Office: Erneutes Senden einer Datensammlungsnachricht

Helfe beim Thema Erneutes Senden einer Datensammlungsnachricht in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erneutes Senden einer Datensammlungsnachricht Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erneutes Senden einer Datensammlungsnachricht


    Erneutes Senden einer Datensammlungsnachricht
    Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger Der Support für Office 2010 endete am 13. Oktober 2020
    Aktualisieren Sie auf Microsoft 365, um von jedem beliebigen Gerät aus arbeiten zu können, und erhalten Sie weiterhin Support.

    Upgrade jetzt ausführen Hinweis: Wir möchten Ihnen die aktuellsten Hilfeinhalte so schnell wie möglich in Ihrer eigenen Sprache bereitstellen. Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Teilen Sie uns bitte über den Link am unteren Rand dieser Seite mit, ob die Informationen für Sie hilfreich sind. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    Wenn Sie eine vorhandene e-Mail-Nachricht für eine DatenSammlung an zusätzliche Benutzer senden möchten oder die ursprüngliche Nachricht einige Benutzer nicht erreicht hat, müssen Sie die Nachricht erneut senden. Die WeiterLeitung der Nachricht funktioniert nicht.

    1. Öffnen Sie die Datenbank, die die ursprüngliche Nachricht enthält.
    2. Klicken Sie auf der Registerkarte externe Daten in der Gruppe Daten sammeln auf Antworten verwalten.
      Erneutes Senden einer Datensammlungsnachricht 756564bf-5572-4468-942b-123b48d8daa5.gif

    3. Klicken Sie im Dialogfeld Datensammlungsmeldungen verwalten auf die Nachricht, die Sie erneut senden möchten.


      Erneutes Senden einer Datensammlungsnachricht f249c431-ca35-443c-8644-092c455ba012.gif

    4. Klicken Sie auf diese e-Mail-Nachricht erneut senden.

      Wenn die Schaltfläche " erneut senden " nicht verfügbar (abgeblendet) ist

      Wenn diese Schaltfläche abgeblendet angezeigt wird, müssen Sie die Nachrichteneinstellungen mit Outlook synchronisieren.

      Klicken Sie unter Nachrichtendetails auf das Kontrollkästchen, um die Einstellungen zu synchronisieren. Wenn der Prozess erfolgreich ist, zeigt Access an, dass die Nachrichten Synchronisierung erfolgreich war. Wenn Access stattdessen eine Fehlermeldung anzeigt, versuchen Sie, das Dialogfeld zu schließen und erneut zu öffnen.
    5. Access führt bestimmte Prüfungen durch, beispielsweise überprüfen, ob die Zieltabellen und die Abfrage weiterhin vorhanden sind, und dass Sie weiterhin alle Formularfelder enthalten. Wenn die Überprüfungen erfolgreich sind, startet Access den Assistenten, in dem Sie aufgefordert werden, anzugeben, wie die Antworten verarbeitet werden sollen. Andernfalls werden Sie in einer Meldung aufgefordert, die Nachricht neu zu erstellen.
    6. Bevor Sie mit dem Assistenten fortfahren, beachten Sie, dass Sie Einstellungen angeben können, die sich von den ursprünglichen Einstellungen unterscheiden. Sie können die Nachricht auch an andere Benutzer senden. Wenn Sie aufgefordert werden, Adressen anzugeben, führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Wählen Sie aus, um die e-Mail-Adressen manuell anzugeben. (Beachten Sie, dass diese Option nur verfügbar ist, wenn Sie Daten zum Hinzufügen neuer Datensätze sammeln.)
      • Wählen Sie ein anderes e-Mail-Adressfeld aus.
      • Wählen Sie dasselbe e-Mail-Adressfeld aus, aber im letzten Schritt wählen Sie nur die gewünschten Adressen aus.

        Hilfe zu den Schritten des Assistenten finden Sie im Abschnitt "angeben, wie die Daten verarbeitet werden sollen" im Artikel Hinzufügen der per e-Mail erfassten Daten zu Ihrer Access-Datenbank.
    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erneutes Senden einer Datensammlungsnachricht

Die Seite wird geladen...
  1. Erneutes Senden einer Datensammlungsnachricht - Similar Threads - Erneutes Senden Datensammlungsnachricht

  2. Erneute Installation von Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Erneute Installation von Outlook: Hi, auf meinem Rechner sind nach der Deinstallation von Outlook offensichtlich noch viele Reste (Schrott!) übrig geblieben. Wenn ich neu installieren möchte, verlangt Outlook nach Dateien, die es...
  3. Scannen mit Zeitstempel und ergänzen dieser bei erneutem Scan

    in Microsoft Excel Hilfe
    Scannen mit Zeitstempel und ergänzen dieser bei erneutem Scan: Hallo ich möchte in einem Excel Arbeitsblatt mit Scanner Barcodes (nummerisch) erfassen. Dies soll "ohne Userkontrolle" funktionieren, weshalb nur Spalte A Freigegeben ist und das restl. Blatt...
  4. aktuelle Uhrzeit einmalig eintragen das nicht erneuert wird beim erneuten berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    aktuelle Uhrzeit einmalig eintragen das nicht erneuert wird beim erneuten berechnen: Hallo hat jemand eine Idee wie ich die Formel ändern muss? Wenn in Zelle BF4 ein Wert eingetragen wird soll in Zelle BG4 die aktuelle Uhrzeit eingetragen werden die sich nicht mehr ändern darf....
  5. Zurückrufen, Ersetzen oder erneutes Senden einer E-Mail

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Zurückrufen, Ersetzen oder erneutes Senden einer E-Mail: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/5affc7d6-b439-4cb7-adb0-dd343589aaff/31f7af03-2f97-49ab-b263-9e270732_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  6. Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.: Hallo, wenn ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung. Das Problem habe ich auf meinem Desktop sowie auch auf meinem Notebook. Mein Outlook Konto ist im...
  7. Erneutes Senden einer E-Mail-Nachricht

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erneutes Senden einer E-Mail-Nachricht: Erneutes Senden einer E-Mail-Nachricht Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger...
  8. erneuter Absturz

    in Microsoft Access Hilfe
    erneuter Absturz: Guten Abend, innerhalb weniger Tage der 5.te Absturz. (s.Screen) (Zuverlässigkeitsanzeige) Kennt das jemand? Vorweg: Windows (10) aktuell, Updates alles auf neuestem Stand. Virenschutz = Defender....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden