Office: Einladen von Teilnehmern zu einem Live-Event einer Teams

Helfe beim Thema Einladen von Teilnehmern zu einem Live-Event einer Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einladen von Teilnehmern zu einem Live-Event einer Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einladen von Teilnehmern zu einem Live-Event einer Teams


    Einladen von Teilnehmern zu einem Live-Event einer Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Als Live-Event-Organisatorist es eine ihrer Aufgaben, Teilnehmer einzuladen. Wenn Sie ein Live-Ereignis in Teams planen, werden nur die Kalendereinladungen an Ereignis Teammitglieder gesendet.

    1. Wählen Sie in Teams auf der linken Seite der APP Kalender
      Einladen von Teilnehmern zu einem Live-Event einer Teams [​IMG]
      aus.

    2. Wählen Sie das Live-Ereignis aus.

    3. Für Ereignisse, die in Teams erstellt werden, wählen Sie Link abrufen aus, um den Link Live Event zu kopieren, damit Sie ihn für die Teilnehmer freigeben können, wie es Ihnen passt – senden Sie ihn in einem Teams-Kanal, einer e-Mail, einer Website wie SharePoint, oder fügen Sie ihn einer Zusammenarbeits Gruppe hinzu. Sie können es sogar in einer Kalendereinladung aus Outlook oder einem anderen e-Mail-Programm senden.

      Hinweis: Versuchen Sie nicht, Teilnehmer über eine Teams-Besprechung einzuladen. Eine neue Teams-Besprechung verfügt über einen eigenen Besprechungslink, den die Benutzer möglicherweise mit dem Link "Live Event-Teilnehmer" verwechseln.

      Ihre Teilnehmer können das Ereignis in Teams beobachten – Desktop (Windows oder Mac), Web oder Handy. Wenn Sie nicht über Teams verfügen, können Sie auch einen Browser (Chrome, Firefox oder Edge) verwenden.


      Einladen von Teilnehmern zu einem Live-Event einer Teams 000ffb42-bf65-41c7-85f0-33bdce29324f.png
    Möchten Sie mehr darüber erfahren?
    Übersicht über Live-Events in Teams

    Checkliste für Organisatoren von Liveereignissen

    Planen eines Liveereignisses

    Teilnehmen an einem Live Ereignis

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einladen von Teilnehmern zu einem Live-Event einer Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Einladen von Teilnehmern zu einem Live-Event einer Teams - Similar Threads - Einladen Teilnehmern Live

  2. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  3. Outlook Einladung für SkypeBesprechung mit Empfängernerstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Outlook Einladung für SkypeBesprechung mit Empfängernerstellen: Hallo zusammen, Ich möchte per Button einen Besprechugstermin in Outlook erstellen, Das Funktionier insoweit auch schon gut, der Termin wird mit allen passenden Daten erstellt, jedoch sobald ich...
  4. Kalenderanzeige in Einladungen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalenderanzeige in Einladungen: Hallo, ich fand es in der Vergangenheit sehr praktisch, dass in einer Termineinladung (an mich) gleich mein Kalender rund um den angefragten Termin angezeigt wurde. Das wird mir aber seit einiger...
  5. Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden: Wenn ich eine Einladung innerhalb eines Channels - exklusiv für diesen Channel - erstelle, dann werden aktuell immer alle Mitglieder des MS Teams Raums automatisch als "optional" hinzugefühgt....
  6. keine Einladung von Teilnehmern in Termin bei kostenlosem MS Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    keine Einladung von Teilnehmern in Termin bei kostenlosem MS Teams: Hallo zusammen, ich habe für unsere Firma ein kostenloses Teams eingerichtet. Ebenso habe ich unsere Mail-Domain für MS freigeschaltet. Ein Telefon- bzw. Videocall ist möglich. Jedoch können...
  7. Outlook Kalender / Livemeeting alle Teilnehmer als Referent

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender / Livemeeting alle Teilnehmer als Referent: Hallo, ich suche eine Standardeinstellung die bei Erzeugung einer neuen Einladung automatisch alle Teilnehmer zum Referent hochstuft. Microsoft Office Livemeeting 2007 Microsoft Office...
  8. Outlook 2007 - Teilnehmer einladen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Teilnehmer einladen: Moin, wenn ich im Kalender in Outlook 2007 einen Termin festlege und diesen dann an einen Teilnehmer schicke, erscheint immer mein Name unter dem Termin in meinem Kalender und auch bei dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden