Office: Erfahren Sie mehr über die Freigabe Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements

Helfe beim Thema Erfahren Sie mehr über die Freigabe Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erfahren Sie mehr über die Freigabe Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erfahren Sie mehr über die Freigabe Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements


    Erfahren Sie mehr über die Freigabe Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Microsoft 365 Home Microsoft 365 für Mac Mehr... Weniger Wenn Sie Microsoft 365 Familygekauft haben, können Sie Ihre Abonnementvorteile mit bis zu fünf weiteren Personen teilen. Weitere Informationen finden Sie unter Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements.

    Allgemeine Fragen zum Teilen
    Für wen kann ich mein Microsoft 365 Family-Abonnement teilen?

    Sie können Ihre Abonnementvorteile mit bis zu fünf weiteren Personen teilen (insgesamt 6 Personen, die Ihr Abonnement verwenden). Diese Personen können sich innerhalb oder außerhalb Ihrer Familiengruppe befinden. Jede dieser Personen kann Office auf allen ihren Geräten installieren und auf fünf Geräten gleichzeitig bei Office angemeldet sein.

    Was ist der Unterschied zwischen einem Mitglied der Familiengruppe und einer Person außerhalb meiner Familiengruppe?

    Die Familien-Features eignen sich hervorragend für Erwachsene, die eine sicherere Onlineumgebung für Kinder schaffen möchten. Wenn Sie dieses Feature jedoch nicht benötigen, können Sie Ihr Abonnement problemlos mit anderen Personen teilen, ohne sie in Ihre Familiengruppe aufzunehmen.

    Als erwachsenes Mitglied einer Familiengruppe können Sie:

    • Einen gemeinsam genutzten Familienkalender erstellen

    • Die Sicherheit von Kindern im Internet gewährleisten

    • Als Erwachsener den Gerätezustand anderer Personen in der Familie überprüfen

    • Zeitbegrenzungen für den Bildschirm festlegen

    • Sicherstellen, dass Kinder im Microsoft Store online nur altersgerechte Inhalte sehen

    Weitere Informationen zu den Vorteilen des Erstellens einer Microsoft-Familie finden Sie in den häufig gestellten Fragen zur Microsoft-Familie.

    Informationen zum Einrichten Ihrer Microsoft-Familie finden Sie unter Hinzufügen von Mitgliedern zu Ihrer Microsoft-Familie.

    Warum wurde Office automatisch mit meiner Familie geteilt?

    Seit dem 2. Oktober 2018 ist es leichter, die Vorteile von Microsoft 365 Family durch die automatische Freigabe mit Ihrer Familiengruppe zu teilen. Statt eine Einladung zu senden und darauf zu warten, dass andere Personen die Einladung annehmen, wird alles automatisch für Sie erledigt. Sobald Ihr Abonnement geteilt wurde, erhalten Sie und Ihre Familienmitglieder eine E-Mail. Über die Freigabeseite Ihres Microsoft-Kontos können Sie die Freigabe zu einem späteren Zeitpunkt verwalten.

    Wenn ich mein Abonnement mit Personen außerhalb meiner Familiengruppe teile, wird Office dann trotzdem mit meiner Familiengruppe geteilt?

    Wenn Sie Ihr Abonnement mit Personen außerhalb Ihrer Familiengruppe geteilt haben und Ihnen noch weitere Freigaben zur Verfügung stehen, wird Office auch mit Ihrer Familiengruppe geteilt, beginnend mit den Personen, die am längsten zu Ihrer Familiengruppe gehören.

    Sie können bis zu zwanzig Personen in ihrer Familiengruppe haben, aber Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement kann nur für bis zu fünf weitere Personen freigegeben werden.

    Wie gebe ich Microsoft 365 frei?

    Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto, Seite "Freigabe" an, und wählen Sie Freigabe starten. Weitere Informationen finden Sie unter Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements.

    Können Personen, mit denen ich das Teilen zulasse, meine Dateien sehen? Kann ich deren Dateien einsehen?

    Nein. Ihre Dateien bleiben immer privat und ihre auch. Dazu zählen in einer Familiengruppe auch die Kinder.

    Ich habe Microsoft 365 gekauft. Warum wurde es nicht automatisch mit meiner Familiengruppe geteilt?

    Wenn eine andere Person in Ihrer Familiengruppe ebenfalls über ein Microsoft 365 Family-Abonnement verfügt, wird dieses nicht mit anderen Familienmitgliedern geteilt. Auf diese Weise können die Abonnementbesitzer auswählen, wer ihr Abonnement tielen und verwalten soll.

    Warum haben nur bestimmte Mitglieder meiner Familiengruppe Zugriff auf Microsoft 365?

    Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement berechtigt Sie zum Teilen mit bis zu fünf weiteren Personen. Wenn Ihre Familiengruppe mehr als fünf Personen umfasst, müssen Sie sich entscheiden, mit welchen fünf Personen Sie Ihr Abonnement teilen möchten. Außerdem können Sie Ihr Abonnement nicht mit jemandem teilen, der über ein eigenes Microsoft 365 Family-Abonnement verfügt.

    Wie beende ich das Teilen von Microsoft 365 mit einer bestimmten Person?

    Unabhängig davon, ob Sie die Freigabe für Personen innerhalb oder außerhalb Ihrer Familiengruppe beenden möchten, der Vorgang ist identisch.

    Melden Sie sich in Ihrem Microsoft-Konto, Freigabeseite an und wählen Sie Freigabe beenden.

    Was muss ich wissen, wenn ich der Besitzer des Microsoft 365 Family-Abonnements bin?
    Wer kann das Abonnement verwalten?

    Es kann nur von der Person verwaltet werden, die das Abonnement besitzt. Die Verwaltung umfasst das Ausgeben von Einladungen, das Freigeben von Abonnements und das Aufheben der Freigabe von Abonnements. Wechseln Sie zu Ihrem Microsoft-Konto, Freigabeseite, um die Freigabe zu verwalten.

    Was geschieht, wenn ich die Freigabe meines Microsoft 365 Family-Abonnements für eine andere Person beende?

    Wenn Sie die Freigabe Ihres Abonnements mit einer anderen Person beenden, verliert diese alle ihre Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile, einschließlich des zusätzlichen OneDrive-Speichers und der Möglichkeit zur Nutzung Ihrer Office-Installationen. Die Person kann ihre Office-Dateien zwar weiterhin anzeigen und drucken, aber nicht mehr bearbeiten oder neue erstellen. Sie hat natürlich jederzeit die Möglichkeit, ein eigenes Abonnement abzuschließen, um Microsoft 365 Family weiter zu benutzen.

    Was geschieht, wenn ich meine Familiengruppe verlasse?

    Wenn Sie der Microsoft 365-Abonnent sind und Ihre Familiengruppe verlassen, verliert jeder in der Familie, mit dem Sie Microsoft 365 Family geteilt haben, den Zugriff. Sie können sie jederzeit zur Freigabe als Personen außerhalb der Familie einladen.

    Wenn Microsoft 365 für Sie geteilt wurde und Sie Ihre Microsoft-Familie verlassen, verlieren Sie den Zugriff auf dieses Abonnement. Wenn der ursprüngliche Abonnent verfügbare Lizenzen hat, kann er Sie immer wieder zum Teilen einladen.

    Was muss ich wissen, wenn jemand Microsoft 365 Family mit mir teilt?
    Kann die Person, die mit mir teilt, meine Dateien sehen? Kann ich deren Dateien sehen?

    Nein. Ihre Dateien bleiben immer privat und ihre auch. Dazu zählen in einer Familiengruppe auch die Kinder.

    Warum kann ich nicht mehr auf Microsoft 365 zugreifen?

    Es ist möglich, dass die Person, die Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement mit Ihnen geteilt hat, die Freigabe beendet hat. Fragen Sie sie am besten, um sicher zu sein.

    Was passiert, falls jemand aufhört, sein Microsoft 365 Family-Abonnement mit mir zu teilen?

    Wenn eine Person die Freigabe für ihr Abonnement für Sie beendet, verlieren Sie alle Ihre Microsoft 365 Family-Abonnementvorteile, einschließlich des zusätzlichen OneDrive-Speichers und der Möglichkeit zur Verwendung von Office. Sie können Ihre Office-Dateien weiterhin anzeigen und drucken, aber nicht bearbeiten oder neue erstellen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Microsoft 365 Family weiterhin zu verwenden, indem Sie ein eigenes Abonnement erwerben.

    Siehe auch
    Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements

    Benötigen Sie Microsoft 365 Business?

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erfahren Sie mehr über die Freigabe Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements

Die Seite wird geladen...
  1. Erfahren Sie mehr über die Freigabe Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements - Similar Threads - Erfahren Freigabe Microsoft

  2. Was Administratoren wissen müssen über das Hochladen der OneDrive-Erfahrung in Office

    in Microsoft Excel Tutorials
    Was Administratoren wissen müssen über das Hochladen der OneDrive-Erfahrung in Office: Was Administratoren wissen müssen über das Hochladen der OneDrive-Erfahrung in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Mehr......
  3. Unified & Transform-Erfahrung

    in Microsoft Excel Tutorials
    Unified & Transform-Erfahrung: Unified & Transform-Erfahrung Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger In...
  4. Einführung in die vereinfachte Microsoft Teams für Education-Erfahrung

    in Microsoft Teams Tutorials
    Einführung in die vereinfachte Microsoft Teams für Education-Erfahrung: Einführung in die vereinfachte Microsoft Teams für Education-Erfahrung Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger...
  5. WebServer Erfahrung

    in Microsoft Access Hilfe
    WebServer Erfahrung: Hat schon wer von euch Erfahrung mit einem Server im Netz gesammelt? Also Access als Frontend und z.B. MySql Server als Backend im Netz via vServer Hosting. Ist damit vernünftiges Arbeiten...
  6. Benutzerrechteverwaltung : Eure Erfahrungen und Tipps

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerrechteverwaltung : Eure Erfahrungen und Tipps: Hallo Ich habe Fragen zu der Benutzerrechteverwaltung einer Access Applikation: Ich habe eine Acess Applikation die nur von bestimmten Benutzern genutzt werden darf. Ich möchte darum die...
  7. Erfahrung mit MS-SQL Online Datenbank als Backend?

    in Microsoft Access Hilfe
    Erfahrung mit MS-SQL Online Datenbank als Backend?: Hallo zusammen, ich habe einen Kunden mit verschiedenen Standorten. Die haben alle Internet Zugriff - aber da in diesen Ländern keine fixen IP Adressen verfügbar sind - und die Netzte nicht...
  8. wer hat erfahrung mit Barcodes?

    in Microsoft Access Hilfe
    wer hat erfahrung mit Barcodes?: hallo, wenn ich einen Barcode für ein Produkt habe und diesen in der Accessdatenbank zum Produkt mit auflisten möchte, wie mache ich das? Nimmt man den Barcode statt autonummer? vielen dank für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden