Office: Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam

Helfe beim Thema Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erste Schritte mit Ihrem Kursteam Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam


    Erste Schritte mit Ihrem Kursteam
    Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Greifen Sie in Office 365 Education und Microsoft Teams direkt auf Ihr Onlineklassenzimmer zu. Schnappen Sie sich Ihr Gerät und Ihre Anmeldeinformationen für die Schule, und gehen Sie unter „Office.com“ zu Ihrem Kurs. 

    Dozenten Schüler  Erstellen eines Kursteams

    Vielleicht wurden von Ihrem IT-Administrator bereits Kurse für Sie eingerichtet. Falls nicht, erstellen Sie einen.

    1. Wählen Sie Teams
      Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam [​IMG]
      in der Anwendungsleiste aus.

    2. Wählen Sie Einem Team beitreten oder ein Team erstellen > Team erstellen aus.

    3. Wählen Sie Kurs als Teamtyp aus.

    4. Geben Sie einen Namen und optional eine Beschreibung für Ihren Kurs ein. Wählen Sie Weiter aus.

    Hinweis: Die Option zum Erstellen eines Teams wird nicht angezeigt? Wenden Sie sich an Ihren IT-Administrator, um sicherzustellen, dass Sie über die entsprechenden Berechtigungen verfügen.


    Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam d7827f16-e353-41b2-a24e-35b743aa6721.png



    Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam aefd4577-99a4-4e60-aa11-c2174d93c01e.png


    Hinzufügen von Schülern (optional)

    1. Geben Sie Schülernamen ein, und wählen Sie Hinzufügen aus. Wenn Ihre Bildungseinrichtung bereits Kursgruppen erstellt hat, bitten Sie Ihren IT-Administrator um den Namen Ihrer Kursgruppe.

    2. Wählen Sie Fertig aus, wenn Sie die Bearbeitung abgeschlossen haben.

      Hinweis: Wenn Sie diesem Kursteam einen weiteren Lehrer hinzufügen möchten, wählen Sie die Registerkarte Lehrer aus, und geben Sie Namen ein.

      Das war's schon!

    Wenn Sie Schüler hinzufügen oder später Änderungen an diesem Team vornehmen möchten, navigieren Sie zum Team, und wählen Sie Weitere Optionen
    Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam [​IMG]
    aus.


    Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam 15ce9cac-cad2-4081-8372-1361e7a450ab.png



    Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam d5d9ae0d-dc1b-4002-b331-96ce35258290.png


    Anmelden bei Microsoft Teams

    1. Öffnen Sie Office.com, und melden Sie sich mit Ihrer Schul-E-Mail-Adresse dem Schulkennwort an.

    2. Klicken Sie auf der Office.com-Startseite auf die Teams-App, um Sie direkt in Ihrem Browser zu öffnen. 

    3. Wählen Sie Teams
      Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam [​IMG]
      aus, um zu sehen, welche Kursteams für Sie eingerichtet wurden.  Wenn Ihr Lehrer das Kursteam bereits eingerichtet und Sie hinzugefügt hat, werden eine oder mehrere Kursteamkacheln (je nachdem, wie viele Kurse Sie haben) angezeigt. 

    Hinweise: Sie sehen keine Kursteamkacheln? Die Lehrkraft hat Ihnen vielleicht Folgendes geschickt, um Sie einzuladen, sich mit Ihren Klassenkameraden zu verbinden:  

    • Einen Beitrittscode (wählen Sie auf der Seite "Teams" Einem Team beitreten oder ein Team erstellen aus, und geben Sie den Code ein).

    • Ein Link (überprüfen Sie Ihre E-Mails.)

    Sobald Ihre Kurskacheln angezeigt werden, klicken Sie auf eine, um eine Verbindung mit Ihrer Lehrkraft und Ihren Klassenkameraden herzustellen.


    Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam 7fe1aadb-6018-4866-899a-9f2f7e58e1d6.png



    Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam 71b58b1b-6f36-4e0d-97b6-e74c40306352.png



    Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam 4d6f712f-6b66-44bc-8dfd-16995cbd58fe.png

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam

Die Seite wird geladen...
  1. Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam - Similar Threads - Schritte Klassen Kursteam

  2. Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten: Ich versuche in meiner Zeiterfassung die Plus- und Minusstunden in 15 Minuten Schritten zu erfassen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. 15 Minuten Schritte: Plusstunden werden nur...
  3. Meine ersten Schritte in Excel POWER QUERY - Support möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Meine ersten Schritte in Excel POWER QUERY - Support möglich?: Ein HALLO an die Leser des Forums mit der Hoffnung, dass mir jemand Support leisten kann. Meine Thematik zu beschreiben ist schwierig. Ich aber muss lediglich nur Daten der ausgewählten...
  4. Erste Schritte mit Abfragen

    in Microsoft Access Tutorials
    Erste Schritte mit Abfragen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/f64b6c25-cf7c-4ce9-a880-2eb12ba39375/7c5903d7-ce94-4851-b8ef-25806014_1280x720_1252.mp4 Probieren Sie es aus! Verwenden Sie...
  5. Erste Schritte

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erste Schritte: Erste Schritte Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Wenn Sie gerade erst begonnen haben, verwenden Sie die...
  6. Erste Schritte mit Schichten

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erste Schritte mit Schichten: Erste Schritte mit Schichten Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  7. Berechnets Feld mit Tab-Schritten

    in Microsoft Access Hilfe
    Berechnets Feld mit Tab-Schritten: Hallo, ich berechne in einer Abfrage ein Feld MMX: "[" & [unit] & "] min.: " & [min] & " max.: " & [max] Die verwendeten Felder Unit, Min und Max besitzen Einträge mit unterschiedlichen...
  8. Letzter Schritt zur Registrierung eines Kindes

    in Microsoft Teams Hilfe
    Letzter Schritt zur Registrierung eines Kindes: Ich wollte meinen 13jährigen Sohn für MS Teams registrieren. Dazu habe ich ein Konto für ihn angelegt, für das meine Zustimmung gegeben werden muss. Im letzten Schritt wird das folgende Feld...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden