Office: Erinnerung öffentliche Kalender

Helfe beim Thema Erinnerung öffentliche Kalender in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Wir haben in der Firma auf unserem Exchang Server 2003 einen öffentlichen Kalender eingerichtet. Hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Peg, 5. Januar 2009.

  1. PEG
    Peg Neuer User

    Erinnerung öffentliche Kalender


    Hallo zusammen,

    folgendes Problem habe ich:

    Wir haben in der Firma auf unserem Exchang Server 2003 einen öffentlichen Kalender eingerichtet. Hier wollen wir für unsere Monteure alle Termine eintragen. Jetzt sollen alle Büromitarbeiter aber aus dem öffentliche Kalender eine Erinnerung bekommen. Jeder Büromitarbeiter hat natürlich auch noch seinen eigenen Kalender, bei dem die Erinnerungsfunktion funst. Leider geht die Erinnerung aus öffentlich Ordnern aber ohne Zusatztools nicht, zumindest bis Outlook 2007 (wie ich mehrfach schon gelesen habe).
    Kann mir jemand sagen wie ich das bei 2007 einstellen kann, ich habe bisher noch nichts gefunden! :-(

    Ich weiß, dass es mehrere AddIns gibt, die kosten aber alle Geld und ich möchte nicht noch für jeden PC eine Lizens kaufen....

    Vielen Dank.
    Peg
     
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Dafür gibt es keine Einstellung. Entweder Add-In oder keine Erinnerung.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 5. Januar 2009
    #2
  3. PEG
    Peg Neuer User
    Danke für die Info, auch wenn es nicht das ist was ich mir erhofft habe zu hören... :cry:
     
Thema:

Erinnerung öffentliche Kalender

Die Seite wird geladen...
  1. Erinnerung öffentliche Kalender - Similar Threads - Erinnerung öffentliche Kalender

  2. Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Alte Kalendererinnerungen (als Serientyp) poppen auf: Hallo Outlook-Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Es poppen immer wieder mal alte Kalendererinnerungen auf, die ich vor langer Zeit mal als Serientyp erfasst hatte (z.B. Geburtstage, ect.)....
  3. Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung: Moin Wir sind eine kleine Privatschule im Ausland, ca. 20 Mitarbeiter. Bei allen ist Office 365 installiert. Wir wollen nun einen gemeinsamen Kalender erstellen (das haben wir auch schon gemacht)....
  4. Erinnerung bei Team-Aufgaben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erinnerung bei Team-Aufgaben: Hallo! Wir nutzen im Outlook 2016 neben unseren persönlichen Postfächern (MS Exchange) auch Team/Gruppenpostfächer. Diese sind als "zusätzliche Postfächer" eingebunden. Die Kalenderfunktion wird...
  5. Importierter Kalender: Erinnerungen bei jedem Termin hinzufügen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Importierter Kalender: Erinnerungen bei jedem Termin hinzufügen: Hallo, ich habe einen importierten Kalender aus dem Internet eingebunden. Nun möchte ich für alle Einträge mit einem bestimmten Betreff eine Erinnerung nachträglich hinzufügen. Kann mir jemand...
  6. Erinnerung im Kalender schaltet sich aus - Outlook 21

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erinnerung im Kalender schaltet sich aus - Outlook 21: Hallo, seit ich auf Outlook 21 umgestellt habe, habe ich Probleme mit der Kalender-Erinnerung. Meine Termine sind standartmäßig so eingestellt, dass ich drei Tage vorher erinnert werde. Das...
  7. Outlook 365 - Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 - Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365: Hallo aus Norddeutschland, unsere Version Outlook 365 ->> auf PC´s windows 10-Pro ( Stand 12.05.21 - 13:00 Uhr ) [ATTACH] Wir möchten eine Termin-Erinnerung per E-Mail an externe...
  8. Aufgabe bzw. Erinnerung mit automatischer Weiterleitung an Bekannte erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgabe bzw. Erinnerung mit automatischer Weiterleitung an Bekannte erstellen: Guten Tag, ich will eine Aufgabe oder eine Erinnerung bei Outlook erstellen. Diese sollte automatisch bei Outlook bei zwei meiner Kollegen erscheinen, ohne dass ich bei der Erstellung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden