Office: (Office 2010) endlos kalender

Helfe beim Thema endlos kalender in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich will meinem endlos kalender beibringen von montag-freitag eine "1" einzutragen und das ganze alle drei wochen zu wiederholen. die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Anscha64, 14. November 2014.

  1. endlos kalender


    Hallo zusammen,

    ich will meinem endlos kalender beibringen von montag-freitag eine "1" einzutragen und das ganze alle drei wochen zu wiederholen. die woche danach eine "3" und dann eine "2".

    das ganze in einem fertigen endlos kalender.

    Danke für Eure Hilfe

    :)
     
    Anscha64, 14. November 2014
    #1
  2. Hallo ???,

    dann stell doch mal deinen Endlos-Kalender hier vor und zeige daran auf, wo 1, 2 bzw 3 eingetragen werden soll.
    Bei welcher Woche soll mit der 1 begonnen werden ?

    Gruß
    Aloys
     
  3. Frank Furter, 15. November 2014
    #3
  4. endlos kalender

    Hier mein Kalender
     
    Anscha64, 16. November 2014
    #4
  5. Hi Anscha,

    der Kalender sieht wirklich gut aus.

    Gibt es bei den Ziffern eine Regelmäßigkeit? Welche Woche startet mit der 1 im Kalender?
    Und wenn ich fragen darf, wozu das?
     
  6. Hallo,

    das thema ist zwar jetzt erledigt, aber ich will euch gern verraten wozu das ganze. Ganz einfach ich arbeite im 3Schichtsystem.
    1= Früh
    2= Mittag
    3= Nacht

    Gruß

    Andreas
     
    Anscha64, 16. November 2014
    #6
Thema:

endlos kalender

Die Seite wird geladen...
  1. endlos kalender - Similar Threads - endlos kalender

  2. Excel braucht endlos oder stürzt ab beim Löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel braucht endlos oder stürzt ab beim Löschen: Hallo, liebe Experten! Ich bräuchte mal bitte Eure Meinung. Ich muss in einer Excel-Datei entweder knapp 3.000 Zeilen einfügen oder aber ca. 1.000 Zeilen löschen. Bei beiden Versuchen stürzt...
  3. Nur Ausgewähltes Datensatz in Endlos-UFO Ansprechen

    in Microsoft Access Hilfe
    Nur Ausgewähltes Datensatz in Endlos-UFO Ansprechen: Hallo Leute, ich muss in einer Endlosformular ein Textfeld zur Aufmerksamkeit Blinken lassen. Dazu habe ich folgenden Code benutzt. Zeitgeberintervall = 500 Code: Private Sub Form_Timer() If...
  4. Scrollen im Endlos-Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    Scrollen im Endlos-Formular: Hallo an Alle. Meine erste Frage hier im Forum. Ich hoffe ich bin hier richtig und kann meine Frage einigermaßen verständlich formulieren. Ich habe eine Tabelle X Auf Basis dieser Tabelle gibt es...
  5. Registrierung in Teams auf MacBook Air (Mojave) erfolglos - endlose Schleife :-(

    in Microsoft Teams Hilfe
    Registrierung in Teams auf MacBook Air (Mojave) erfolglos - endlose Schleife :-(: Guten Tag, ich versuche mich bei Teams auf MacBook Air (Mojave) zu registrieren. Über Firefox. Wenn ich die Email eintrage, die ich für meine Microsoft-Konto nutze, fragt die Einleitung wofür...
  6. Endlos-Unterformular nach Word exportieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Endlos-Unterformular nach Word exportieren: Hallo zusammen :) Ich bin in der ganzen Access-Sache noch recht neu. In meiner zu entwickelnden Datenbank geben, soll es ein Formular geben, aus dem ersichtlich ist, welche Person bereits...
  7. endlos Animation importiert Daten?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    endlos Animation importiert Daten?: Hallo Ich habe eine pp 2010 Präsentation als eine Endlosschleife laufen. Während eines Durchlaufes soll aus einer Datei eine aktuelle Information ausgelesen werden und angezeigt werden. Die...
  8. Word Silbentrennung – eine endlose Geschichte?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Silbentrennung – eine endlose Geschichte?: Hi, everybody, nachdem ich schon häufiger kürzere Worddokumente druckfertig verfasst habe, bin ich jetzt bei einem wiss. Buch einer Freundin mit der Silbentrennung an meine Grenzen gestoßen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden