Office: Einstellungen bei teams für Kamera und Mikrofon

Helfe beim Thema Einstellungen bei teams für Kamera und Mikrofon in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus, wenn ich an Besprechungen in Teams teilnehme, sehe ich unten rechts nur einen kleinen Bildschirm mit meinem von der Laptop-Kamera aufnehmenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Mike Sieweke, 26. September 2020.

  1. Einstellungen bei teams für Kamera und Mikrofon


    Servus,

    wenn ich an Besprechungen in Teams teilnehme, sehe ich unten rechts nur einen kleinen Bildschirm mit meinem von der Laptop-Kamera aufnehmenden Bild. Alle anderen sind Bildmittig mit ihrem Kürzel plaziert. Ebenso kann ich zwar alle teilnehmer hören, die mich
    aber nicht. Der Gerätemanager stellt fest das das Mikrofon einwandfrei funktioniert, ich aber angezeigt bekomme, das das nicht so wäre.

    Frage: welche Einstellungen muss ich tätigen um Abhilfe zu schaffen?

    Danke für Eure Hilfe

    :)
     
    Mike Sieweke, 26. September 2020
    #1
  2. a) Die Profilbilder werden im SharePoint gespeichert. Wenn du eine Besprechung mit den Externen führst, sehen die dein Profilbild nicht und du - die ihren.

    b) Die Audiogeräte müssen im Paneel GERÄTE unter Einstellungen definiert werden, evtl. stehen da die anderen.

    Führe einen Testanruf durch, um die Funktionen der Audiogeräte vor dem Meeting zu testen.


    Einstellungen bei teams für Kamera und Mikrofon ea6588fa-9c46-4bad-95db-812c77e722d2?upload=true.jpg
     
    VladiS111, 29. September 2020
    #2
Thema:

Einstellungen bei teams für Kamera und Mikrofon

Die Seite wird geladen...
  1. Einstellungen bei teams für Kamera und Mikrofon - Similar Threads - Einstellungen teams Kamera

  2. Verwalten von Team Einstellungen und Berechtigungen in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwalten von Team Einstellungen und Berechtigungen in Microsoft Teams: Verwalten von Team Einstellungen und Berechtigungen in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  3. Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen: Hallo, Meine Kinder haben sehr oft Schule über Teams. Bei einem davon ist es so, dass er/sie immer nur eine Person sieht, nämlich die, die gerade spricht. Wie stellt man ein, dass man die...
  4. Wie in der Word-App von Teams die Rechtschreibprüfung generell auf Deutsch einstellen?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Wie in der Word-App von Teams die Rechtschreibprüfung generell auf Deutsch einstellen?: Hallo! Wenn ich über Teams in die Word-App gehe, muss ich bei jedem Dokument Deutsch als Rechtschreibprüfungs-Sprache einstellen. Man kann es nirgends als Standard einstellen. Immer ist bei einem...
  5. Microsoft Teams in MacOS Einstellungen -> Bildschirmaufnahme nicht aufgeführt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams in MacOS Einstellungen -> Bildschirmaufnahme nicht aufgeführt: Hallo zusammen, Ich kann meinen Bildschirm über Teams nicht teilen, da die fehlende Berechtigung fehlt. Unter Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Datenschutz -> Bildschirmaufnahme ist Teams...
  6. Teams Layout Einstellungen nicht zu finden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Layout Einstellungen nicht zu finden: Ich finde eine Einstellung in der neusten Version von Teams nicht mehr die es in älteren Versionen noch dort gab. Vielleicht kann mir einer helfen. So sieht es bei mir aus: [ATTACH] Ich suche...
  7. Einstellung des Zeilenumbruchs in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Einstellung des Zeilenumbruchs in Teams: Hallo zusammen, soweit ich verstanden habe, kann man im Chat des Teams mit Shift+Enter einen Zeilenumbruch erzwingen, während man mit Enter die Nachricht direkt abschickt. Das ist gerade bei...
  8. Mehrere Dateien/Fotos gleichzeitig in Teams einstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mehrere Dateien/Fotos gleichzeitig in Teams einstellen: Hallo zusammen, ich richte gerade unser Teams ein. Wir sind ein Malerbetrieb und haben unseren Mitarbeiter Smartphones besorgt und Teams installiert. Unsere Firmen Datei habe ich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden