Office: Ermöglichen von Remotearbeit

Helfe beim Thema Ermöglichen von Remotearbeit in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ermöglichen von Remotearbeit SharePoint in Microsoft 365 Microsoft Teams OneDrive (Home oder Personal) Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ermöglichen von Remotearbeit


    Ermöglichen von Remotearbeit
    SharePoint in Microsoft 365 Microsoft Teams OneDrive (Home oder Personal) Mehr... Weniger Für unsere Arbeit müssen wir häufig das Büro verlassen und an Konferenzen und Kundenbesprechungen teilnehmen. Wenn Mitarbeiter remote arbeiten, benötigen sie eine einfache Möglichkeit, um sicherzustellen, dass sie auf ihre Arbeit zugreifen und mit ihren Kollegen in Kontakt bleiben können.  


    Details  
    Wenn sie Dokumente in OneDrive oder SharePoint speichern, haben Mitarbeiter, die sich nicht im Büro befinden, immer Zugriff auf die neueste Version. Wenn sie offline arbeiten, synchronisiert OneDrive die Dateien automatisch, sobald sie wieder online sind. Unternehmen nutzen SharePoint als Repository, um alle neuesten Dokumente und Ressourcen zu speichern, die die Benutzer benötigen. 

    Mit Microsoft 365 können Sie sicherstellen, dass die Informationen, mit denen die Mitarbeiter zusammenarbeiten, sicher sind – egal, wo Sie sich befinden. Mit Azure Information Protection können Sie Daten basierend auf Vertraulichkeit klassifizieren und verschlüsseln, um zu verwalten, wer Zugriff hat. 

    Mit Microsoft 365-Apps für IOS oder Android, wie Word und PowerPoint, können Mitarbeiter auch unterwegs problemlos in Verbindung bleiben. Sie können von OneDrive aus auf Dokumente zugreifen und Dokumente auf ihren Smartphones überprüfen oder bearbeiten.

    Highlights
    • Bearbeiten und Überprüfen von Dokumenten offline, indem Sie Dokumente auf Ihren Geräten synchronisieren.

    • Sicheres Freigeben von Informationen für Mitarbeiter und Vorgesetzte von unterwegs aus.

    • Mitarbeiter können von überall aus und auf jedem beliebigen Gerät arbeiten.

    Weitere Informationen
    Empower Remote Worker

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ermöglichen von Remotearbeit

Die Seite wird geladen...
  1. Ermöglichen von Remotearbeit - Similar Threads - Ermöglichen Remotearbeit

  2. Optional mehrere Eingaben ermöglichen

    in Microsoft Access Hilfe
    Optional mehrere Eingaben ermöglichen: Hallo zusammen! Ich habe im Internet nichts zu diesem spezifischen Problem gefunden, deswegen frage ich euch. [ATTACH] Das ist ein Formular, mit dem man neue Kunden in der DB anlegen kann. Nun...
  3. Doppelte Datensätze und doppelte Einträge ermöglichen?

    in Microsoft Access Hilfe
    Doppelte Datensätze und doppelte Einträge ermöglichen?: Liebe Forum-User, ich beschäftige mich schon seit nem halben Jahr mit Access 2010 und habe jetzt noch einige kleine Fragen zu meiner Tabelle: Ich habe zwei Tabellen erstellt (Artikel,...
  4. Direkte Ansicht ermöglichen - aber keinen Download ermöglichen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Direkte Ansicht ermöglichen - aber keinen Download ermöglichen: Liebes Microsoft-Team, wie ist es möglich auf Ihrer Platform "Teams" Dateien nur zur "Ansicht" jedoch nicht zum Download freizugeben? Bisher habe ich zwar gefunden wie man sie nicht bearbeiten...
  5. Formel schützen, aber manuellen Eintrag ermöglichen/TExtänderung zulassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel schützen, aber manuellen Eintrag ermöglichen/TExtänderung zulassen: Hi, ich weiß, wie man Zellen und Formeln schützen kann. Aber ich will die Formel schützen, und gleichzeitig erlauben, den Text in dieser Zelle zu verändern. zB. soll die Zelle die...
  6. VBA - CBO - Eingabe nur in festgelegtem Format ermöglichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - CBO - Eingabe nur in festgelegtem Format ermöglichen: Hallo, ich habe mal wieder keinen blassen Schimmer, und im WWW finde ich auch keinen Zündfunken. Was ich möchte ist bestimmt möglich, nur wie aufwändig wird das ganze? Wenn jemand die Lösung...
  7. Word Bearbeitung ermöglichen. Setzen eines HKEY im Registry

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Word Bearbeitung ermöglichen. Setzen eines HKEY im Registry: Das Feld Outlook/Extras/Optionen/E-Mail-Format/E-Mail mit MS Office Word bearbeiten ist grau hinterlegt. Um dieses Feld bearbeitbar zu machen ist ein Eintrag im Registry notwendig. Wie kann ich...
  8. "mehrere Möglichkeiten" ermöglichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    "mehrere Möglichkeiten" ermöglichen: mhmm.. kann das Problem grad schlecht beschreiben deswegen folgendes dämliches Beispiel: Es gibt 3 Spalten mit jeweils 5 Zeilen. Jede Spalte steht für einen Wert.. Beispielsweise fürs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden