Office: (Office 2007) Emails weiterleiten mit regeln oder makro

Helfe beim Thema Emails weiterleiten mit regeln oder makro in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Wir haben unser Faxgerät so programmiert das es keine faxen mehr ausdruckt sondern uns emails generiert und diese ab unser Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Skoe1984, 19. Dezember 2016.

  1. Skoe1984 Neuer User

    Emails weiterleiten mit regeln oder makro


    Hallo zusammen.
    Wir haben unser Faxgerät so programmiert das es keine faxen mehr ausdruckt sondern uns emails generiert und diese ab unser Mail Adresse in Outlook sendet. Diese Mails haben dann im betreffe die Faxnummer des Absenders Zimmer Beispiel 02933 485927.

    Nun meine Frage:
    Ich möchte diese faxen dann anhand der Vorwahl (02933) automatisch an eine andere email Adresse weiterleiten.

    Kann man so eine Regel anhand einer exelliste oder ähnlichem einbauen? Denn es über die normale Regel Funktion einzugeben würde bei den gefüht 10000 Vorwahlen in Deutschland eine Ewigkeit dauern.
    Wir möchten die Mail an 5 verschiedene Adresse weiterleiten:
    Beispiel:
    Vorwahlen 030.040. 0531. 0351. An email Adresse x
    Vorwahl 080. 089. 0711. 0631. An email Adresse y und so weiter.

    Gibt es da eine Lösung zu?
    Danke für eure Hilfe
     
    Skoe1984, 19. Dezember 2016
    #1
Thema:

Emails weiterleiten mit regeln oder makro

Die Seite wird geladen...
  1. Emails weiterleiten mit regeln oder makro - Similar Threads - Emails weiterleiten regeln

  2. Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Absendeaccount bei weitergeleiteten eMails per VBA wählen: Hallo allerseits, ich möchte eMails aus einem anderen Postfach (das ich einsehen, aber darüber nicht versenden kann) per VBA weiterleiten und dabei mein Account als Absender verwenden. Wenn ich...
  3. Mehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten: Hallo allerseits, mein Chef ließt seine eMails auf dem iPad. Das funktioniert zuverlässig. Jetzt möchte er mehrere eMails auf einmal an eine eMailadresse weiterleiten. In Outlook für Windows...
  4. Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto: Hallo zusammen, ich benutze im Rahmen meines Jobs ein Outlook-Konto für den Mail-Verkehr. Als ich die Arbeit begonnen habe, wurde mir eine automatische Weiterleitung externer Mail an mein...
  5. "Allen Weiterleiten" gesucht - K E I N E 0815 eMail-Abwesenheitsweiterleitung!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    "Allen Weiterleiten" gesucht - K E I N E 0815 eMail-Abwesenheitsweiterleitung!: ich suche äquivalent zu "Allen antworten" --> "Allen weiterleiten" damit man Anhänge + Empfänger gleich behalten kann :cool:
  6. Format bei email Weiterleitung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Format bei email Weiterleitung: Wenn ich eine Nachricht weiterleite und den ursprünglichen Text bearbeite,macht Outlook automatisch vor und nach meiner Eingabe einen Abstand. Kann man das vermeiden?
  7. Probleme mit Email antwort oder weiterleitung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit Email antwort oder weiterleitung: Hallo Ich habe Windows XP und Outlook 2002. Nach meinem Umzug habe ich einen neuen T-online User bekommen. Ich habe die Email umgeändert und seit dem klappt es auch mit dem Email Senden und...
  8. Email bei Abwesendheit automatisch weiterleiten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Email bei Abwesendheit automatisch weiterleiten: Hallo zusammen, habe hier schon ein wenig nachgesehen, aber nichts gefunden. Meine Frage: Wie stelle ich im Outlook ein, dass ankommende Email an eine bestimmte Adresse automatisch an eine...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden