Office: Email adresse Abfragen

Helfe beim Thema Email adresse Abfragen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte geren, dass Leute, die ich mit einem Link einlade, sich anmelden müssen. Wie mache ich das? Danke für Eure Hilfe!... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von ChrisZy62, 19. August 2020.

  1. Email adresse Abfragen


    Ich möchte geren, dass Leute, die ich mit einem Link einlade, sich anmelden müssen. Wie mache ich das? Danke für Eure Hilfe!

    :)
     
    ChrisZy62, 19. August 2020
    #1
  2. Hallo Chris,



    vielen Dank für deine Anfragen.



    Wenn man mit externe Benutzer im Teams kommuniziert, hat man 2 Möglichkeiten -

    Externe Zugriff
    und
    Gastzugriff
    . Sehe bitte mehr
    im Artikel
    . Weiter sehe
    hier
    , wie man eine sichere Gastfreigabeumgebung im Teams erstellen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 23. August 2020
    #2
Thema:

Email adresse Abfragen

Die Seite wird geladen...
  1. Email adresse Abfragen - Similar Threads - Email adresse Abfragen

  2. Email Adressen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Email Adressen: Moin Profis, könnt ihr mir erklären wo dieser Code die Email Adressen herbekommt? Sub Schaltfläche5_Klicken() 'Vor dem Senden speichern Dim strDateiname As String strDateiname =...
  3. Eigene eMail Adresse in Outlook integrieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eigene eMail Adresse in Outlook integrieren: Hallo, habe meine eMail Adresse "info@meine-firma.de" auf einem Hosting Anbieter registriert. (hosting.de). Ich habe ein Microsoft 365 Konto mit einem Admin und dem Benutzerkonto...
  4. Absende Adresse Outlook, Serienbrief lässt sich nicht andern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Absende Adresse Outlook, Serienbrief lässt sich nicht andern: Outlook 365, Laptop, Hallo @ all... kurzversion: Die AbsendeAdresse in Outlook, beim versenden einer SerienEmail (Word als Text, Excel als Datenbank) ändert sich nicht, OBWOHL ich in den...
  5. Email-Adressen untereinander reihen. WIE ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Email-Adressen untereinander reihen. WIE ?: Hallo, Wer kann mir bitte in meinem Excel-Blatt die darin enthaltenen Email-Adressen untereinander anordnen? Das Excel beinhaltet ausschließlich Email-Adressen. Ich kriegs alleine nicht hin :-(...
  6. Weitere Email-Adresse in Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Weitere Email-Adresse in Outlook: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hinzufügen weiterer Email-Adresse. Das ist ja über den Button "Von" möglich. Ich habe hier eine mir durch die Universität zugeteilte Email-Adresse...
  7. MS Teams Problem bei Installation Email-Adresse bereits verwendet

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Problem bei Installation Email-Adresse bereits verwendet: Guten Morgen, bei der Installation von MS Teams erscheint vor dem Abschluß der Kommentar "Jemand hat MS Teams bereits für Ihre Organisation eingerichtet". Ein Link für die "Einrichtung" ist auf...
  8. Alle jemals verwendeten Email-Adressen aus Outlook extrahieren. Wie ?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alle jemals verwendeten Email-Adressen aus Outlook extrahieren. Wie ?: Hallo, Frage: Kann man ALLE jemals, in seiner IN- und OUTBOX, verwendeten Email-Adressen aus Outlook extrahieren? Jene von denen es noch Emails in IN- und OUTBOX gibt. Wenn ja wie ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden