Office: Einrichten von Regeln

Helfe beim Thema Einrichten von Regeln in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/2d9818c3-4239-46f8-ae5c-6cebec364e24/cc712e5f-226b-4813-994e-0f2c9ac0_1280x720_4948.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Einrichten von Regeln



    Probieren Sie es aus!
    Mithilfe von Regeln können Sie Ihre E-Mails organisieren. Erstellen Sie eine Regel auf Grundlage einer Nachricht oder aus einer Vorlage.

    Erstellen einer Regel auf Grundlage einer Nachricht
    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Nachricht, und wählen Sie Regeln > Regel erstellen aus.

    2. Wählen Sie eine Bedingung und dann das aus, was mit der Nachricht aufgrund der Bedingung geschehen soll.

      Um beispielsweise Nachrichten mit einem bestimmten Titel in einen bestimmten Ordner zu verschieben, wählen Sie die Bedingung Betreff enthält, dann Element in Ordner verschieben und den gewünschten Ordner aus, oder erstellen Sie einen neuen Ordner, und wählen Sie OK aus.

    3. Wenn Sie die Regel fertig erstellt haben, wählen Sie OK aus.

    4. Wenn die Regel sofort angewendet werden soll, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Diese Regel jetzt auf Nachrichten im aktuellen Ordner anwenden, und wählen Sie OK aus.

      Jetzt wird die Nachricht in diesem Ordner angezeigt.

    Erstellen einer Regel aus einer Vorlage
    1. Wählen Sie Datei > Regeln und Benachrichtigungen verwalten > Neue Regel aus.

    2. Wählen Sie die gewünschte Vorlage aus.

      So kennzeichnen Sie beispielsweise eine Nachricht:
      • Wählen Sie Nachrichten von einer bestimmten Person für die Nachverfolgung kennzeichnen aus.

    3. Bearbeiten Sie die Regelbeschreibung.
      • Klicken Sie auf einen unterstrichenen Wert, wählen Sie die gewünschten Optionen und dann OK aus.

    4. Wählen Sie Weiter aus.

    5. Wählen Sie die Bedingungen aus, fügen Sie die relevanten Informationen hinzu, und wählen Sie OK aus.

    6. Wählen Sie Weiter aus.

    7. Schließen Sie die Regeleinrichtung ab.
      • Benennen Sie die Regel, legen Sie Regeloptionen fest, und überprüfen Sie die Regelbeschreibung. Klicken Sie auf einen unterstrichenen Wert, um ihn zu bearbeiten.

    8. Wählen Sie Fertig stellen aus.

      Bestimmte Regeln werden nur bei aktiviertem Outlook ausgeführt. Wenn diese Warnung angezeigt wird, wählen Sie OK aus.

    9. Wählen Sie OK aus.

    Weitere Tipps gefällig?
    Verwalten von E-Mail-Nachrichten mithilfe von Regeln

    Organisieren von E-Mails mithilfe von Posteingangsregeln in Outlook.com oder Outlook im Web

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Einrichten von Regeln

Die Seite wird geladen...
  1. Einrichten von Regeln - Similar Threads - Einrichten Regeln

  2. commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten

    in Microsoft Excel Hilfe
    commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten: Hallo zusammen. Habe mal eine wahrscheinlich einfachen Frage. Ich richte einen CommandButton auf einem Tabellenblatt in EXCEL ein. Nun möchte ich, dass dieser Button immer in der gleichen Position...
  3. Gmailadressen einrichten auf Outlook2007 Ratlos

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gmailadressen einrichten auf Outlook2007 Ratlos: Hallo zusammen, ich verstehe einfach nicht warum meine Gmailadressen nicht bei Outlook 2007 funktionieren. Ich habe die richtigen pop3 oder imap Daten eingegeben aber nichts funktioniert ich bin...
  4. POP Account lässt sich nicht einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    POP Account lässt sich nicht einrichten: Hallo Das Einrichten eines Pop Accounts bricht nach der Eingabe von Mailadresse und Passwort mit der Meldung Adresse oder Passwort ungültig ab. In Thunderbird lässt sich der Account aber...
  5. Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten: Hallo, ich besitze Outlook (2021) in der 365 Office Version. Leider lässt sich weder eine web.de, noch eine gmx. de E-Mail Adresse in Outlook einrichten. Alles schon probiert, IMAP und/oder POP...
  6. Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten: Hallo, ich habe Outlook 2019. Dort habe ich einige EMail-Konten angelegt. Gibt es die Möglichkeit, für jedes Konto individuell einzurichten, ob eine Lesebestätigung angefordert werden soll oder...
  7. Einrichten T-Online als POP3-Konto geht nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Einrichten T-Online als POP3-Konto geht nicht: Hallo, ich versuche jetzt seit geraumer Zeit in meinem Outlook (Office 365) meine E-Mails von T-Online mittels POP3 abzurufen. Nichts funktioniert. Email-Passwort bei T-Online ist vergeben....
  8. Gelöschtes Konto lässt sich nicht wieder einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gelöschtes Konto lässt sich nicht wieder einrichten: Hallo, ich habe Office 365 und im Outlook mehrere Konten angelegt. Eines davon funktionierte nicht mehr. Da habe ich es gelöscht und wollte es neu einrichten. Das funktioniert jedoch nicht, weder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden