Office: Einstellungen ändern

Helfe beim Thema Einstellungen ändern in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich werde in meinem Outlook E-Mail Account immer benachrichtigt, wenn ich in Teams eine Nachricht erhalte. Wie kann ich diese Funktion ausschalten?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Christina St., 27. Mai 2020.

  1. Einstellungen ändern


    Ich werde in meinem Outlook E-Mail Account immer benachrichtigt, wenn ich in Teams eine Nachricht erhalte. Wie kann ich diese Funktion ausschalten?

    :)
     
    Christina St., 27. Mai 2020
    #1
  2. Teams/Einstellungen/Benachrichtigungen
     
    VladiS111, 31. Mai 2020
    #2
  3. bei Teams auf dein profielbild klicken/einstellungen/Benachrichtigungen und dann E-Mails zu verpassten Aktivitäten Aus
     
    Jamie Lauener(Schüler), 5. November 2020
    #3
Thema:

Einstellungen ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Einstellungen ändern - Similar Threads - Einstellungen ändern

  2. Ich kann meine Einstellungen einfach nicht ändern.

    in Microsoft Word Hilfe
    Ich kann meine Einstellungen einfach nicht ändern.: Hallo, ich glaube, ich verblöde langsam. Ich will meine privaten Einstellungen ändern, aber ich komme einfach nicht über dieses Informationsfeld hinaus: Screenshot -...
  3. Ändern der Rollen und Einstellungen eines Moderators in einem Kanal

    in Microsoft Teams Tutorials
    Ändern der Rollen und Einstellungen eines Moderators in einem Kanal: Ändern der Rollen und Einstellungen eines Moderators in einem Kanal Microsoft Teams Mehr... Weniger Standardmäßig...
  4. Ändern der Einstellungen für Zeitzone und Sprache in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Einstellungen für Zeitzone und Sprache in Outlook im Web: Ändern der Einstellungen für Zeitzone und Sprache in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016...
  5. Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen: Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  6. Ändern der Einstellungen für die Übersetzung in Outlook.com und Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern der Einstellungen für die Übersetzung in Outlook.com und Outlook im Web: Ändern der Einstellungen für die Übersetzung in Outlook.com und Outlook im Web Outlook im Web Outlook.com Mehr... Weniger...
  7. Laserpointer-Standardfarbe ändern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Laserpointer-Standardfarbe ändern: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint für Mac 2020 und würde gerne bei meinen Bildschirmpräsentationen die Standardfarbe für den Laserpointer ändern. Geht das? Momentan ist der Laserpointer immer...
  8. Hintergrund in der Videokonferenz ändern/einstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hintergrund in der Videokonferenz ändern/einstellen: Liebe Community, ich würde gerne, während meiner Unterrichtseinheiten, die Möglichkeit haben meinen Hintergrund anzupassen - also durch ein Bild ersetzen. Diese Funktion wird mir aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden