Office: Empfängeradresse und Betreff speichern

Helfe beim Thema Empfängeradresse und Betreff speichern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, da ich nicht weiß, ob mein Problem ein Outlook oder ein Word-Problem ist, poste ich es mal in beiden Rubriken. Seit einigen Tagen arbeite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Steinchen.hh, 3. März 2009.

  1. Empfängeradresse und Betreff speichern


    Guten Tag,
    da ich nicht weiß, ob mein Problem ein Outlook oder ein Word-Problem ist, poste ich es mal in beiden Rubriken.
    Seit einigen Tagen arbeite ich mit Office 2007 (Betriebssystem XP). Nun vermisse ich eine Funktion, die es bei meinem vorherigen Office (XP auf W2000) gab: Wenn ich ein Worddokument direkt als E-Mail verschicken möchte, dann öffnet sich ja die Outlook-Leiste und ich geben Empfänger und Betreff ein. Nach dem Senden speicher ich das Worddokument. Wenn ich dieses Worddokument dann erneut senden möchte, dann wurden in der alten Version die Empfänger und der Betreff automatisch übernommen. Jetzt sind die Empfängerfelder leer und als Betreff erscheint der Name der Word-Datei. Gibt es eine Möglichkeit, dass die vorherigen Daten übernommen werden?
    Danke für Tipps.
     
    Steinchen.hh, 3. März 2009
    #1
Thema:

Empfängeradresse und Betreff speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Empfängeradresse und Betreff speichern - Similar Threads - Empfängeradresse Betreff speichern

  2. Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff: Hallo! Ich würde gerne in Outlook Mails aus der Inbox anhand einer Nummer im Betreff in einen entsprechenden Ordner mit der gleichen Nummer verschieben. Aktuell gibt es im Standard bei "Element...
  3. Suche im Betreff Mehrfachselektion Liste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suche im Betreff Mehrfachselektion Liste: Hallo zusammen, kann ich in Outlook in die Suchfunktion eine Liste einfügen und das Ergebnis zeigt mir alle Mails wo eins der eingefügten Suchkriterien passt? Beispiel: Ich habe 3000 Mails wo im...
  4. Datum auslesen und im Betreff eintragen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Datum auslesen und im Betreff eintragen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Zwecks Backup trage ich regelmäßig im Betreff das Datum ein. Da ich viele E-Mails erhalte wäre es schön ein Makro zu haben welches diese Aufgabe automatisiert...
  5. E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeite eine E-Mail als Vorlage zu speichern und diese dann im Menüband/Registerkarte auf eine Schaltfläche u legen? Wenn die Schalfläce dann geklickt wird, soll...
  6. Word 2010 - Empfängeradresse aus Excel ziehen (SVERWEIS ???)

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 - Empfängeradresse aus Excel ziehen (SVERWEIS ???): Hallo, hab wieder mal ein Brett vorm Kopf. Eingentlich möchte ich nur in einem Feld eine Kundennr. eintragen und es soll aus einer Exceldatei die entsprechende Adressinformation in ein...
  7. "Merken" von Empfängeradressen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    "Merken" von Empfängeradressen: Hi, in unserem Outlook ist es so, dass sobald man eine Empfängeradresse einmal eingegeben oder aus dem Adressbuch ausgewählt hat, sich Outlook diese Adresse merkt. Bei der nächste Email reicht...
  8. Platzierung der Empfängeradresse auf Umschlägen speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Platzierung der Empfängeradresse auf Umschlägen speichern: Hallo, Wie kann ich mit Word die Platzierung (cm) der Empfänger und Absenderadresse auf Umschlägen speichern ? Extras > Briefe und Sendungen > Umschläge und Etiketten >...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden