Office: Eingebettete Excel Datei spinnt

Helfe beim Thema Eingebettete Excel Datei spinnt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen ! Habe in Word eine Excel Tabelle eingebettet. Null Problemo. Seit ein paar Tagen, wenn man das Dokument aufmacht und auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ketterechts, 14. November 2009.

  1. Eingebettete Excel Datei spinnt


    Hallo Zusammen !

    Habe in Word eine Excel Tabelle eingebettet. Null Problemo.
    Seit ein paar Tagen, wenn man das Dokument aufmacht und auf die Tabelle klickt, macht auch eine Tabelle auf aber die Ansicht ist auf bestimmt 1000 %. Also man sieht nicht die gesamte Tabelle, sonder nur 2 Zeilen und Spalten in Großformat. Ein Arbeiten ist somit unmöglich. Das Dokument ist gespeichert als Vorlage und funktioniert auch tadellos auf anderen Rechnern. Habe Office 2000 deinstalliert und wieder neu installiert. Dokument aufgemacht, Excel Tabelle angeklickt, Hurra, Beckerfaust geschafft ! Nein !?? nach 3 Sekunden waren wieder nur die 2 Zeilen und Spalten sichtbar.

    Wer kann helfen ?

    Bitte, bitte, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Könnte mir aber vorstellen, das mein Problem gar nichts mit Excel zu tun hat. Vielleicht eher irgendwie mit der Registrie.
    Die kleine Datei läuft ja auf anderen PC's.
    Vorher ist an dem Programm Musicmatch rummgeluscht worden.
    Sorry, ist nicht mein PC. Gehört meinem Kumpel. Und der war 14 Tage im Urlaub. Und da hatten leider auch andere Leut Zugriff auf seinen PC. Danach gab erst die Probleme.

    Zuerst Probleme mit Musicmatch.
    Leider haben aber auch andere Kumpels an dem PC rumgeluscht.
    So wurde die Systemherstellung ausgeschaltet.
    Und der Rest: Keine Ahnung.
    Die Word Datei mit dem eingebetteten Excel funzt bei mir tadellos.
    Word 2000, XP und Vista.
    Bloß auf dem anderen PC's nicht.

    Bitte helft mir.

    Will nicht unbedingt den PC plattmachen, damit diese kleine besch. Datei funzt.
     
    ketterechts, 14. November 2009
    #1
Thema:

Eingebettete Excel Datei spinnt

Die Seite wird geladen...
  1. Eingebettete Excel Datei spinnt - Similar Threads - Eingebettete Excel Datei

  2. GUI bei eingebetteter Excel-Tabelle nicht drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    GUI bei eingebetteter Excel-Tabelle nicht drucken: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, also entschuldigt bitte, falls das Thema hier falsch angelegt ist. Nun zu meinem Problem: Ich habe in einer Word-Vorlage mit Makros eine Excel-Tabelle...
  3. Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, gestern ein Word-Dokument erstellt und eine Excel-Tabelle eingebaut - alles wunderbar. Heute möchte ich diese Excel-Tabelle bearbeiten - nichts geht mehr. Lässt sich nicht...
  4. Eingebettetes PDF-Formular öffnen, mit Zellwerten einer Excel befüllen und speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingebettetes PDF-Formular öffnen, mit Zellwerten einer Excel befüllen und speichern: Hallo Office-Experten, ich habe ein Problem in VBA, bei welchem ich einfach nicht weiterkomme und auch nach umfangreicher Suche keine Lösung gefunden habe. Folgende Problemstellung liegt vor:...
  5. Darstellung eingebettete Excel-Tabellen in Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Darstellung eingebettete Excel-Tabellen in Word: Hallo ihr Office Helden, folgende Problematik: Ich habe eine Excel-Tabelle in mein Word-Dokument (Word 2013, Windows-Betriebssystem) eingefügt (s. Anhang). Jedes Mal, wenn ich die Tabelle...
  6. Daten aus eingebetteter Excel Tabelle in ander übernehmen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Daten aus eingebetteter Excel Tabelle in ander übernehmen?: Hallo, ich hab ein Word Dokument und hab darin eine Excel Tabelle eingefügt. Nun hab ich auf der zweiten Seite in diesem Word Dokument eine weiter Excel Tabelle eingefügt. Nun mein Problem....
  7. Word druckt eingebettete Excel Tabellen nur Schwarz/Weis

    in Microsoft Word Hilfe
    Word druckt eingebettete Excel Tabellen nur Schwarz/Weis: Hallo, seit einiger Zeit bin ich ein begeisterter passiver Leser in diesem Forum. Bisher konnten alle meine Problemchen durch vorhandene Beiträge gelöst werden. Zu meinem jetzigen Problem...
  8. Zugrif auf Zelle eines eingebetteten Excel-Tabellenblattes

    in Microsoft Word Hilfe
    Zugrif auf Zelle eines eingebetteten Excel-Tabellenblattes: Moin, moin, Habe in meinem Word - Dokument ein verlinkt eingebettets Excelblatt. Aus diesem Excelblatt hätte ich geren einige Zellwerte in eine VBA - Variable übernommen. Da stehe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden