Office: (Office 2013) Eingefügtes Bild innerhalb einer Datei "verknüpfen"?

Helfe beim Thema Eingefügtes Bild innerhalb einer Datei "verknüpfen"? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich ein Bild in Excel einfüge, ist es möglich, das Bild in mehreren Tabellenblättern zu verwenden, aber so, das es nur einmal eingefügt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jandb1980, 16. März 2016.

  1. Jandb1980 Erfahrener User

    Eingefügtes Bild innerhalb einer Datei "verknüpfen"?


    Hallo,

    wenn ich ein Bild in Excel einfüge, ist es möglich, das Bild in mehreren Tabellenblättern zu verwenden, aber so, das es nur einmal eingefügt wird, und in den anderen Tabellenblättern hat man "Verknüpfungen" zum eingefügten Bild?

    Ziel wäre, die Exceldatei nicht so riesig werden zu lassen?
     
    Jandb1980, 16. März 2016
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    dieses Ziel ist (soweit ich weiß) nicht realisierbar. Wenn du das Bild nicht direkt ins Tabellenblatt einfügst, musst du stattdessen ein Objekt verwenden, in dem das Bild angezeigt wird - und dieses Objekt beinhaltet dann zwar die Verknüpfung aber auch das Bild.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 16. März 2016
    #2
Thema:

Eingefügtes Bild innerhalb einer Datei "verknüpfen"?

Die Seite wird geladen...
  1. Eingefügtes Bild innerhalb einer Datei "verknüpfen"? - Similar Threads - Eingefügtes Bild Datei

  2. Eingefügtes Bild in einer Tabelle verschiebt den Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Eingefügtes Bild in einer Tabelle verschiebt den Text: Guten Abend, ich habe eine Tabelle, die aus einem einzigen Feld besteht und in diesem Feld steht ein Zahl. Die Tabelle hat das Layout, dass der Text "zentriert ausgerichtet" ist. Die Zahl...
  3. Eingefügte Bilder verschieben sich sehr langsam

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingefügte Bilder verschieben sich sehr langsam: Hallo MS Office Forum, ich habe mal eine Frage zu einem Sachverhalt den ich als sehr störend empfinde und der mir neben Excel auch schon in Powerpoint 2007 aufgefallen ist. Wenn ich Bilder...
  4. Fehlermeldung bei eingefügten Bildern

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehlermeldung bei eingefügten Bildern: Hallo! Ich habe in Word ein Dokument erstellt, das viele Bilder enthält. Die meisten davon sind Screenshots und dann passend zugeschnitten. Nun sind plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, viele...
  5. Powerpoint 2007 verändert eingefügte Bilder

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint 2007 verändert eingefügte Bilder: Hallo Forum, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in eine Powerpointpräsentation Folien einer anderen Präsentation eingefügt. Es sah auch alles wunderbar aus. Nun habe ich die...
  6. Größe vorschreiben für eingefügte Bilder oder Diagramme

    in Microsoft Word Hilfe
    Größe vorschreiben für eingefügte Bilder oder Diagramme: Hi, ich möchte gerne einen Bereich (Tabellenfeld) auf einer Seite festlegen mit einer festen Größe in Centimeter. Wenn ich in diesen Bereich ein Bild/Diagramm einfüge, dann soll das Objekt den...
  7. eingefügt Bilder sind nicht mehr frei verschiebbar

    in Microsoft Word Hilfe
    eingefügt Bilder sind nicht mehr frei verschiebbar: Beim Word 2003 konnte man eine Seite mit Text schreiben und auf die freien Flächen eine Grafik setzen, wenn man die Einstellung "transparent" ausgewählt hat. Beim neuen Word 2007 funktioniert...
  8. Seiten mit eingefügten Bildern drehen

    in Microsoft Word Hilfe
    Seiten mit eingefügten Bildern drehen: Hallo zusammen ! Habe folgendes Problem. Seit Tagen versuche ich eine eingestellte Seite (Querformat), in die ich ein Bild eingefügrt habe, mit dem eingefügten Bild zu drehen (Hochformat). Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden