Office: Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"

Helfe beim Thema Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet" in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir haben leider das selbe Problem: "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet" Unten in dem Fenster steht noch: "Bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Sven Schostak, 23. Mai 2020.

  1. Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"


    Hallo,

    wir haben leider das selbe Problem:

    "Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet"

    Unten in dem Fenster steht noch:

    "Bereits registriert? Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um mit der Verwendung von Microsoft Teams zu beginnen."

    Wäre ja interessant zu wissen, an welche Mailadresse der Link gegangen ist. Es muss doch möglich sein herauszufinden, wer das ganze (angeblich) schon registriert hat.

    :)
     
    Sven Schostak, 23. Mai 2020
    #1
  2. Hallo,

    ich habe das selbe Problem wie meine Vorredner... ich bekomme beim registrieren der

    kostenlosen Version
    folgende Meldung:

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    Fordern Sie Ihren Administrator auf, Teams für Sie einzurichten, oder richten Sie eine andere Organisation in Teams mit einer anderen E-Mail-Adresse ein.

    Ich habe bei der Anmeldung die Auswahl "Geschäftskonto" als auch "privates Konto". Beides hat die selbe EmailAdresse.

    Ich bin der Admin bei uns im Betrieb und kann nicht rausfinden ob und wenn wer sich für uns hier schon registriert hat.

    Wenn ich privates Konto nehme kommt die oben aufgeführte Meldung. Wenn ich Geschäftakonto auswähle kommt "Bei teams registrieren und dann bin ich wieder in der Eingabemaske wo ich meine EmailAdresse eingeben muss und hänge so quasi in einer Schleife.

    Wir haben keine Office 365 Produkte im Einsatz.

    Bitte um Unterstützung!

    LG
     
    9271a7b2-c90d-457f-b802-e9bfd5f282a6, 10. Juni 2020
    #2
  3. Gleiches Problem bei mir:

    Lizenz Microsoft 365 Family

    Die verschiedenen Links helfen leider nicht weiter. Im Verlauf des Threads ist es auch recht unübersichtlich geworden.
     
    MichaelNatzke, 15. Juni 2020
    #3
  4. Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"

    Ich besitze auch Microsoft 365 Family und muss für unser Kind (Schule) Teams einrichten, da darüber Präsentationen laufen sollen.

    Mit der Schullizenzen geht das zwar, aber ich wollte mir zum üben (Kind ist 8) ebenfalls Teams auf einem Windows 10 Rechner installieren und bekomme die bekannte Meldung:

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    Fordern Sie Ihren Administrator auf, Teams für Sie einzurichten, oder richten Sie eine andere Organisation in Teams mit einer anderen E-Mail-Adresse ein.

    Wäre schön, wenn man als Eltern in der Zeit von Corona und der Selbstverständlichkeit, dass man in der Schule "Teams" nutzt, als Eltern auch die Möglichkeit bekommt, sich mit der Software auseinanderzusetzen, um den Kindern zu helfen zumal schon ein
    365 Abo vorhanden ist.

    Hier könnte Microsoft einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass Eltern schulpflichtiger Kinder in dieser Zeit etwas Erleichterung erfahren.
     
    Sven Baumgärtner, 21. Juni 2020
    #4
  5. Hallo,

    ich habe genau das gleich Problem.

    Im Abo habe ich Microsoft 365 Family.

    Es wäre schön wenn ich die kostenlose Version von Teams für privat nutzen könnte.

    Leider gab es bisher keine richtige Antwort bzw. eine Lösung.

    Viele Grüße

    Michael
     
    MichaelSalomon1, 1. Juli 2020
    #5
  6. Dass Teams kostenlos genutzt werden kann, scheint doch nur zur Hälfte korrekt zu sein: Einladen lässt sich jeder, aber selber Einladungen aussprechen kann nur, wer über eine entsprechende Microsoft 365-Lizenz verfügt.

    Kundenfreundlich geht anders.
     
    EPszieger, 13. Juli 2020
    #6
  7. Ich bin einigermaßen enttäuscht. Keine Aufklärung, keine Klarstellung. Statt dessen immer wieder nur die selben Links.

    Service geht anders. Wir wäre es mal mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung die jeder Stück für Stück nachvollziehen kann.

    Dann können wir sagen, ab welcher Stelle sich der Prozesse anders verhält als wie geplant und es gibt vielleicht einen Hinweis auf eine Lösung. So macht das wenigstens keine Spaß mehr. :-(

    Grüße

    Thomas
     
    Thomas Möller, 18. Juli 2020
    #7
  8. Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"

    Da bin ich zu hundertprozent der gleichen Meinung. Hier wird einem gar nicht weitergeholfen.

    Wurde einmal per Nachricht direkt angeschrieben, auch da gab es aber keine Lösung.

    Beste Grüße

    Sven
     
    Sven Schostak, 21. Juli 2020
    #8
  9. Hallo Herr Spohr

    Ich habe dasselbe Problem mit Microsoft Office 2016 Home & Student für Mac. Die Lizenz ist auf die E-Mail-Adresse registriert, mit welcher ich eingeloggt bin. Aber auch wenn ich es mit einer anderen Adresse derselben Domain probiere (auf welche keine Lizenz
    registriert ist), kommt diese Fehlermeldung. Können Sie mir helfen?

    Besten Dank.

    F. Bachmann
     
    Franziska Bachmann, 3. August 2020
    #9
  10. Wie kann ich die Benachrichtung von diesem Thread abstellen? Die in der Email beschrieben 3 Punkte "..." kann ich nirgends finden!!
     
    LukasDer, 3. August 2020
    #10
  11. Da ich dasselbe Problem habe, gebe ich einmal das Ergebnis meiner Recherche weiter:

    Es gibt ein aktuelles Dokument zu dem Problem bei Microsoft:

    Someone has already set up Teams for your organization error in Microsoft Teams - Microsoft Teams

    Worüber ich mein Problem jedoch auch nicht lösen konnte.

    Demnach bleibt - wenn die Admin-Zugangsdaten nicht zu beschaffen sind - nur doch der Weg zum

    Microsoft Support
    mit den Fragen

    1. Wie die Domäne bereits registriert wurde und
    2. die Registrierung zu löschen.
    Quelle: Someone has already set up Teams for your organisation Ask your admin to get you started with Teams, - Microsoft Tech Community

    Wie lange die Reaktionszeiten dann sind, bleibt allerdings abzuwarten.

    Vielleicht hilft es ja noch jemandem weiter.

    VG

    Reiner
     
    Reiner_Wolff, 19. August 2020
    #11
  12. Hallo Reiner!

    Danke für Deine Informationen. Leider hilft das auch bei mir nicht.

    Der Hinweis, dass meine E-Mail Adresse mit 2 Accounts verbunden ist, ist gut und richtig. Das dumme ist nur, dass die bisherige Domain ausgelaufen ist. Ich kann mich also dort nicht mehr anmelden und eine andere Adresse verwenden. In der Datenbankwelt spricht
    man an dieser Stelle von einem Deadlock.

    Grüße

    Thomas
     
    Thomas Möller, 21. August 2020
    #12
  13. Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"

    Ich schließe mich hier an.

    Habe bereits das Geschäftskonto von meinem privaten Rechner gelöscht und mittlerweile 3 private Mail Adressen über den Inkognito Modus im Browser bei Teams registriert aber jedes Mal wenn ich mich mit einer der Mail Adressen einloggen möchte, die DEFINITIV
    NICHT zu meinem Geschäftskonto gehören, bekomme ich die Meldung, dass jemand Teams für meine Organisation bereits eingerichtet hat. Weiter komme ich nicht.

    Das ist wirklich schlecht!
     
    KonstantinWolters, 18. September 2020
    #13
  14. Ich habe dieses Problem ebenfalls.

    In 20min beginnt mein Meating - ich bitte um schnelle Bearbeitung.
     
    SophieHoeck, 21. September 2020
    #14
  15. Ist doch schön, wenn es Fleisch gibt.

    SCNR

    Thomas
     
    Thomas Möller, 21. September 2020
    #15
Thema:

Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"

Die Seite wird geladen...
  1. Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet" - Similar Threads - Einrichtung Teams Teams

  2. Teams einrichten/registrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams einrichten/registrieren: Ich möchte gerne die kostenlose Variante von Teams nutzen, habe mir die App installiert und werde nun aufgefordert, mich zu registrieren. Will ich ja gerne machen, aber immer wenn ich irgendeine...
  3. Microsoft Team- Einrichtung für Gruppen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team- Einrichtung für Gruppen: Hallo, meine Frau möchte im Rahmen ihres freien Berufes Online Kurse über Teams anbieten, mit max. 16 Teilnehmern pro Kurs. Sie hat jetzt von Microsoft Business Standard das 4 Wochen Testpaket...
  4. Datei Upload und Ordner-Einrichtung auf dem Ipad in Teams im Reiter Dateien

    in Microsoft Teams Hilfe
    Datei Upload und Ordner-Einrichtung auf dem Ipad in Teams im Reiter Dateien: Hallo, seit neuestem hat Microsoft die Funktion Dateienupload und Ordner anlegen in Teams für Ipads ergänzt. Es funktioniert nur nicht, die Datei wird hochgeladen, der Ordner angelegt (man kann...
  5. Teams für Verband einrichten, Abo lösen funktioniert nicht.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams für Verband einrichten, Abo lösen funktioniert nicht.: Hallo Community Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich möchte Teams für einen Verband einrichten. Es geht hauptsächlich darum, dass die Mitarbeiter den Planer benutzen können. Ich bin...
  6. Firmenweiten Kalender mit Teams aufsetzen und einrichten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Firmenweiten Kalender mit Teams aufsetzen und einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich möchte aktuell einen Kalender für unser Firmennetzwerk aufbauen, dies soll möglichst in Teams geschehen. Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob das so...
  7. Teams für Unternehmens-Mail einrichten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams für Unternehmens-Mail einrichten: Hallo, wir haben das Problem, dass jemand das kostenlose Teams mit unserer Unternehmens-E-Mail Adresse bereits registiert hat. Jetzt bekommen wir die bekannte Fehlermeldung: "Jemand hat bereits...
  8. Teams einrichten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams einrichten: Ab diesem dieser Thread. Hallo weiß jemand wie man teams einrichtet? ffe87cff-e12a-4b58-9dde-80f666d80d53
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden