Office: Ersetzen einer Formel durch ihr Ergebnis in Excel für Mac

Helfe beim Thema Ersetzen einer Formel durch ihr Ergebnis in Excel für Mac in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ersetzen einer Formel durch ihr Ergebnis in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ersetzen einer Formel durch ihr Ergebnis in Excel für Mac


    Ersetzen einer Formel durch ihr Ergebnis in Excel für Mac
    Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger Sie können eine Formel durch ihren berechneten Wert ersetzen, sodass die Formel nicht mehr neu berechnet wird. Das Ersetzen einer Formel durch ihr statisches Ergebnis kann die Leistung verbessern, wenn die Arbeitsmappe viele Formeln oder komplexe Formeln enthält. Wenn Sie nur einen Teil einer Formel ersetzen möchten, können Sie nur den Teil ersetzen, den Sie nicht neu berechnen möchten. Sie können Formeln zellenweise in ihre Werte konvertieren oder einen gesamten Bereich auf einmal konvertieren.

    Ersetzen einer Formeln durch ihren berechneten Wert
    Neuere Versionen Office 2011  Achtung: Wenn Sie eine Formel durch ihren Wert ersetzen, entfernt Excel die Formel endgültig. Wenn Sie eine Formel versehentlich durch einen Wert ersetzen und die Formel wiederherstellen möchten, klicken Sie unmittelbar nach dem eingeben oder Einfügen des Werts auf Rückgängig
    Ersetzen einer Formel durch ihr Ergebnis in Excel für Mac [​IMG]
    . Es empfiehlt sich generell, eine Kopie der Arbeitsmappe zu erstellen, bevor Sie eine Formel durch ihre Ergebnisse ersetzen.

    1. Markieren Sie die Zelle, die die Formel enthält.

      Wenn es sich bei der Formel um eine Matrixformel handelt, markieren Sie den Bereich, der die Matrixformel enthält.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Start auf Kopieren.

    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Start auf Einfügen.

    4. Klicken Sie auf den Pfeil neben Einfügeoptionen
      Ersetzen einer Formel durch ihr Ergebnis in Excel für Mac [​IMG]
      , und klicken Sie dann auf nur Werte.

    Achtung: Wenn Sie eine Formel durch ihren Wert ersetzen, entfernt Excel die Formel endgültig. Wenn Sie eine Formel versehentlich durch einen Wert ersetzen und die Formel wiederherstellen möchten, klicken Sie auf der Standard Symbolleiste unmittelbar nach dem eingeben oder Einfügen des Werts auf Rückgängig
    Ersetzen einer Formel durch ihr Ergebnis in Excel für Mac 9da20e7c-481d-46c8-b955-7160be36e60a.gif
    . Es empfiehlt sich generell, eine Kopie der Arbeitsmappe zu erstellen, bevor Sie eine Formel durch ihre Ergebnisse ersetzen.

    1. Markieren Sie die Zelle, die die Formel enthält.

      Wenn es sich bei der Formel um eine Matrixformel handelt, markieren Sie den Bereich, der die Matrixformel enthält.

    2. Klicken Sie auf der Standard Symbolleiste auf
      Ersetzen einer Formel durch ihr Ergebnis in Excel für Mac c21395b2-a876-4bfc-9491-57fb3285b65d.gif
      Kopieren .

    3. Klicken Sie auf der Standard Symbolleiste auf
      Ersetzen einer Formel durch ihr Ergebnis in Excel für Mac a2b18ee2-8dd2-4d5b-b6cb-07a580233863.gif
      Einfügen .

    4. Klicken Sie auf den Pfeil neben Einfügeoptionen
      Ersetzen einer Formel durch ihr Ergebnis in Excel für Mac cba8c951-1290-4fbc-a27c-de11df0ad20d.gif
      , und klicken Sie dann auf nur Werte.

    Ersetzen eines Teils einer Formel durch seinen berechneten Wert
    Achtung: Wenn Sie einen Teil einer Formel durch seinen Wert ersetzen, kann das nicht rückgängig gemacht werden.

    1. Markieren Sie die Zelle, die die Formel enthält.

    2. Wählen Sie in der Bearbeitungsleiste den Teil der Formel aus, den Sie durch seinen berechneten Wert ersetzen möchten.

      Hinweis: Achten Sie beim Auswählen des Teils der Formel, die Sie ersetzen möchten, darauf, den gesamten Operand einzuschließen. Wenn Sie beispielsweise eine Funktion auswählen, müssen Sie den gesamten Funktionsnamen, die öffnende Klammer, das Argument und die schließende Klammer auswählen.

    3. Drücken Sie
      Ersetzen einer Formel durch ihr Ergebnis in Excel für Mac [​IMG]
      + = .

      Excel berechnet den ausgewählten Teil der Formel.

    4. Drücken Sie die EINGABETASTE.

      Wenn es sich bei der Formel um eine Matrixformel handelt, drücken Sie
      Ersetzen einer Formel durch ihr Ergebnis in Excel für Mac [​IMG]
      + EINGABETASTE.

      Excel ersetzt den markierten Teil der Formel durch seinen berechneten Wert.

    Siehe auch
    Ändern der Neuberechnung, Iteration oder Genauigkeit von Formeln

    Kopieren und Einfügen spezifischer Zell Ergebnisse

    Wechseln zwischen relativen und absoluten Bezügen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ersetzen einer Formel durch ihr Ergebnis in Excel für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Ersetzen einer Formel durch ihr Ergebnis in Excel für Mac - Similar Threads - Ersetzen Formel Ergebnis

  2. Werte ersetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte ersetzen: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Wissen. Ich habe eine Tabelle mit den wo ich zwei mal ein Adressenstamm habe mit Kd. und E-Mailadresse. Links in den ersten Spalten die neu Liste und rechts...
  3. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  4. 23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt

    in Microsoft Excel Hilfe
    23 Nummern von 1-2048 durch vorbestimmtes Wort ersetzen und umgekehrt: Morgen, ich habe mal etwas mit ein paar Funktionen rumprobiert und bin bei der Funktion WECHSELN gelandet. Ich möchte eine Tabelle machen in der man 23 Zahlen reinkopieren oder reintippen kann...
  5. Ersetzen einer Formel durch deren Ergebnis

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ersetzen einer Formel durch deren Ergebnis: Ersetzen einer Formel durch deren Ergebnis Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  6. Ersetzen von Punkt durch Komma mit normaler Excel Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ersetzen von Punkt durch Komma mit normaler Excel Formel: Hallo Zusammen, leider bekomme ich von Englischsprachigen Kollegen immer wieder riesige Tabellen, in denen die Fließkommazahlen mit einem Punkt als Dezimalzeichen getrennt sind. Ist es möglich mit...
  7. Per VBA Formel kopieren und Bezug ersetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Per VBA Formel kopieren und Bezug ersetzen: Hallo zusammen, ich habe da ein etwas verzwicktes Problem, für das ich keine ordentliche Lösung finde. Ich lese aus zwei Blättern Daten in Datenfelder "ProcessOrders" und "Standard". Dabei...
  8. Ersetzen Funktion Formel aus 2 Mappen Formel Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ersetzen Funktion Formel aus 2 Mappen Formel Problem: Hallo Office Hilfe Mitglieder, wir haben wieder ein formel Problem und hoffen uns kein Jemand helfen Problem: Wir haben 2 Mappen vor uns liegen In Mappe 1 steht in Tabelle 1, Zelle A1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden