Office: Englisch: Teilergebnis?

Helfe beim Thema Englisch: Teilergebnis? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie lautet der Name der Funktion Teilergebnis auf Englisch???? 86263 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ITFREAKS, 10. Februar 2003.

  1. Englisch: Teilergebnis?


    Wie lautet der Name der Funktion Teilergebnis auf Englisch????

    :)
     
    ITFREAKS, 10. Februar 2003
    #1
  2. Moin, ITFREAKS,

    kannst Du eigentlich nicht oder willst Du nicht? Sieh doch zum Thema Höflichkeit bitte einmal in die Netiquette...

    Suche auf der HDD die Mappe vbaliste.xls - dort findest Du Deine Übersetzungen: Subtotal. Ansonsten hilft auch der Makro-Rekorder oder die Suche im Forum...
     
  3. Hallo,

    Teilergebnis heißt, zumindest in VBA, Subtotals, ob das aber auch für die normale Verwendung (nicht VBA) in der englischsprachigen Version von Excel gilt, weiß ich nicht.

    Gruß

    Alex
     
    Alexander Jan Peters, 12. Februar 2003
    #3
  4. Englisch: Teilergebnis?

    Moin, Alexander,

    irgendetwas mit meiner Aussage nicht in Ordnung oder hakt die Vorschau?

    In der Mappe vbaliste.xls und per Makro-Aufzeichnung wird bei mir nur SUBTOTAL für Teilergebnis ausgewiesen, und von dieser Funktion sprechen Walkenbach, Rosenberg und Blattner auch - die sollten eigentlich als englischspachige Autoren wissen, von was sie reden.
     
  5. Moin jinx,

    nein, Deine Aussage ist ok, war wahrscheinlich nur (beinahe) zeitgleiches Absenden.

    Gruß

    Alex
     
    Alexander Jan Peters, 12. Februar 2003
    #5
Thema:

Englisch: Teilergebnis?

Die Seite wird geladen...
  1. Englisch: Teilergebnis? - Similar Threads - Englisch Teilergebnis

  2. Dokumenteinstellung Englisch Mac

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumenteinstellung Englisch Mac: Hallo liebes Forum, ich habe ein Anliegen, bei dem ich auf den ersten und zweiten Blick keine Lösung im Internet gefunden habe. Ich bin mit Hilfe eines Mac in einer Word 365-Umgebung unterwegs....
  3. Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen: Hallo, ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und habe daher Excel dauerhaft auf das englische Zahlenformat umgestellt. D. h. das Komma wird durch einen Punkt ersetzt. Somit wird in...
  4. ERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH

    in Microsoft Excel Tutorials
    ERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH: ... und damit wird der Sinn der Funktion viel unmittelbarer klar. A1:C1: 1 3 2 wird mit D1: =ERSTERWERT(A1:C1;1;2;2;1;A1:C1) zu D1:F1: 2 3 1 Man könnte es auch so ausdrücken: Swappe die...
  5. Outlook nur noch in Englisch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook nur noch in Englisch: Hallo, die Sprache in meinem Outlook-Account wechselte plötzlich und selbständig: Statt in deutsch ist die Sprache jetzt englisch. Ich versuchte es über Einstellungen zu ändern und musste...
  6. Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch

    in Microsoft Teams Hilfe
    Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch: Wie ich gesehen habe, bietet MS Teams eine Echtzeit-Untertitelung während einer Konferenz an, leider nur in englischer Sprache. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Untertitelung auf...
  7. Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch

    in Microsoft Teams Hilfe
    Live Untertitelung in Microsoft Teams Besprechungen nur in Englisch: Hallo zusammen, ich bin Hörgeschädigt und bin froh das in Microsoft Teams in den Besprechungen möglich ist die Live Untertitelung zu aktivieren. Aktuell ist es wohl nur in Englisch möglich....
  8. Gast Einladung wird immer in englisch verschickt. Warum?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Gast Einladung wird immer in englisch verschickt. Warum?: Hallo zusammen, wenn ich in Teams jemand externen als Gast in mein Team einladen will, bekommt er eine englischsprachige Einladung. Wie kann die auf Deutsch umstellen? Hab alles sonst auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden