Office: Entfernen einer App für Office aus einer Access-App

Helfe beim Thema Entfernen einer App für Office aus einer Access-App in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Entfernen einer App für Office aus einer Access-App Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Entfernen einer App für Office aus einer Access-App


    Entfernen einer App für Office aus einer Access-App
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger

    Wichtig    Access Services 2010 und Access Services 2013 werden aus der nächsten Version von SharePoint entfernt. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie keine neuen Web Apps erstellen und Ihre vorhandenen Apps zu einer anderen Plattform migrieren, z. B. Microsoft Power-Apps.

    Sie können zum Hinzufügen von Apps für Office zu Ihrer Access-Web-App zwar den Browser verwenden, müssen die Web-App in jedoch Access öffnen, um die Größe einer App für Office zu ändern oder die App zu entfernen. Mit dem Entfernen einer App für Office werden keine Daten aus der Access-Web-App entfernt. Es wird lediglich die Anzeige der Daten entfernt.

    Hinweis: Dieser Artikel gilt nicht für Access-Desktopdatenbanken.

    Wichtig: Neuer Name für Apps für Office – Office-Add-Ins Wir aktualisieren derzeit unsere Produkte, die Dokumentation, Beispiele und weitere Ressourcen, um die Namensänderung der Plattform von "Apps für Office und SharePoint" in "Office- und SharePoint-Add-Ins" zu integrieren. Diese Namensänderung ist erfolgt, um die Erweiterungsplattform besser von den Office-Apps (Anwendungen) zu unterscheiden.

    1. Während die Access-Web-App im Browser geöffnet ist, klicken Sie auf Einstellungen > In Access anpassen.


      Entfernen einer App für Office aus einer Access-App 6788d313-c4fb-40f7-a85a-11c09aec9718.png

    2. Klicken Sie in der Tabellenauswahl im linken Bereich auf den Anzeigenamen der Tabelle, klicken Sie auf die Ansicht, in der die App für Office angezeigt wird, und klicken Sie dann auf Bearbeiten.


      Entfernen einer App für Office aus einer Access-App 9586db7a-c37d-4b21-817f-e59c746525dc.gif

    3. Wählen Sie das Steuerelement der App für Office aus, und drücken Sie die ENTF-Taste.


      Entfernen einer App für Office aus einer Access-App 72a4db87-04be-4081-86a4-f9dadb15b312.png

    Tipp: Wenn die Ansicht der Access-Web-App, die Sie gerade anzeigen, mehr als eine App für Office enthält, ist es möglicherweise schwierig herauszufinden, welche App Sie löschen möchten. Starten Sie die Web-App im Browser, und notieren Sie sich die Reihenfolge, denen die Apps für Office angezeigt werden. Sie werden in Access in derselben Reihenfolge angezeigt.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Entfernen einer App für Office aus einer Access-App

Die Seite wird geladen...
  1. Entfernen einer App für Office aus einer Access-App - Similar Threads - Entfernen App Office

  2. Die ersten nullen entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Die ersten nullen entfernen: Moin, ich habe eine Tabelle wo Knd. Nr. mit 00 oder 000 anfangen. Kann mir da bitte einer helfen die per Formel zu entfernen? Vielen dank für die Mühe.
  3. Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und...
  4. Automatisches Datum entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Datum entfernen: [ATTACH] Ich bekomme falsche Ergebnisse für Zellen, weil die Bezugszelle ein Datum und eine Uhrzeit enthält. Ich habe aber nur die Uhrzeit eingegeben, das Datum wird automatisch hinzugefügt. Wenn...
  5. Hinzufügen oder Entfernen von App-Benachrichtigungen in einem Kanal (Connectors)

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen oder Entfernen von App-Benachrichtigungen in einem Kanal (Connectors): Hinzufügen oder Entfernen von App-Benachrichtigungen in einem Kanal (Connectors) Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Entfernen der alten Kursnotizbuch- oder Mitarbeiternotizbuch-App-Kacheln

    in Microsoft Teams Tutorials
    Entfernen der alten Kursnotizbuch- oder Mitarbeiternotizbuch-App-Kacheln: Entfernen der alten Kursnotizbuch- oder Mitarbeiternotizbuch-App-Kacheln OneNote 2016 OneNote für Mac OneNote für das Web Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  7. Entfernen der Option "In Access anpassen" aus einer Access-App

    in Microsoft Access Tutorials
    Entfernen der Option "In Access anpassen" aus einer Access-App: Entfernen der Option "In Access anpassen" aus einer Access-App Access für Microsoft 365 Access 2019 SharePoint in Microsoft 365 Access 2016 Access 2013...
  8. App entfernen aus Google Chrome

    in Microsoft Teams Hilfe
    App entfernen aus Google Chrome: Hallo ich möchte APP's entfernen. die unten aufgeführten APP möchte ich entfernen und eventuell andre dafür einfügen. Wie kann ich das durchführen ? Vielleicht kann mir Jemand helfen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden