimmten Händler auswähle, erschein in...
  7. Bild in Textfeld einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Textfeld einfügen: [ATTACH] Rechtsklick auf die Grafik > Größe und Position > Textumbruch ist nicht möglich: Alle Felder sind grau unterlegt! Was kann ich tun? Hansjochen
  8. Über VBA Bild in den Hintergrund legen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Über VBA Bild in den Hintergrund legen: Hallo, ich füge in Excel ein Bild über einen Bildpfad hinzu und möchte nun, dass das Bild immer in den Hintergrund geblendet wird, damit eine Textbox über dem eingefügten Bild liegt. Genial...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden