Office: (Office 2007) Emails nur 8-14 Tage im Outlook

Helfe beim Thema Emails nur 8-14 Tage im Outlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich habe Outlook 2007 und folgendes Problem: es sind immer nur die letzten 8 - 14 Tage die Emails dort sichtbar!? Alles was darüber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von paramedic9683, 28. Januar 2016.

  1. Emails nur 8-14 Tage im Outlook


    hallo,

    ich habe Outlook 2007 und folgendes Problem:

    es sind immer nur die letzten 8 - 14 Tage die Emails dort sichtbar!?
    Alles was darüber hinaus geht ist dann nicht mehr exsistent...obwohl sie immernoch auf dem Server liegen.
    Ich rufe meine Emails mit dem Windows-System ab - einem Macbook und nem Iphone, bei den letzten beiden habe ich die Mails lokal noch von 2009 auf den Geräten, nur auf dem Windows-System (Outlook) sind sie > 8-14 Tage einfach weg....
    Habe auch schon mir die Augen eckig gesucht in den Einstellungen und diverse Seiten im Netz durchgelesen aber ich bin nicht zu dem Erfolg gekommen, dass meine Emails solange auf dem System sind, bis ich sie selber von dort lösche.... Emails nur 8-14 Tage im Outlook :(

    Hat irgendjemand einen Tipp für mich was ich einstellen muss und wo ;) damit alles dort bleibt???

    Vielen Dank!!!

    Grüsse
    sven
     
    paramedic9683, 28. Januar 2016
    #1
Thema:

Emails nur 8-14 Tage im Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Emails nur 8-14 Tage im Outlook - Similar Threads - Emails Tage Outlook

  2. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  3. Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus...
  4. VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA eine Mail Empfänger aus Zellen ziehen: Hallo, aktuell habe ich alle Mail-Empfänger in einer Zelle (K11) mit Semikolon getrennt stehen. Aktuell schaut es so aus: .To = Range("K11").Value Ziel ist es aber die Empfänger...
  5. Emails im Posteingang nach "von" UND "Datum" sortieren klappt nicht...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails im Posteingang nach "von" UND "Datum" sortieren klappt nicht...: Ich hätte gerne meine eingehenden Emails nach "von" aber auch nach dem Datum des Eingangs sortiert. Sobald ich aber nach "von" und dann noch nach "absteigend" oder auch "aufsteigend" sortieren...
  6. Email mit Anhang aus Access senden

    in Microsoft Access Hilfe
    Email mit Anhang aus Access senden: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Ich habe in Access ein Formular erstellt um direkt aus dem Formular Emails mit Anhang (Fotos) zu versenden. Nun habe ich folgenden VBA...
  7. Outlook funktion fehlt, emails werden falsch synchronisiert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook funktion fehlt, emails werden falsch synchronisiert: Hallo Leute, nach langen suchen muss ich mich erstmals geschlagen geben :( Ich habe Microsoft Office Pro. Plus 2016 (Version 16.0.12228.20100) Ich hatte vorher win 7 und habe nun auf win10...
  8. Emails sind nach 14 Tagen weg

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails sind nach 14 Tagen weg: hallo, ich habe Outlook 2010 und folgendes Problem: Wenn eine Email über 14 Tage alt ist, ist sie nicht mehr da, sprich ich kann nur 14 Tage in die Vergangenheit scrollen. Bin auch ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden