Office: Endnoten Trennstrich

Helfe beim Thema Endnoten Trennstrich in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe alle Fußnoten am Ende des Dokuments anzeigen lassen 8reine stylistische Frage), nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Krügge, 11. März 2006.

  1. Krügge Neuer User

    Endnoten Trennstrich


    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe alle Fußnoten am Ende des Dokuments anzeigen lassen 8reine stylistische Frage), nun habe ich zwar folgenden richtigen trennstrich (so wie hier)

    jedoch führt sich dieser Trennstrich auf den folgenden Seiten weiter fort, obwohl ich keine fußnoten mehr offen habe, bzw. weitere eingegeben habe (so wie hier)

    ich hoffe, dass hier jemand eine kl. anleitung für mich hat, wie ich dieses problem lösen kann, danke!



    edit by Michael: Bilder entfernt, die waren So groß, dass die Seite unendlich lange lädt und das Forum verzerrt wird.
     
    Krügge, 11. März 2006
    #1
  2. Betty Erfahrener User
Thema:

Endnoten Trennstrich

Die Seite wird geladen...
  1. Endnoten Trennstrich - Similar Threads - Endnoten Trennstrich

  2. Ändern einer Fußnote in eine Endnote

    in Microsoft Word Tutorials
    Ändern einer Fußnote in eine Endnote: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/f1620f90-6a34-4ab1-8076-88430a6573f4/25b4d698-ea9b-4e1d-add0-cb0b4ef3_1280x720_2985.mp4 It-testen!...
  3. Löschen einer Fußnote, einer Endnote oder einer Trennlinie

    in Microsoft Word Tutorials
    Löschen einer Fußnote, einer Endnote oder einer Trennlinie: Löschen einer Fußnote, einer Endnote oder einer Trennlinie Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  4. Einfügen von Fuß- und Endnoten

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen von Fuß- und Endnoten: Einfügen von Fuß- und Endnoten Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger...
  5. Hinzufügen von Fuß- und Endnoten

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Fuß- und Endnoten: Hinzufügen von Fuß- und Endnoten Word für das Web Mehr... Weniger Verwenden Sie Fußnoten und Endnoten zum...
  6. Hinzufügen von Fuß- und Endnoten in Word 2016 für Mac

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Fuß- und Endnoten in Word 2016 für Mac: Hinzufügen von Fuß- und Endnoten in Word 2016 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  7. Einfügen von Fuß- und Endnoten auf Ihrem mobilen Gerät

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen von Fuß- und Endnoten auf Ihrem mobilen Gerät: Einfügen von Fuß- und Endnoten auf Ihrem mobilen Gerät Word für iPad Word für iPhone Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones Word für Windows...
  8. Löschen einer Fuß- oder Endnote

    in Microsoft Word Tutorials
    Löschen einer Fuß- oder Endnote: Löschen einer Fuß- oder Endnote Word für das Web Mehr... Weniger Das Hinzufügen von Fuß-oder Endnoten zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden