Office: (Office 2013) Einzelne Seite eines Tabellenblattes versenden

Helfe beim Thema Einzelne Seite eines Tabellenblattes versenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Gerne würde ich erneut etwas von euch lernen und zwar: Ich habe eine Datei mit mehreren Tabellenblätter. Wie kann ich per Mail die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Pauu, 9. August 2016.

  1. Einzelne Seite eines Tabellenblattes versenden


    Hallo,
    Gerne würde ich erneut etwas von euch lernen und zwar:
    Ich habe eine Datei mit mehreren Tabellenblätter. Wie kann ich per Mail die makierte/aktuelle Seite per Mail versenden ohne die ganze Mappe versenden zu müssen?
    danke euch im voraus *Smilie

    :)
     
  2. Moin,

    Code:
    Quelle: http://www.excel-inside.de/vba-loesu...mail-versenden

    Gruß Carsten
     
  3. Das geht auch direkt aus Excel heraus:

    Code:
     
  4. Einzelne Seite eines Tabellenblattes versenden

    Dankeschön xlph, aber leider klappt es mit dem speichern nicht. ich verstehe nicht warum er das nicht hin bekommt aber es klappt nicht

    Auch danke an dich Dub Way aber auch hier klappt es nicht, da er mir sag dass weder der Sub noch Function definiert sind.

    Falls ihr meinen Fehler erkennt, würde ich über jeden Tip dankbar sein!
     
  5. was heißt hier Speichern, du willst es doch versenden.
     
  6. Hast du auch die Excel-Datei mit Makros abgespeichert?

    Ansonsten is mir grad ein Fehler aufgefallen..

    Code:
    So müsste es klappen
     
Thema:

Einzelne Seite eines Tabellenblattes versenden

Die Seite wird geladen...
  1. Einzelne Seite eines Tabellenblattes versenden - Similar Threads - Einzelne Tabellenblattes versenden

  2. Einzelnes Tabellenblatt manuell berechnen per Button

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einzelnes Tabellenblatt manuell berechnen per Button: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Tabellenblättern. Hierbei möchte ich allerdings lediglich ein Blatt manuell per Button berechnen lassen, während die anderen Tabellenblätter...
  3. Tabellenblatt in UserForm anzeigen um einzelne Zeilen in ein weiteres Tabelleblatt zu

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblatt in UserForm anzeigen um einzelne Zeilen in ein weiteres Tabelleblatt zu: Hallo zusammen Ich stehe am Berg! Ich habe eine bestehende Excelmappe. Habe mir alles aus dem Netz zusammengeschustert. Aktuell generiere ich pro Kalenderwoche ein Tabellenblatt (für ein Jahr) -...
  4. Einzelnes Tabellenblatt als Mail schicken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einzelnes Tabellenblatt als Mail schicken: Hallo zusammen, ich kann leider die Test-Datei nicht hochladen, da sie zu groß ist. Ich habe folgendes Problem, aus einer Arbeitsmappe soll nur ein bestimmtes Tabellenblatt als E-Mail Anhang...
  5. Excel Einzelnes Tabellenblatt speichern unter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Einzelnes Tabellenblatt speichern unter: Hallo Gemeinde, folgende Fragestellung tut sich mir auf: Ich habe eine Excel Arbeitsmappe mit Makros (.xlsm) mit mehreren Tabellenblättern. Ich möchte nur ein bestimmtes Tabellenblatt mittels...
  6. Mit VBA einzelne Tabellenblätter aus Excel separat speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mit VBA einzelne Tabellenblätter aus Excel separat speichern: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend ein Makro in Excel, welches mir täglich die Tabellenblätter D1 bis D7 als neue/separate Excel-Dateien im csv Format in einem Ordner speichert (pro D eine...
  7. Tabellenblätter einzeln als PDF speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter einzeln als PDF speichern: Hallo zusammen, ich bin VBA Neuling und in der Suche habe ich nichts passendes gefunden. Ich habe eine Excel 2010 Datei mit ca. 70 Tabellenblättern. Ich würde diese gerne mit dem PDFCreator...
  8. VBA einzelne Tabellenblätter nur mit Pin/Passwort bearbeiten können

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA einzelne Tabellenblätter nur mit Pin/Passwort bearbeiten können: Hi Leute, ich bin neu hier, nicht fündig geworden und eröffne nun mal mein Anliegen: Ich beschäftige mich seit kurzem mit Visual Basic. Ich möchte in Excel eine Datei erstellen, wo jeder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden