Office: Erhalten Sie eine Vorschau der neuen Besprechungsfeatures

Helfe beim Thema Erhalten Sie eine Vorschau der neuen Besprechungsfeatures in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erhalten Sie eine Vorschau der neuen Besprechungsfeatures Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erhalten Sie eine Vorschau der neuen Besprechungsfeatures


    Erhalten Sie eine Vorschau der neuen Besprechungsfeatures
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Sind Sie daran interessiert, neue Besprechungen und Anruffunktionen zu testen, bevor Sie als Standard bereit stehen? Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie eine Liste der Vorschau anzeigen können. 

    Aktivieren der neuen Besprechungs Erfahrung
    1. Wählen Sie Ihr Profilbild oben rechts in Teams und dann Einstellungenaus.

    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Allgemein unter Anwendungdie Option Neue Besprechungs Erfahrung aktivierenaus. Schließen Sie dann die Einstellungen , und wählen Sie das X aus.

      • Erhalten Sie eine Vorschau der neuen Besprechungsfeatures 39a0f6f4-b9f4-4d05-8141-41132065eca4.jpg
    3. Starten Sie anschließend Teams neu, damit die Änderungen wirksam werden.
      • Klicken Sie unter Windows mit der rechten Maustaste auf das Symbol "Teams" in der Taskleiste > Beenden. Öffnen Sie dann erneut Teams.

      • Klicken Sie unter Mac auf das Symbol "Teams" > Beenden. Öffnen Sie dann erneut Teams.

    Wenn Sie zurückwechseln möchten, heben Sie die Auswahl der Einstellung auf, beenden und starten Sie Teams erneut. 

    Was ist im Lieferumfang enthalten
    Nachdem Sie die neue Benutzeroberfläche aktiviert und die Teams neu gestartet haben, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass Anrufe und Besprechungen in Ihrem eigenen Fenster eingeblendet werden, getrennt vom Hauptfenster des Teams. Auf diese Weise können Sie einfacher zwischen der Besprechung oder dem Anruf und dem Hauptfenster des Teams wechseln. Weitere Informationen finden Sie hier:

    • Die Steuerelemente für Besprechungen und Anrufe befinden sich am oberen Rand des Besprechungs-oder Anruffensters und nicht am unteren Rand. Sie sind dort verankert, sodass Sie immer Zugriff darauf haben (ohne die Maus zu Verwackeln), und Sie sind nicht in der Art und Weise des Inhalts und des Videos, die freigegeben werden.

    • In der umfangreichen Katalogansicht können Sie bis zu 49 Videostreams gleichzeitig anzeigen. Diese Ansicht ist verfügbar, wenn es 10 oder mehr Teilnehmer gibt, die Video freigeben. Wenn Sie zum umfangreichen Katalog wechseln möchten, wechseln Sie zu Weitere Optionen (...) in der > umfangreichen Galeriefür Besprechungs Steuerelemente.

    • Im Modus "zusammen" können Sie das Gefühl haben, dass Sie sich im gleichen freigegebenen Bereich befinden, wie jeder in der Besprechung. Es befindet sich im gleichen Menü wie der große Katalog, direkt darunter.

    • Besprechungsnotizen werden jetzt direkt auf der Registerkarte Besprechungs Notizen der Besprechung im Hauptfenster von Teams aufgenommen. Wenn Sie im Besprechungsfenster auf Notizen zugreifen oder Notizen erstellen möchten, wählen Sie Weitere Optionen (. ..) aus, > Besprechungsnotizen anzuzeigen , und es wird der übliche Seitenbereich angezeigt. Im Bereich befindet sich die Schaltfläche " Notizen erstellen", über die Sie zur Registerkarte " Besprechungsnotizen " gelangen.

    • Der Fokusmodus steht zur Verfügung, wenn Inhalte freigegeben werden. Wenn Sie den Inhalten besondere Aufmerksamkeit schenken möchten, ohne die Ablenkung des Sehens von Video-Feeds, ist der Fokusmodus für Sie. Sie steht in den Besprechungs Steuerelementen unter Weitere Optionen (...) > Fokusmoduszur Verfügung.

    • Live Beschriftungen befinden sich in der Mitte des Besprechungs Bildschirms und nicht auf der linken Seite, um die Lesbarkeit zu verbessern. (Nur Englisch)

    Beachten Sie, dass der große Katalog und der Modus "zusammen" im Laufe der nächsten Wochen schrittweise ausgeführt werden. Wenn Sie Sie nicht sofort sehen, überprüfen Sie es später noch einmal.  

    Häufig gestellte Fragen
    Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Vorschau finden Sie im Blogbeitrag.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erhalten Sie eine Vorschau der neuen Besprechungsfeatures

Die Seite wird geladen...
  1. Erhalten Sie eine Vorschau der neuen Besprechungsfeatures - Similar Threads - Vorschau Besprechungsfeatures

  2. Drucken per VBA mit Vorschau

    in Microsoft Excel Hilfe
    Drucken per VBA mit Vorschau: Hallo, bin am verzweifeln. Habe mit dem Makro Recorder folgendes aufgezeichnet. Sub Übersicht_drucken() Range("A1:R408").Select Range("R1").Activate ActiveWindow.SmallScroll Down:=25...
  3. Hyperlink in Nachbarzelle als Vorschau anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink in Nachbarzelle als Vorschau anzeigen: Hallo Vorab: ich bin wirklicher Excel-Anfänger Ist-Zustand: Ich habe eine Tabelle mit Hyperlinks zu Web-Seiten zugeschickt bekommen (alle in A:A) Was ich suche: Eine Vorschau des Hyperlinks...
  4. Vorschau bleibt nicht ausgeschaltet

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Vorschau bleibt nicht ausgeschaltet: Guten Tag! Ich bin erst jetzt auf Office 2016 umgestiegen (von Office 2007). Bei Outlook nervt mich, dass ich die Vorschau nicht mehr abstellen kann. Genauer gesagt: ich stelle die Ansicht auf...
  5. Anzeigen einer Vorschau eines Dokuments

    in Microsoft Word Tutorials
    Anzeigen einer Vorschau eines Dokuments: Anzeigen einer Vorschau eines Dokuments Word für das Web Mehr... Weniger Das Anzeigen einer Seitenansicht für Ihr...
  6. Automatischer Druck ohne Vorschau

    in Microsoft Access Hilfe
    Automatischer Druck ohne Vorschau: Hallo zusammen, im Augenblick bin ich etwas der Verzweiflung nah. Ich habe mit Access aus Office365 Enterprise eine kleine Anwendung - bis jetzt - versucht. Ich habe in meiner Datenbank ein...
  7. Kamera Vorschau bei Teams ruckelt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera Vorschau bei Teams ruckelt: Hallo zusammen, folgendes Phänomen habe ich bei meinen Teams Schalten. Ich verwende einen BlackMagic Webpresenter um eine Professionelle Kamerasignal unter Windows als Webcam zu benutzen. Wenn...
  8. eigenes (Vorschau-)Bild im Videochat sehen

    in Microsoft Teams Hilfe
    eigenes (Vorschau-)Bild im Videochat sehen: Hallo liebe Teams-ler, wenn ich mit mehreren Teilnehmern in einem Videochat bin, kann ich mein eigenes Bild als Vorschau (unten rechts klein angezeigt) nicht sehen, andere Teilnehmer können dies....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden