Office: Email einrichten bei Hotmail

Helfe beim Thema Email einrichten bei Hotmail in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte mir gerne Outlook 2007 einrichten. Allerdings klappt die Verbindung mit Hotmail.de nicht. Wieso bzw. was muss ich tun, damit es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von !!hilfe!!, 1. März 2010.

  1. !!hilfe!! Erfahrener User

    Email einrichten bei Hotmail


    Hallo,

    ich möchte mir gerne Outlook 2007 einrichten. Allerdings klappt die Verbindung mit Hotmail.de nicht. Wieso bzw. was muss ich tun, damit es funktioniert? Kann ich auch eine Verbindung zu zwei Mailadressen gleichzeitig einrichten?
    Und eine Frage hab ich auch noch: Kann ich mit Outlook eine komplett neue Mailadresse anlegen ohne mich auf irgendeinen Internetdienst zu berufen?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe
     
    !!hilfe!!, 1. März 2010
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Peter Marchert, 1. März 2010
    #2
  3. !!hilfe!! Erfahrener User
    Hallo nochmal,

    habe jetzt ein neues problem: habe etwas voreilig auf windows exchange server geklickt und seitdem lässt sich outlook nicht mehr starten. Habe es jetzt auch schon zweimal deinstalliert und wieder installiert, aber es startet einfach nicht mehr. Statt dessen kommt jetzt neuerdings die beigefügte Fehlermeldung, mit der ich allerdings nichts anfangen kann, weil dich das email symbol nicht finde.

    Kann mir jemand helfen und sagen, was ich jetzt noch machen kann, damit es doch noch läuft?

    Danke auch hierfür
     
    !!hilfe!!, 1. März 2010
    #3
  4. Peter Marchert Erfahrener User

    Email einrichten bei Hotmail

    Peter Marchert, 2. März 2010
    #4
  5. !!hilfe!! Erfahrener User
    Hab ich gemacht. Soweit so gut, aber kann es sein, dass das Programm von dem Link veraltet ist? Denn Outlook 2007 nimmt mir dieses Programm nicht an und selbst nach einer Aktualisierung kommt immer die Fehlermeldung, dass kein Zugriff zum Server möglich ist.
    Kann man da noch was machen?
     
    !!hilfe!!, 2. März 2010
    #5
  6. Peter Marchert Erfahrener User
    Ja, der Link war veraltet - Danke für den Hinweis.

    Man findet aber auch auf der alten Seite einen Link zum aktuellen Connector.

    Mit der Konfiguration kenne ich mich jedoch nicht aus, da ich ihn noch nie verwendet habe.
     
    Peter Marchert, 2. März 2010
    #6
Thema:

Email einrichten bei Hotmail

Die Seite wird geladen...
  1. Email einrichten bei Hotmail - Similar Threads - Email einrichten Hotmail

  2. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  3. Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus...
  4. VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen: Hallo, aktuell habe ich alle Mail-Empfänger in einer Zelle (K11) mit Semikolon getrennt stehen. Aktuell schaut es so aus: .To = Range("K11").Value Ziel ist es aber die Empfänger...
  5. Emails im Posteingang nach "von" UND "Datum" sortieren klappt nicht...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails im Posteingang nach "von" UND "Datum" sortieren klappt nicht...: Ich hätte gerne meine eingehenden Emails nach "von" aber auch nach dem Datum des Eingangs sortiert. Sobald ich aber nach "von" und dann noch nach "absteigend" oder auch "aufsteigend" sortieren...
  6. Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten: Hallo, ich habe Outlook 2019. Dort habe ich einige EMail-Konten angelegt. Gibt es die Möglichkeit, für jedes Konto individuell einzurichten, ob eine Lesebestätigung angefordert werden soll oder...
  7. Wie kann ich im Outlook 2000 ein 2. Email Konto einrichten?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie kann ich im Outlook 2000 ein 2. Email Konto einrichten?: Wie kann ich Im Outlook 2000 ein zweites Mail Konto einrichten ? Das zweite Konto sollte für meine Frau sein und soll seperat ihre Mails holen !! Also ein Benutzerwechsel ! Wie geht das bei...
  8. Probleme mit outlook --> email einrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit outlook --> email einrichten: Hab ein Problem beim Einrichten meiner E-mailadd: Da steht: popupserver und ich hab pop.bluewin eingegeben, doch wenn ich auf testen klicke, dauert es unendlich lange, und der server wird nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden