Office: Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook

Helfe beim Thema Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook


    Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Durch das Entfernen eines E-Mail-Kontos aus Outlook wird das E-Mail-Konto nicht deaktiviert. Wenn Sie Ihr Konto deaktivieren möchten, wenden Sie sich an den Anbieter Ihres E-Mail-Kontos. Nachdem Sie ein Konto aus Outlook gelöscht haben, können Sie in Outlook über dieses Konto keine E-Mails mehr empfangen und senden.

    Die folgenden Anweisungen gelten nur für Outlook 2016, 2013 und 2010. Wenn Sie Windows 10 Mail verwenden, finden Sie die entsprechenden Informationen unter Löschen eines E-Mail-Kontos aus Mail- und Kalender-Apps.

    1. Wählen Sie im Hauptfenster von Outlook in der oberen linken Ecke des Bildschirms Datei aus.


      Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook b86416a3-b6ae-4e37-9b17-80dba81ec041.png

      Hinweis: Wählen Sie in Outlook 2007 Extras> Kontoeinstellungen aus, und fahren Sie mit Schritt 3 fort.

    2. Wählen Sie Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aus.

    3. Wählen Sie das zu löschende Konto und dann Entfernen aus.

    4. Es wird eine Warnmeldung angezeigt, die besagt, dass alle offline zwischengespeicherten Inhalte für dieses Konto gelöscht werden. Dies wirkt sich nur auf Inhalte aus, die Sie auf Ihren Computer heruntergeladen und gespeichert haben.

      Wählen Sie zum Bestätigen Ja aus.

    Wichtig: Wenn Sie das letzte oder einzige e-Mail-Konto, das Sie in Outlook haben, löschen möchten, erhalten Sie eine Warnung, dass Sie einen neuen Speicherort für Ihre Daten erstellen müssen, bevor Sie das Konto entfernen. Weitere Informationen finden Sie unter Erstellen einer Outlook-Datendatei.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Entfernen oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook - Similar Threads - Entfernen Löschen Mail

  2. Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und...
  3. Automatisches Datum entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Datum entfernen: [ATTACH] Ich bekomme falsche Ergebnisse für Zellen, weil die Bezugszelle ein Datum und eine Uhrzeit enthält. Ich habe aber nur die Uhrzeit eingegeben, das Datum wird automatisch hinzugefügt. Wenn...
  4. Textteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen: Hi zusammen, ich möchte bestimmte Informationen aus Zellen herausfiltern und den Rest rauslöschen. Ich habe es bereits mit Suchen/Ersetzen, der WECHSELN, bzw. RECHTS & TEIL Funktion probiert....
  5. Löschen oder Entfernen einer Formel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Löschen oder Entfernen einer Formel: Löschen oder Entfernen einer Formel Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  6. Löschen oder Entfernen von Tabstopps in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Löschen oder Entfernen von Tabstopps in Word: Löschen oder Entfernen von Tabstopps in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013...
  7. Entfernen oder Löschen eines hängenden Einzugs

    in Microsoft Word Tutorials
    Entfernen oder Löschen eines hängenden Einzugs: Entfernen oder Löschen eines hängenden Einzugs Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word...
  8. Antwort -> entfernen -> Mail landet im Papierkorb?!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Antwort -> entfernen -> Mail landet im Papierkorb?!: Hallo zusammen, folgendes geschieht momentan: Wenn ich eine Mail beantworten möchte und mich verschrieben habe: Ich drücke Entf und plötzlich landet die Mail im Papierkorb! :confused:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden