Office: Eingehende Emails in den richtigen Ordner leiten

Helfe beim Thema Eingehende Emails in den richtigen Ordner leiten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich arbeite mit Microsoft Office XP. Ich habe grade in Outlook ein neues Email-Account eingerichtet. Insgesamt gibt es drei Unterordner im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Antje D., 30. September 2006.

  1. Antje D. Neuer User

    Eingehende Emails in den richtigen Ordner leiten


    Hallo, ich arbeite mit Microsoft Office XP. Ich habe grade in Outlook ein neues Email-Account eingerichtet. Insgesamt gibt es drei Unterordner im Posteingang, da wir Outlook zu dritt benutzen. Bei den beiden alten Emailadressen werden die eingehenden Emails direkt in den jeweiligen Unterordner geleitet. Bei dem neuen Konto, das ich eingerichtet habe bekomme ich das nicht mehr hin. Hab vergessen, wie ich es mal gemacht habe, und nun bleiben die eingehenden Mails immer direkt im Posteingang hängen und ich verschiebe sie immer manuell. Kann mir bitte jemand kurz sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss um das zu ändern?!?!
    Danke!!!!
    Antje D.
     
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    erstell Dir eine Regel über den Regelassistent (Menü Extras) - dann werden die Mails richtig verschoben....

    Da werden ja bestimmt schon Regeln sein....
     
  3. Antje D. Neuer User
    Danke! Hat geklappt!!!!
     
    Antje D., 1. Oktober 2006
    #3
Thema:

Eingehende Emails in den richtigen Ordner leiten

Die Seite wird geladen...
  1. Eingehende Emails in den richtigen Ordner leiten - Similar Threads - Eingehende Emails richtigen

  2. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  3. Anzeigefehler eingehende Mails + Hyperlink gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anzeigefehler eingehende Mails + Hyperlink gelöscht: Hallo Forummitglieder, Wir im Büro haben folgendes Problem: Mails die beispielsweise von Websites an uns gesendet werden, werden falsch angezeigt: Die Zeilen sind stark versetzt (möglicherweise...
  4. "Von" bei eingehenden Mails durch "E-Mail-Anzeigename" ersetzen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    "Von" bei eingehenden Mails durch "E-Mail-Anzeigename" ersetzen: Hallo zusammen, wie kann ich denn in Outlook 2019 die Absenderbezeichnung in der Spalte "Von" durch den E-Mail-Anzeigename aus den Kontakten ersetzen? Sprich: Ich bekomme eine Mail von "Franz...
  5. Teams Lokal in Verbindung mit Remotedesktop - Eingehende Anrufe

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Lokal in Verbindung mit Remotedesktop - Eingehende Anrufe: Hallo, unser Unternehmen befindet sich zum Teil im Homeoffice und nutzt den Remotedesktop für Arbeiten im ERP System. Microsoft Teams muss Lokal geöffnet werden um den TS Server nicht zu...
  6. Rauschfilter für eingehendes Audio in Teams?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Rauschfilter für eingehendes Audio in Teams?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "Problem" mit Microsoft Teams. Andere können mich super hören, mein eigenes Audio kommt glasklar ohne Rauschen an. Aber die Gegenseite hat wohl ein...
  7. Eingehende Emails werden nicht als ungelesen angezeigt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingehende Emails werden nicht als ungelesen angezeigt: hi, im outlook ist es so eingestellt, dass bestimmte eingehende emails gleich in die entsprechenden ordner geschoben werden. bisher war es so, dass diese dann unter "ungelesene nachrichten"...
  8. Schriftfarbe eingehender emails ändern?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Schriftfarbe eingehender emails ändern?: Hi, da bei mir eingehende emails zum Teil (keiner weiß warum) in weißer Schrift angezeigt werden (und somit unlesbar sind) suche ich eine Möglichkeit diese emails durch eine andere Schriftfarbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden