Office: Einrichten von AutoArchivierung

Helfe beim Thema Einrichten von AutoArchivierung in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/252436ff-22b3-437a-bca1-5f843904814e/59cc8795-0fac-4287-87ab-c75c7572_1280x720_175.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einrichten von AutoArchivierung



    Probieren Sie es aus!  Wenn Sie keine Zeit zum manuellen Bereinigen Ihres Postfachs haben, können Sie dies von Outlook erledigen lassen, indem Sie die AutoArchivierung einrichten. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

    Einrichten von AutoArchivierung

    E-Mails können Ihren Outlook-Posteingang schnell ausfüllen – neue Nachrichten, Antworten und Weiterleitungen. Ehe Sie sich versehen, sind schon Tausende von Nachrichten eingegangen. Halten Sie Ihren Outlook-Posteingang und seine Ordner unter Kontrolle, indem Sie ältere Elemente, die Sie in einem Archiv speichern möchten, verschieben. Mithilfe der AutoArchivierung wird das sogar automatisch für Sie erledigt.

    Sie können festlegen, wie oft die AutoArchivierung ausgeführt wird, wo archivierte Elemente gespeichert werden und wie lange Outlook Elemente behält, bevor sie archiviert werden.

    1. Klicken Sie auf Datei > Optionen > erweitert.

    2. Klicken Sie unter AutoArchivierung auf Einstellungen für AutoArchivierung.

    3. Klicken Sie auf das Feld AutoArchivierung alle in Tage ausführen , und geben Sie an, wie oft die AutoArchivierung ausgeführt werden soll.

    4. Legen Sie ggf. weitere Optionen fest, beispielsweise dass alte Elemente nicht archiviert, sondern gelöscht werden.

      Archiv und AutoArchivierung sind möglicherweise nicht verfügbar, wenn Ihr e-Mail-Profil eine Verbindung mit einem Exchange-Server herstellt. Es ist auch möglich, dass Ihre Organisation über eine e-Mail-Aufbewahrungsrichtlinie verfügt, die die AutoArchivierung außer Kraft setzt. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem System Administrator.

    Möchten Sie mehr erfahren?
    Manuelles Archivieren älterer Elemente

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einrichten von AutoArchivierung

Die Seite wird geladen...
  1. Einrichten von AutoArchivierung - Similar Threads - Einrichten AutoArchivierung

  2. commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten

    in Microsoft Excel Hilfe
    commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten: Hallo zusammen. Habe mal eine wahrscheinlich einfachen Frage. Ich richte einen CommandButton auf einem Tabellenblatt in EXCEL ein. Nun möchte ich, dass dieser Button immer in der gleichen Position...
  3. Gmailadressen einrichten auf Outlook2007 Ratlos

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gmailadressen einrichten auf Outlook2007 Ratlos: Hallo zusammen, ich verstehe einfach nicht warum meine Gmailadressen nicht bei Outlook 2007 funktionieren. Ich habe die richtigen pop3 oder imap Daten eingegeben aber nichts funktioniert ich bin...
  4. POP Account lässt sich nicht einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    POP Account lässt sich nicht einrichten: Hallo Das Einrichten eines Pop Accounts bricht nach der Eingabe von Mailadresse und Passwort mit der Meldung Adresse oder Passwort ungültig ab. In Thunderbird lässt sich der Account aber...
  5. Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten: Hallo, ich besitze Outlook (2021) in der 365 Office Version. Leider lässt sich weder eine web.de, noch eine gmx. de E-Mail Adresse in Outlook einrichten. Alles schon probiert, IMAP und/oder POP...
  6. Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten: Hallo, ich habe Outlook 2019. Dort habe ich einige EMail-Konten angelegt. Gibt es die Möglichkeit, für jedes Konto individuell einzurichten, ob eine Lesebestätigung angefordert werden soll oder...
  7. Einrichten T-Online als POP3-Konto geht nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Einrichten T-Online als POP3-Konto geht nicht: Hallo, ich versuche jetzt seit geraumer Zeit in meinem Outlook (Office 365) meine E-Mails von T-Online mittels POP3 abzurufen. Nichts funktioniert. Email-Passwort bei T-Online ist vergeben....
  8. Gelöschtes Konto lässt sich nicht wieder einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gelöschtes Konto lässt sich nicht wieder einrichten: Hallo, ich habe Office 365 und im Outlook mehrere Konten angelegt. Eines davon funktionierte nicht mehr. Da habe ich es gelöscht und wollte es neu einrichten. Das funktioniert jedoch nicht, weder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden